O-Scoring + Predictions, 11.07.2008: Robert Stieglitz Vs. Fawaz Nasir (DSF, 22:15)


Sieglitz-Nasir Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Leute es ist sowas von zum Kotzen!!!!!
Es ist einfach nur traurig! :(
Und danach das Interview dieses **********en Steinforts ist ja wohl die Höhe!


Edit His Royness:

""auch wenn ich hier mit dir konform gehe Tobi, keine Gewaltandrohungen gegen Promoter bitte... :D""


Ich schaue mir ab sofort keine Steinforthveranstaltungen mehr an! KEINE!!
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Steinforth selbst offenbart im anschließenden Interview, dass er garnich mal so viel Ahnung vom Boxen hat.

Das ist noch gelinde gesagt, selbst der ahnungslose DSF-Moderator hat offenbar bemerkt, dass Steinforth sich da um Kopf und Kragen geredet hat.
Und wie Steinforth der indirekten Forderung nach einem Rematch nonchalant eine Abfuhr erteilt hat, ganz große Kunst... der Alptraum-Gegnerin steht die "technisch um Klassen bessere" Ragosina :laugh2: nie wieder gegenüber, das ist doch klar.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Das Interview war wirklich eine Frechheit,wenigstens waren die DSF Reporter ein wenig kritisch. Im Publikum war auch nur Kopfschütteln zu sehen abgesehen von den paar Ragosina Fans.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Naja, durch den Serverausfall haben sich mittlerweile meine Nerven wieder beruhigt, ansonsten hätte ich zu viele Smilies dieser Sorte :wall: verwendet.

Ich persönlich hatte es 98:92 für Achieng. Ich hatte auch damit gerechnet, dass die Punktrichter es so hinbiegen werden, dass Ragosina ihre Titel behält.
Aber dass dann sogar zweimal ein 97:93 für Ragosina rauskommt, ist einfach ein Skandal, nix anderes.

Als Krönung gabs dann noch dieses glorreiche Interview( "Ragosina ist boxerisch um Welten besser als Achieng, und hat verdient gewonnen") mit Steinforth.

Was eine Farce, einfach traurig und beschämend.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
kann Tobi.Gs Ärger natürlich nahcvollziehen ... wiederholen werde ich das aber nicht, alles klar Mods :D

ich fand geil wie sich Preuss am Ende schlapp gelacht hat über dieses Rumgehampel von Ragosina

"sie steht 2 Meter vor Achieng und schlägt links rechts Kombinationen ... irgendwo hin ... Achieng braucht sich gar nicht bewegen"

Steinforth ist wirklich ein Kenner, er weiß, dass es im Boxen nicht um Treffer geht oder darum seinem Gegner möglichst alles abzuverlangen ... eigentlich geht es nur um geschmeidige Bewegungen und da muss man sagen, das Publikum ist einfach doof ... fällt voll auf diese arme Frau Masche rein

solche Aussagen eines Promoters sind natürlioch ein ziemliches Problem für den Sport ... da denken sich Ahnungslose natürlich, was für ein saublöder Sport

als wenn ein Fußballtrainer nach einer 3:0 Niederlage argumentiert es ginge im Fußball doch nicht um Tore, sondern um herbeigeführte Einwürde ... oder sowas in der Art ... einfach saublöd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Interview war wirklich eine Frechheit,wenigstens waren die DSF Reporter ein wenig kritisch. Im Publikum war auch nur Kopfschütteln zu sehen abgesehen von den paar Ragosina Fans.


Das war imo eines der peinlichsten und ignorantesten Interviews eines deutschen Promoters überhaupt.

Wie da ahnungslos oder wissentlich Blödsinn in die Kamera geschwallt wurde, das sucht seinesgleichen. Das Grinsen konnte sich dann auch der DSF-Moderator nicht mehr verkneifen, nach dem Motto, was willst du mir hier eigentlich einen vom Pferd erzählen.


Technik vom Feinsten... vom Ulf kann man noch was lernen... :ricardo:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Jetzt haben wohl Steinforths Männer den spotforen-Server lahmgelegt.

Das könnte man wirklich meinen. Was für ein krasses Fehlurteil! Ich dachte, wenn es schon "nur" um zwei Gürtel geht, kommt wenigstens ein einigermaßen faires Urteil zustände. Und Steinforths Kommentar war auch unterirdisch: Alle Zuschauer haben eine Delle in der Bimmel und buhen nur, weil sie für die "arme Frau aus Afrika" sind! Ich sollte wirklich aufhören, an einen Rest von Anstand bei den Promotern zu glauben.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
kann Tobi.Gs Ärger natürlich nahcvollziehen ... wiederholen werde ich das aber nicht, alles klar Mods :D

ich fand geil wie sich Preuss am Ende schlapp gelacht hat über dieses Rumgehampel von Ragosina

"sie steht 2 Meter vor Achieng und schlägt links rechts Kombinationen ... irgendwo hin ... Achieng braucht sich gar nicht bewegen"

Steinforth ist wirklich ein Kenner, er weiß, dass es im Boxen nicht um Treffer geht oder darum seinem Gegner möglichst alles abzuverlangen ... eigentlich geht es nur um geschmeidige Bewegungen und da muss man sagen, das Publikum ist einfach doof ... fällt voll auf diese arme Frau Masche rein

Achso, diese Breakdance-Nummer von Ragosina nennt man als geschmeidige Bewegungen - in Russland oder wo?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Boooaaahhhh

Was für eine Drecksbande!!!!!!

Die haben der Achieng ihren zu 100% verdienten Sieg vor ihren Gesicht und dem ganzen Publikum schamlos geklaut.

Da fehlen einen Worte, und dazu versucht Herr Steinfort alle noch für DUMM zu verkaufen.

Ragosina will ich nie wieder sehen, genau so wie Steinfort und sein ganzer Saftladen.

Ihr Stinkt bis zum Himmel, Schämt euch alle!!!!!
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Ja...beschiss ohne gleichen.

Man man. Wieso verklagt die nicht mal jemand (Boxfan, Verband, Gegner).

4 Punkte :gitche:
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
ein glück habe ich bei dem frauenboxen weggeschaltet.ses ist wirklich ein betrüger verrein, erst bei der kühne und nun noch schlimmer bei ragosina :mensch: :mensch:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
IMO wäre ein Unentschieden noch zu rechtfertigen gewesen...

Ich kann da ehrlich gesagt nicht den Hauch einer Chance auf ein Unentschieden erkennen. Was für ein übler Beschiss. Wenn man freundlich ist, gibt man Ragosina 4 Runden, ist dann aber das Äußerste der Gefühle. Seit wann kann man mit Hüpfen, Rumfuchteln, Alibi-Jabs und bösem Blick Runden gewinnen? In manchen Runden reichte für Achieng ein Treffer um die Runde zu gewinnen, weil Ragosina nicht mal der Versuch eines Schlages gestartet hat.

Drei Punktrichter sehen einen Kampf der nicht stattgefunden hat und der widerliche Ulf Steinforth glaubt wohl ernsthaft, in der Halle und vor den Fernsehern sitzen nur debile Deppen.

Wenn Achieng Ragosina aus dem Ring geprügelt hätte, wäre für sie vielleicht ein Unentschieden möglich gewesen.

Roberts
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Was dieser Clown beim Interview von sich gelassen hat ist an Ironie nicht zu überbieten.Das kann er absolut nicht ernst gemeint haben? Beleidigt das Publikum dann indirekt auch noch als Dummköpfe ! So ein Holzkopf.Ich frage mich warum nicht mal einer den ***** in der Hose hat und sich gegen sowas wehrt ? Wenn so was gegen unsere Deutschen Boxstähle passiert,dann wird sofort Klage gegen das Urteil eingereicht.Warum machen das nicht mal die anderen ? Also das ist eine Frechheit die seines gleichen sucht.Ich glaube die deutschen Punkterichter hatten Ragosina mit 4 Runden vorn oder ? Das ist schlicht und ergreifend Schiebung bis ins letzte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es sind solche unverschämten Skandale die es Leuten wie Ottke ermöglichten ungeschlagen als Weltmeister zurückzutreten, nur das dies hier heute Abend so ziemlich alles toppt was ich schon an Fehlurteilen gesehen hab! Meiner Meinung nach kann man Ragosina 2, höchstens 3 Runden geben!!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich kann da ehrlich gesagt kein Unentschieden erkennen. Was für ein übler Beschiss. Wenn man freundlich ist, gibt man Ragosina 4 Runden, ist dann aber das Äußerste der Gefühle. Seit wann kann man mit Hüpfen, Rumfuchteln, Alibi-Jabs und bösem Blick Runden gewinnen. In manchen Runden reichte für Achieng ein Treffer um die Runde zu gewinnen, weil Ragosina nicht mal der Versuch eines Schlages gestartet hat.

Drei Punktrichter sehen einen Kampf der nicht stattgefunden hat und der widerliche Ulf Steinforth glaubt wohl ernsthaft, in der Halle und vor den Fernsehern sitzen nur debile Deppen.

Wenn Achieng Ragosina aus dem Ring geprügelt hätte, wäre für sie vielleicht ein Unentschieden möglich gewesen.

Roberts

Wenn ich das sage, meine ich, dass wenn man sehr wohlwollend für Ragosina punktet (Promoterbonus usw. - muss man ja leider heutzutage immer mit einkalkulieren, deshalb gebe ich ja auch oft 2 Scorings ab bzw Tendenzen) aber das hat ja heute wohl jedem die Schuhe ausgezogen...dagegen hat ja Halmich die Reid klar nach Punkten im ersten Kampf geschlagen... :rolleyes: :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja...beschiss ohne gleichen.

Man man. Wieso verklagt die nicht mal jemand (Boxfan, Verband, Gegner).

4 Punkte :gitche:

ja da muss man doch irgendwas machen können gegen diesen Betrug! Da muss man doch irgendwie revision einlegen oder wie das heißt! Sowas darf nicht sein!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Es sind solche unverschämten Skandale die es Leuten wie Ottke ermöglichten ungeschlagen als Weltmeister zurückzutreten, nur das dies hier heute Abend so ziemlich alles toppt was ich schon an Fehlurteilen gesehen hab! Meiner Meinung nach kann man Ragosina 2, höchstens 3 Runden geben!!

Naja, Ottke hat IMO gerade mal von 2 Fehlurteilen profitiert - hör mal auf Ihn hier als absoluten Betrugsieger zu darzustellen...

Btw, Ottke vs. Reid ist nicht/kaum zu toppen...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Achso, diese Breakdance-Nummer von Ragosina nennt man als geschmeidige Bewegungen - in Russland oder wo?

aber ja doch ... obwohl natürlich außer Frage steht, dass Natascha schon bessere Kämpfe hatte, aber darum war das Urteil ja auch letztlich so knapp ausgefallen, 2 mal 3 Runden an Achieng und einmal 4 Runden

man muss einfach mal betonen, IM BOXEN GEHT ES HALT NICHT DARUM DEN ANDEREN MÖGLICHST HART ZU TREFFEN

tja, und um das zu erkennen braucht man halt schonmal die Erfahrung und den Verstand eines erfolgreichen Box-Promoters
 
Oben