O- Scoring Petkovic-Hoffmann


Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Vieles (richtiges) ist schon gesagt worden, deshalb fasse ich mich kurz:

1) Boxsport ist Boxsport und findet nicht nur auf Weltklasseniveau statt, sondern auf vielen anderen Niveaus auch.
2) Beim Beklagen über die Fülle dieses Threads musste ich an die Fassungslosigkeit von Dieter Bohlen denken,
als 1988 das Live-Album der Ärzte auf Platz 1 der Charts ging und er sagte: "Sowas darf nicht Platz 1 sein." Aber die Nachfrage bestimmt eben, was beliebt ist und was nicht.
3) Ebenso wie ich bis heute lieber Die Ärzte als amerikanischen Pop und auch als Werke von Mozart oder Beethoven höre, gucke ich mir immer noch gerne Kämpfe von Timo Hoffmann an.
4) Hinzu kommen bei solchen Veranstaltungen ungeplante und ungeahnte komische Einlagen wie "der doppelte Ohrenklatscher" des weißen Büffels, die zur Unterhaltung beitragen.
Fünftens möchte ich mich noch einmal ganz ernsthaft zu Timo Hoffmann bekennen und gebe denjenigen Vorrednern Recht, die an die vielen Kämpfe erinnern, in denen Timo beherzt gefightet und alles gegeben hat, womit er sich - meiner Meinung nach völlig zu Recht - einen Kultstatus erworben hat.

P.S.: Ich möchte für meine Meinung bitte nicht persönlich angegriffen werden.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Oh... dazu fällt mir noch ein pathetischer Schluss ein, das Schlusswort von Timo am Samstag in Karlsruhe:
"Bleiben Sie dem Boxsport treu!"
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Leider hat es am Ende nichts gebracht, den Thread über das reine topic hinweg mal sich selbst zu überlassen. Die sinnvollen postings zum Thema habe ich stehenlassen, da sie unsere Forenkultur schön reflektieren, die kindischen Streitereien habe ich gelöscht und Verwarnungen ausgesprochen. Muss doch nicht sein, gerade von so guten Usern!

Gruß, Competition
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.915
Punkte
113
@ Highjumper Du hast die Wette doch gewonnen.... :thumb:

übrigens find ich, dass Du Recht hast. Timo Hoffmann vs. Alexander Petkovic III muss doch kommen, bitte mit Saxophonistin.
 
Oben