O-Scoring, Samuel Peter vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ich hab übrigens bei der Umfrage auf draw getippt :saint:
Nach vier Jahren Ringabstinenz ist Vitali für mich einfach nicht einzuschätzen, konnte mich aber auch nicht dazu durchringen, auf einen Peter-Sieg zu tippen, dafür waren die Leistungen in seinen letzten Kämpfen einfach zu schwach.

Wünsche allen viel Spaß beim Kampf
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich habe mir übrigens schon die Siegerzigarre zurechtgelegt (habe ich zum b-day bekommen), sollte Vitali den Sam Peter in den Ringstaub schicken...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alle, die sich auf den Kampf freuen, muss ich leider enttäuschen, denn es wird keinen Kampf geben. Peter wird von Vitali noch schneller abserviert werden, als von seinem Bruder, da Vitali nochmal 2 Klassen stärker ist, als dieser. Ich schätze Peters Chancen, nicht aus dem Kampf genommen zu werden, oder KO zu gehen, auf ca. ein halbes Prozent. Sollte wider Erwarten nach 12 Runden noch stehen, wird er ganz sicher nicht nach Punkten vorne liegen.

Kann ich persönlich absolut nicht bestätigen, schon damals war Vitali nie besser als Wladimir mittlerweile ist, auch wenn Vitali spektakulärer boxt bzw. boxte als sein Bruder.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich kann aber bestätigen dass Vitali besser war als Wladi. Zeitzeuge quasi. Und nu? :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Boxen is halt nicht immer eine Frage des Talents sondern des Durchsetzungsvermögens und der Psyche und da war Vitali dem Wladi seiner Zeit weit überlegen...
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
Nach meinen Berechnungen wird es die ersten Runden ein durchwachsener Kampf und gegen Ende muss Vitali wegen einem Cut aufgeben bzw. wird aus dem Kampf genommen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
jetzt gehts looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos
:jubel:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Wladimir: "Vor vier Jahren hat Samuel den schwächeren getroffen, jetzt trifft der den Stärkeren der Brüder."
Gerade auf RTL auf die Frage, was Wladimir zu seinem Kampf gegen Peter zu sagen hat.
 
Oben