O-Scoring SAT1: Sturm-Murray


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Schon zum Einstieg viel Geschwätz und Gejubel. Ich hoffe wenigstens der Kampf wird etwas niveauvoller.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Also sorry diese Pre-Show von Sat1 ist ja wiedermal (wie erwartet) schrecklich: "Das war Felix Sturm mit einer realistischen Selbsteinschätzung"

Hoch lebe Felix der Gott aller Boxer.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Bin ja schon froh, dass ich mir Kerner nich reinziehen muss. Aber diesen "letzten Bullen" mit seiner fiesen Lederjacke aus irgend ner lauwarmen SAT1 Serie hätten sie sich auch sparen könn. Ganze 4 Leute analysieren dieses Spektakel heute. Hab ja kaum noch den Überblick. :D
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
junge junge, das ist eine Schlacht auf brachialen Niveau -unterbrochen von ausgeprägten, innigen Umarmungen.

PS:
Da einige fragten, wer denn im Boxstall von Sturm alles kämpfen wird:

Adnan Redzovic ist wohl schon einer seiner Boxer.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Beyer guckt beim Reden auch permanent so dermaßen angespannt und auf Adrenalin, als ob er erschossen werden würde, wenn er etwas Falsches sagt.

'Ein böses Wort Markus, und du kriegst die 1000 Teusen für den Abend nicht!'
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Beyer guckt beim Reden auch permanent so dermaßen angespannt und auf Adrenalin, als ob er erschossen werden würde, wenn er etwas Falsches sagt.

'Ein böses Wort Markus, und du kriegst die 1000 Teusen für den Abend nicht!'

Bei dem Kerl hier könnte man meinen dass ein Erschiessungskommando hinter der Kamera positioniert ist und auf den erstbesten Texthänger wartet
http://www.youtube.com/watch?v=lzfgPipoeNI

:D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Beyer guckt beim Reden auch permanent so dermaßen angespannt und auf Adrenalin, als ob er erschossen werden würde, wenn er etwas Falsches sagt.

'Ein böses Wort Markus, und du kriegst die 1000 Teusen für den Abend nicht!'

Du magst es zu übertreiben - ich aber auch :D

Ich hoffe Murray wird genau wie macklin boxen und nach vorne marschieren. ich kann mir nicht vorstellen,dass Felix seine Beinabeit von heute auf morgen verbessert hat.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ja! Jackie hat auch viel Spaß an seiner Arbeit... :D

@ MMA - Das Problem ist, dass Murray nicht die workrate hat, die Macklin praktiziert.

Und wenn es für Mack nicht reichte, dann wird's für Murray niemals reichen, über die Punkte. Murray hat aber Blackwell zur Aufgabe gezwungen.
Einen sehr beweglichen Mann, mit guter Arbeitsrate...

[@Übertreiben - ich dachte, dass meine Art von Humor halbwegs angekommen ist, hier...]
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich bin gespannt wie die Beinarbeit von Felix heute aussieht.Bei seinem letzten Kampf hat man davon nicht viel gesehen,was auch der Hauptgrund für dessen schmeichelhaften Sieg war.

Das neue Expertenteam ist jetzt auch kein wirklicher Fortschritt.Wer war nochmal der blonde Typ in der Mitte?
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Ich bin noch nicht sicher, aber ich glaub ich zock lieber noch ne Runde League of Legends, anstatt mir das Trauerspiel anzusehen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Die Söhne Mannheims halten das deutsche Sprachgut auch ziemlich in Ehren, ne?

Und singen Null Schulenglisch mit deutschem Akzent, dass es wehtut. Flachpfeiffenversammlung...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ist es schlimm, wenn man sich hier die ganze Zeit fragt, "Wer ist das grade eigentlich?" bzw. "Warum schaue ich mir das überhaupt an?"

Hey Moment, ist das Sgt. Slaughter als Ringsprecher? Dann kenn ich ja doch wen.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Oh Mann, ich sitze noch zu Hause und das wird wohl leider heute so bleiben.
Ich werde mir wohl oder übel mal wieder Sturm ansehen müssen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Immerhin hat er einen Prime Sato ko geschlagen. Felix hat definitv seine Schlagkraft verbessert für diesen Kampf.

ja sato war danach gebrochen...hat von seinen folgenden 6 kämpfen in japan nur 5 durch ko gewonnen...wahrscheinlich hat er die schlagkraft sturms noch für diese zwecke in seinem körper gespeichert und sie dann intervallartig rausgelassen. krass!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Normalerweise sind die Söhne Mannheims grandios aber der Song wars eher weniger.
 
Oben