O-Scoring + Predictions, 11.07.2008: Robert Stieglitz Vs. Fawaz Nasir (DSF, 22:15)


Sieglitz-Nasir Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Boooaaahhhh

Was für eine Drecksbande!!!!!!

Die haben der Achieng ihren zu 100% verdienten Sieg vor ihren Gesicht und dem ganzen Publikum schamlos geklaut.

Da fehlen einen Worte, und dazu versucht Herr Steinfort alle noch für DUMM zu verkaufen.

Ragosina will ich nie wieder sehen, genau so wie Steinfort und sein ganzer Saftladen.

Ihr Stinkt bis zum Himmel, Schämt euch alle!!!!!

:thumb:
Ich hoffe das DSF den Vetrag mit SES nicht verlängern wird.
Das was Steinforth da abzieht hat überhaupt nichts mehr mit Sport zu tun.
Dazu kommt noch das er am Ende die Zuschauer in der Halle und am TV für total bekloppt verkauft.
Uli mach dich vom Acker und nimm die Ragosina gleich mit:wavey:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Lol, habs jettz nicht gesehen aber muss ja schon wieder ein typisch-deutsches Urteil gewesen sein. Naja kennt man ja mittlerweile, war aber auch klar wenn man die Namen der Punktrichter im Vorfeld gelesen hatte. Schade für den Sport, aber sowas hat man ja mittlerweile schon sehr oft ( zu oft) gesehen, deswegen jetzt wenig überraschend.

Ich glaube das war nicht mal mehr nen typisch-deutsches Urteil,sondern einfach nur noch.................keine Ahnung.Mir fehlen da echt die Worte.Also das war wohl das mieseste Urteil seit dem ich Boxen gucke.Weiß ja nicht was die Statistik so sagt,aber Ragosina hat bestimmt im ganzen Kampf ca.50-60 mal geschlagen.Davon gingen mindestens 95% in die Luft.Die stand immer fast 2 Meter von der Gegnerin entfernt und hat pseudo Jabs in die Luft geboxt.So was habe ich ehrlich noch nie gesehen.Ihr starke rechte hat sie gefühlte 3-4 mal geschlagen.

Aber wie schon öfters erwähnt.Es ist schade das da mal keiner Eier hat und so was mal anfechtet.Das ist mir unerklärlich.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
abend

nachdem gestern der server wohl vor aufregung die grätsche gemacht hat,
tippe ich mal meine meinung kurz und knapp hier nieder.

unprofessionelle werbung (farben wie in den 80ern) oder gewollter lokalkolorit? besonders beim frauen-tanz unerträglich aufdringlich und stets zu lange.

rob stieglitz wird evtl. europe-rob, zum WM muß er noch die eine oder andere schippe drauflegen. sonst ordentlich.

und jetzt zu supergirl:

WAS WAR DAS DENNE?
AIROBIC?
TOPSEN?
SOLLTE DA WAS WACKELN ÜBER DEM BAUCHNABEL, WEIL SIE STÄNDIG SO AFFIG HÜPFTE?

die dame aus africa hatte den charismatischsten walk-in den ich seit langem gesehen habe. und mutig war sie allemal und boxerisch gestern klar besser.
irgendwie war das ein globalisierungs-fight.
africa wird betrogen!
die schwarze dame hatte ich mind. 4 runden klar vorne, zumal ragosina sie lächerlich aus 2 metern anboxte.


WER JETZT NOCH SAGT ÖNER IST DAS BÖSE IM BOXEN, SAGE ICH:
ER IST NICHT ALLEINE.
das war halt nicht der schlag auf den ringgong, das war halt anders fies im "german old-school-style"

ich hätte an ragosinas stelle nicht lachen können nach so nem fight, so ner stinkenden kiste.

but supergirls don´t cry

man hab ich mich aufgeregt.
:wavey:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Das urteil ist eine Schande für den Deutschen Boxsport!!!

Bald kommen die herausforderinen nicht nach Deutschland, um zu versuchen sich Motiviert den WM Titel zu erboxen, sondern nur um sich ihre Börse zu holen den sie für den Kampf bekommen.

So einen Image werden wir hier noch bekommen, wenn wir es nicht schon haben.

Hoffentlich hat keiner im Ausland von dieser Schande gestern was mit bekommen.

MfG
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das urteil ist eine Schande für den Deutschen Boxsport!!!

Bald kommen die herausforderinen nicht nach Deutschland, um zu versuchen sich Motiviert den WM Titel zu erboxen, sondern nur um sich ihre Börse zu holen den sie für den Kampf bekommen.

So einen Image werden wir hier noch bekommen, wenn wir es nicht schon haben.

Hoffentlich hat keiner im Ausland von dieser Schande gestern was mit bekommen.

MfG

Die ausländischen Boxerinnnen wissen doch genau, wo der Hase lang läuft. Die Damen bekommen die höchsten Börsen ihrer Karriere inkl. Schmerzensgeld. Wenn man gut ist, und eigentlich gewinnt, kann man nachher übers Urteil heulen, und bekommt nochmal Geld für einen Rückkampf oder evtl. wird man weitergereicht, siehe Finer. Ist man zu gut wie Hockmi, dann natürlich nicht.

Mir tut Achieng zwar leid, aber viel interessanter finde Ich wie stark Ragosina abgebaut hat. Vor zwei Jahren hätte sie mit Achieng noch den Boden gewischt, gestern sah sie aus als hätte sie gerade letzte Woche Promiboxen gewonnen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Frauenboxen pur.

Die ausländischen Boxerinnnen wissen doch genau, wo der Hase lang läuft. Die Damen bekommen die höchsten Börsen ihrer Karriere inkl. Schmerzensgeld. Wenn man gut ist, und eigentlich gewinnt, kann man nachher übers Urteil heulen, und bekommt nochmal Geld für einen Rückkampf oder evtl. wird man weitergereicht, siehe Finer. Ist man zu gut wie Hockmi, dann natürlich nicht. Mir tut Achieng zwar leid, aber viel interessanter finde Ich wie stark Ragosina abgebaut hat. Vor zwei Jahren hätte sie mit Achieng noch den Boden gewischt, gestern sah sie aus als hätte sie gerade letzte Woche Promiboxen gewonnen.
Ich war absolut nicht überrascht.
Am Freitag Abend habe ich genau das gesehen, was ich erwartet habe.

Die Liebhaber des Frauenboxens haben das bekommen was die verdient haben.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Du hoffst wohl darauf, dass das Niveau des Frauenboxens sich nicht bessert oder?
Ich habe darüber noch gar nicht nachgedacht.
Lass mich überlegen.

Wenn das Niveaux des Frauenboxens sich bessert, dann werden die Damen mehr Geld bekommen.
Wenn die mehr Geld bekommen, dann ist es gar kein Geschäft mehr für die Veranstalter in Deutschland. In Deutschland wird ein bestimmtes Budget für ein Jahr von dem Fernsehsender für eine bestimmte Anzahl von Veranstaltungen ausgezahlt. Also momentan lohnt es sich viele Damenkämpfe zu vera(u)nstalten, da die billig sind.

Also wenn die Frauen genausoviel bekommen wie die Männer, bei hoffentlich niedrigeren Einschaltquoten, dann wird es sich nicht mehr lohnen.

Also Deine Frage zu beantworten:

ich hoffe sehr wohl darauf, dass das Niveaux des Frauenboxens sich bessert.
 

AbsoluterLaie

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
ZITAT:Ich habe mich tatsächlich dazu durchgerungen, mir den Fight noch mal anzuschauen.



....leider konnte ich mir den fight freitag abend nicht anschauen u habe schon das ganze www durchsucht u nichts gefundenpanik: kann mir wohl jemand helfen u sagen/schreiben WO ich ihn finden kann:confused: ist mir echt megawichtig!DANKE schon mal...
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
kann auch leider nix finden.sorry.aber nochmal zu ragosina.bitte bitte kann mal einer der ragosina eine dame in den ring stellen die hauen kann.die muss nicht boxen können,nur hauen und treffen.dann hat der spuk endlich ein ende und ragosina wird heulend für immer verschwinden.danke.ich sammel auch für die siegprämie
 
Oben