O- Scoring Petkovic-Hoffmann


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.045
Punkte
113
118-117 nach Verlängerung, was ein Spiel. Hätte Hoffmann da nicht am Ende den offenen 3er vergeigt hätte er das im Sack gehabt. Hätte aber auch mehr Freiwürfe für ihn geben müssen!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Danke für die Info und für den Link!

Dann ist Timo also zu "Die Arme Katze" UND zum Commander zurückgekehrt, das finde ich gut.

Seine Einschätzung am Schluss von wegen "beim Auswärtsspiel muss man schon 120% geben, um zu gewinnen" ist mM auch zutreffend.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
wie ich vermutet hatte, war eure Aufregung um die 118-117-Wertung umsonst :belehr:
war tatsächlich ein Lesefehler des Ringsprechers und wurde nun wie ich vermutete auf 118-111 korrigiert.
... ist aber dennoch viel zu hoch wenn man den Kampf neutral werten würde.
aber so ist das nun mal bei "Auswärtsspielen" und Timo wusste das auch, dass er besch***en wurde panik:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
wie ich vermutet hatte, war eure Aufregung um die 118-117-Wertung umsonst :belehr:
war tatsächlich ein Lesefehler des Ringsprechers und wurde nun wie ich vermutete auf 118-111 korrigiert.

Joa, habe ich auch eben auf boxrec gelesen^^ Wäre ja auch ein Ding gewesen 118:117 :laugh2:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Timo sollte weitermachen. Kleine Kämpfe auf Regionalsendern, selten so viel Spaß gehabt und das Einmarschlied ist ja wohl das genialste!!!! :D
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
ich finde ja, dass wir uns alle auch noch einmal, timo zu ehren, zu einem seiner wohl letzten schlachten versammeln sollten und ihn dort gebührend supporten ! wenn es jemand verdient hat, dann timo !
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
ich finde ja, dass wir uns alle auch noch einmal, timo zu ehren, zu einem seiner wohl letzten schlachten versammeln sollten und ihn dort gebührend supporten ! wenn es jemand verdient hat, dann timo !

Ich finde, dass wenn so ein bitterer Bumfight sechs Seiten an Kommentaren zieht, in einem 'Fachforum' [fast mehr als Rigondeaux vs. Donaire, wenn ich nicht ganz falsch liege, und das in zwei Tagen], es eigentlich nicht mehr wert ist hier eine Silbe mehr zu verlieren.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.435
Punkte
113
Ich finde, dass wenn so ein bitterer Bumfight sechs Seiten an Kommentaren zieht, in einem 'Fachforum' [fast mehr als Rigondeaux vs. Donaire, wenn ich nicht ganz falsch liege, und das in zwei Tagen], es eigentlich nicht mehr wert ist hier eine Silbe mehr zu verlieren.

die meisten dieser Posts sind wohl eher ironisch gemeint...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Was ändert das jetzt, an dem was ich sagte - In diesem Forum, ist das Interesse an Kirmes größer als am Boxen.

Mehr Kommentare heißt ja nicht gleich das der Kampf interessanter/besser war. Über so einen Kampf kann man einfach mehr schreiben und wenns dir nicht passt ignoriere es ;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Mehr Kommentare heißt ja nicht gleich das der Kampf interessanter/besser war. Über so einen Kampf kann man einfach mehr schreiben und wenns dir nicht passt ignoriere es ;)

1. Warum kann man über Kirmes mehr schreiben als über Boxen, in einem Boxforum?

2. Ja. Passt mir nicht

3. Nein. Bin in einem Boxforum, und ignoriere Kirmes grade nicht.

Aber, danke für den Tipp...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.113
Punkte
113
Ich finde, dass wenn so ein bitterer Bumfight sechs Seiten an Kommentaren zieht, in einem 'Fachforum' [fast mehr als Rigondeaux vs. Donaire, wenn ich nicht ganz falsch liege, und das in zwei Tagen], es eigentlich nicht mehr wert ist hier eine Silbe mehr zu verlieren.


Sehen meine alten Augen das schreckliche Wort BUMFIGHT? Und das im Zusammenhang mit Timo Hoffmann? :mad:

Timo ist aussen vor, quasi ein Nelson Mandela des deutschen Boxens. Timo hat genug Schlachten geschlagen, sodass er sich und der Boxwelt im Grunde nix mehr beweisen muss. Es gibt Leute, die kritisiert man nicht mehr. Timo Hoffmann ist so einer! Die Eiche ist Kult, unantastbar und eignet sich nicht zu jeglicher Art von Kritik.

Bei den Auftritten von uns Timo gibts imo nur eine Art dem Dargebotenen beizuwohnen: mit Würde! die Kampfkunst von Timo mit allen Sinnen geniessend. Jede Aktion, jedes Movement zu verinnerlichen, sie tief einzusaugen und ihnen im Inneren gülden als Kostbarkeit einen besonderen Platz zuzuweisen. Ich seh allen ernstes keinen, der Timo in Sachen Kult in deutschen Boxbreiten auch nur annähernd erreicht. Der Junge ist der lebende Beweis, dass einer nicht zig Gürtel gewonnen haben muss, um sich ganz tief in die Herzen vieler Boxfans zu boxen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Was ändert das jetzt, an dem was ich sagte - In diesem Forum, ist das Interesse an Kirmes größer als am Boxen.

Bin da komplett bei dir. Ich freue mich, wenn ich ins Forum komme und Kessler vs Froch, Matthysse vs Peterson und ähnliche threads brennen. Stattdessen wird Solis' Gewicht, Klitschkos sexuelle Ausrichtung oder Eiches Charisma zelebriert. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich, um es mal wertneutral zu formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben