o-scoring: "pro 7 figth night" kentikian / reid


ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wer hat noch das Gefühl, das uns mit Zbik ein "Beyer 2" in Zukunft erwartet?

Obwohl, wenn er es mal soweit bringen würde, wäre er ja schon auf Felix-Sturm-Niveau...
 

Baldi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Auch wenn Varon 15 Monate nicht geboxt hat,hat er sicher die Chance gegen Zbik gesucht wieder gut "rauszukommen".
Jedenfalls hat Zbik einen seiner besten Kämpfe abgeliefert.Nun mal sehen was Köber macht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Na ja, zumindest Schlagkraft hat Köber. Wenn er punktgenau trifft, dann gehen in der Regel die Lichter aus.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Wieder mal nen Letztrunden-KO für Köber.
Ich finde er hat das Potential, in Sachen technisches Können, um vielleicht mal den EBU-Titel zu holen. Einen WM-Titel traue ich ihn aber nicht zu ... dafür ist er einfach viiiieeeel zu steif.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:eek:

Nich Schlecht Herr Specht !!

Allerdings schien er zwischendrin tüchtig sein Problemmchen mit dem Urwald-König zu haben.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der Bikoi ist ja eigentlich nicht gut ausknockbar, aber der Köber hat echt 2 absolute Bilderbuchrechte da angebracht voll auf den Boxernerv

Ich finde er hat das Potential, in Sachen technisches Können, um vielleicht mal den EBU-Titel zu holen. Einen WM-Titel traue ich ihn aber nicht zu ... dafür ist er einfach viiiieeeel zu steif.

oweee, mit einer Deckung aus Papier und seinem Distanzboxen in der Halbdistanz ;)
 

Baldi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Schönes Ende für Köber-der hat gesessen.Aber zwischendrinn kam er doch ganz schön ins rudern.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Da kämpft der Köber gegen einen, so schlechten Mann. Der fast nix kann, geschätzte 20 Pfund leichter ist und geht in der 8.Runde fast selber KO... :eek:
 
Oben