O-Scoring + Predictions, 11.07.2008: Robert Stieglitz Vs. Fawaz Nasir (DSF, 22:15)


Sieglitz-Nasir Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Schade Nasir, aber was solls.
Stieglitz war ohnehin auf der Siegerstraße.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
für die Uppercuts war Stieglitz gegen Andrade sehr anfällig, ach was red ich ... er hat jeden genommen

darum schon ein gefährlicher Gegner

Nasir hätte nahc PUnkten keine Chancen gehabt, dazu hatte Stzieglitz zu viel Kondition und Angriffslust

aber er hätte ihn noch ausknocken können

Nachtrag:
Damit die Leser hier den TKO-Sieg nicht überbewerten -

Nasir musste den Kampf aufgeben weil er sich was an der rechten Schulter getan hat ... ist wohl eine Zerrung oder sonstwas
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
IMO ein echt schlechter Kampf - dagegen war Valuev-Ruiz ein Leckerbissen...bei Stieglitz sollte man sich erst mal wieder auf die Basics beschränken und ihm ein paar Nulpen zum Aufbau vorsetzen - so wird er nur verheizt...
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
10:9 Stieglitz, er hatte die klareren Treffer
10:9 (19:19) Nasir, wenn Nasir schlägt sieht er gut aus. Stieglitz aus der ringmitte, jabt da aber teilweise ohne Distanzgefühl rum..
10:9 (29:28) Stieglitz, die Runde hat er gewonnen obwohl er äußerst viel daneben schlägt und offen für Konter ist. Der Uppercut von Nasir war echt sauber.
10:9 (39:37) Stieglitz gewinnt auch die Runde wegen seiner Aggressivität, aber er schlägt unglaublich viel daneben und seine defense ist grottig.

Schluss aus...

Naja..die dritte Niederlage von Stieglitz ist wohl nicht allzu weit weg. Seine Defensive ist einfach zu schlecht bzw. sein Kinn ist für seinen Stil zu schlecht.
Seine Trefferquote ist unterirdisch.
Nen guter Konterboxer mit Auge und Punch oder ein Pressure Fighter sind der Alptraum von Stiegltiz.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Naja..die dritte Niederlage von Stieglitz ist wohl nicht allzu weit weg. Seine Defensive ist einfach zu schlecht bzw. sein Kinn ist für seinen Stil zu schlecht.
Seine Trefferquote ist unterirdisch.
Nen guter Konterboxer mit Auge und Punch oder ein Pressure Fighter sind der Alptraum von Stiegltiz.

neee, das Kinn ist/war schon ok ... gegen Andrade hat er ja viel geschluckt, kannste auch in dem jeweiligen O-SCVoring nochmal nachlesen

Aber Stieglitz fehlt für diesen etwas unkoordinierten Pressure Stil die Power, der Punch

sehr interessanter Kampf ... Murat gegen Stieglitz
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
10:9 Stieglitz, er hatte die klareren Treffer
10:9 (19:19) Nasir, wenn Nasir schlägt sieht er gut aus. Stieglitz aus der ringmitte, jabt da aber teilweise ohne Distanzgefühl rum..
10:9 (29:28) Stieglitz, die Runde hat er gewonnen obwohl er äußerst viel daneben schlägt und offen für Konter ist. Der Uppercut von Nasir war echt sauber.
10:9 (39:37) Stieglitz gewinnt auch die Runde wegen seiner Aggressivität, aber er schlägt unglaublich viel daneben und seine defense ist grottig.

Schluss aus...

Naja..die dritte Niederlage von Stieglitz ist wohl nicht allzu weit weg. Seine Defensive ist einfach zu schlecht bzw. sein Kinn ist für seinen Stil zu schlecht.
Seine Trefferquote ist unterirdisch.
Nen guter Konterboxer mit Auge und Punch oder ein Pressure Fighter sind der Alptraum von Stiegltiz.

Und da braucht es momentan nicht mal einen Boxer aus den europäischen Top10 für... panik:

Off-Topic: Das blonde Mädel ist bisher das beste was ich im dt. TV bei Boxveranstaltungen von weiblichen Reportern gesehen habe...straight und naiv zugleich...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Man, man, man, hat der Stieglitz seit seinem Sieg gg Berrio vor ein paar Jahren nachgelassen - völlig unkoordiniert, was er da größtenteils macht...er weiss nicht wirklich was er machen will. Ich sehe eine klare Rückentwicklung...

könnrte was dran sein ... ich jedenfalls habe STieglitz das erste Mal im zweiten Berrio Kampf boxen sehen und da hat er mir glaub ich besser gefallen als in seinen Kämpfen danach


übrigens, miserable DSF Leistung ... der Kamera entgimng der satte AUfwärtshaken von Nasir in Runde 3 und aus der Ringecke aus ging Nasir aus dem Bild verloren und man sah Stieglitz Schläge gar nicht ... außerdem müssen die unbedingt 4-5 Werbespots zwsichen alle Runden quetschen und steigen dafür 20 Sekunden zu spät in dei Rudne ein
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
An dieser Stelle einmal Grüße an meine Tanten in Cuxhaven (die nicht in der Halle sitzen, nein). :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Schon schön, dass uns dieser Kampf von Terassendielen made in Germany präsentiert wird.

Erinnert sich jemand an die Holzdeckenlamellen-Nummer von Michael Mittermeier?
Off-Topic: Das blonde Mädel ist bisher das beste was ich im dt. TV bei Boxveranstaltungen von weiblichen Reportern gesehen habe...straight und naiv zugleich...
+ Dekolleté
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hoffe, es gibt nach dem Kampf einen Bareknuckle-Fight - da kann sich die Stammeskriegerin gleich mal bei Ragosina für die Aktion beim Wiegen revanchieren... :smoke:

Geiler Einmarsch... :laugh2:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Versucht die Ragosina eigentlich rhythmisch zur Musik ihren Bewegungsablauf beim Wlak-In zu koordinieren?
 
Oben