O-Scoring SAT1: Sturm-Murray


Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Sturm zu einem Kampf gegen Abraham:
"Ein Fight gegen Arthur Abraham steht nicht zur Diskussion. Er muss sich hinten anstellen. Ich würde ihn deklassieren. Er ist zwar ein Puncher, aber ansonsten völlig überbewertet und boxerisch nur Mittelmaß. Das hat man zuletzt klar gesehen"
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
....mit dem Unterschied,dass Abraham eine Gewichtsklasse aufgestiegen ist und gegen die besten geboxt hat. Sturm hingegen boxt gegen gutes Mittelmaß und hat dabei noch viele Schwierigkeiten seine Kämpfe zu gewinnen...und das beim Heimvorteil und Weltmeisterbonus.

Najs Sturm halt...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
read: "Er würde mich sowas von ausknocken, dass ich diesen Kampf nur nehme wenn ich 30 Millionen kriege, und nen Helm!"
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Was aber bedeutet dieses Unentschieden perspektivisch? Was Sturm von einem Wiederholungskampf gegen Murray hält, machte er zu später Stunde vor den Pressevertretern in den Katakomben der SAP-Arena mehr als deutlich. "Ich will dieses ****** Rematch nicht haben", sagte er und reagierte wieder einmal äußerst dünnhäutig auf Fragen nach stärkeren Gegnern. Natürlich wolle er bekannte Namen boxen, deren Gagenforderungen seien aber entweder deutlich zu hoch oder sie wären schlichtweg zu feige, sich dem Duell mit ihm zu stellen, erklärte er in zornigem Tonfall.


:clown:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Lüftchen ist für mich persönlich steil auf dem absteigenden Ast. Dies meine ich nicht bei der Gegnerwahl, sondern hauptsächlich boxerisch. Einen wie Murray hätte er vor 3-4 Jahren vermutlich noch mit 119-109 Heim geschickt. Jetzt muss er an sein absolutes Limit gehen. Gegen Macklin mit Heimurteil, dies verheißt nichts Gutes. Beim nächsten Kampf wird er vermutlich Sato II machen oder noch schlechter.:p
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich mache jetzt noch große Augen wegen dem Urteil. Bei aller antisymphatie, Sturm hat mit 116:113 gewonnen. Murray hat aber nen guten Kampf gemacht.. insgesamt war das ein guter Fight!
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
63
Der Kampf war unterhaltsam und spannend (wenn ich mich recht erinnere, hat keiner der beiden auch nur einmal geklammert - wann gab es das das letzte Mal in einem Boxkampf zu sehen?). Beide Kämpfer hatte ihre Momente. Für mich war Sturm mit mindestens drei Runden vorn. Er schlug deutlich härter, hatte klarere Treffer. Der Jab sah phasenweise sehr gut aus. Murray Schläge kommen ohne Power und doch sah Sturm gezeichnet aus. Der sollte sich von Punchern fernhalten.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Das schlimme an Sturm ist einfach den Quatsch den er erzählt.Ich schätze mal die Leute nehmen den Clown immer weniger Ernst eben weil er nicht müde wird irgendeine Grütze vom Stapel zu lassen.Bestes Beispiel der Mist mit dem Rematch.Erst schreit er in Mikro das er Murry im Rematch kaputt macht und ne halbe Stunde Später will der das sch.... Rematch gar nicht.

Sorry aber Sturm ist echt ziemlich unterbelichtet und kann froh sein das er ein talentierter Sportler ist bzw war.

Für ihn ist es so oder so zu spät etwas dran zu ändern.

Der sollte sich von Punchern fernhalten

Wann hat er das letzte mal einen geboxt ? Da würden ganz schnell die Lichter ausgehen auf dem Planet Sturm.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Der Kampf ist zwar schon durchgekaut, aber mein scoring stell ich nochmal rein :D

Felix Sturm vs. Martin Murray
10:9 ziemlich enge Runde
10:10 zu eng. Am besten ohne Ton schauen
10:9 bessere Runde für Sturm, Kommentar geht gar nicht!
10:9 gute Runde, Murray auch ein paar gute Treffer
9:10 mehr klare Treffer. Hohes Tempo, bisher kein schlechter Kampf
10:9 hohes Tempo bisher
10:9 Sturm wieder bessere Treffer, etwas ruhigere Runde
9:10 gebe ich mal Murray, war aber sehr eng, Murray mit guten Aktionen, aber er muss mehr machen
10:9 guter Kampf bisher, Sturm immernoch explosiv
10:9 Sturm mit den besseren Treffern. Rucksack im Ring ist mal echt blöd!!!
10:9 analog zur 10.
10:9 starke Runde und ein guter Kampf!

Rechnen könnt ihr selbst :)
Verdienter Sieger diesmal Felix Sturm
 

PAX

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Bin eingeschlafen...

Ist mir noch nie passiert !!! Ich bin eingeschlafen!!!
Aber ich glaube ich habe nix verpasst....


Ich finde Hr. Sdunek schadet sich mit solchen Boxern nur selbst....

Gruß PAX
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
randbemerkung: in einem der vorkämpfe gab es eine knappe entscheidung zugunsten von flori wildenhof. da der andere (mike keta) als "sturmboxer" aber nun mal eigentlich nicht verlieren hättedürfensollenkönnen... gibts ein riesentrara wegen der niederlage.
jetzt soll es ne ganz genaue videoanalyse geben um wildenhof den sieg eventuell doch noch aberkennen zu können - ist das nicht ein beklopptes spiel ? sturm & co sollten mal lieber ganz ruhig und froh sein, dass der hauptkämpfer selber 2x hintereinander mit einem blauen auge durchgekommen ist. :skepsis::rolleyes:
 
Oben