O-Scoring: Susi Kentikian vs Anastasia Toktaulova + Undercard (inkl. Nachbesprechung)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Die Frage ist warum zeigen die das überhaupt?

Scort eigentlich niemand mit:confused: Das Interesse an diesem Kampf scheint ja enorm zu sein;)

Was soll man bei diesem Gefuchtel und Gehüpfe noch scoren? Wenn es über die Runden geht, gewinnt Susiiiieeee sowieso. Zum Glück boxen die Frauen nur 10x2 Minuten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Frage ist warum zeigen die das überhaupt?

Scort eigentlich niemand mit:confused: Das Interesse an diesem Kampf scheint ja enorm zu sein;)

Wozu?

Ist allerdings bezeichnend, dass gerade Pro 7 als erster Boxsportsender in den letzten 10 (?) Jahren auf die Idee kommt mal einen Ex-Profi als Co-Kommentator(in) einzusetzen.:rolleyes:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Was soll man bei diesem Gefuchtel und Gehüpfe noch scoren? Wenn es über die Runden geht, gewinnt Susiiiieeee sowieso. Zum Glück boxen die Frauen nur 10x2 Minuten.

das ist echt kein Kampf ... werden nur Backpfeiffen verteilt

hab irgendwie auch keine Lust mehr richtig hinzugucken

Seit dem Kampf gegen Finer ist Susi auch ein bisschen entzaubert meine ich
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Also die klareren Treffen (sofern man davon sprechen kann) landet eindeutig diese Tucktalova. Die würde glaube ich auch gar nicht mal so schlecht aussehen, wenn sie nicht so eine besch... Frisur hätte.

edit: Muss mich nach der Nahaufnahme etwas korrigieren, bei Tucktalova ist es nicht nur die Frisur und jetzt landet Susi auch die besseren Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Also die klareren Treffen (sofern man davon sprechen kann) landet eindeutig diese Tucktalova.
:thumb:

Susi schlägt nur manchmal eine Art Backpfeiffenkombination mit den innenhänden und Halmich und Preuss loben sie durchgehend:crazy:

Hoffentlich zeigen die das richtige Boxen gleich nicht nur in Ausschnitten.
 

will kt

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mainfranken
Also die klareren Treffen (sofern man davon sprechen kann) landet eindeutig diese Tucktalova. Die würde glaube ich auch gar nicht mal so schlecht aussehen, wenn sie nicht so eine besch... Frisur hätte.

Aufgrund dieses Beitrags schau ich jetzt das erste mal zum Fernseher obwohl er schon die ganze Zeit läuft...:D
Sie würde aber mit anderen Haaren auch nicht besser aussehen!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
N netter Kampf, hab in den letzten Wochen schon wesentlich schlechtere gesehen und ich denk da nicht nur an Ragosina.

Ich schätze mal die Toktaulova hat 2 oder 3 Runde gewonnen ... hab aber auch nur so halb hingeguckt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Zitat Halmich: " Das war Werbung für den Frauenboxsport": :crazy:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Gleich die Analyse panik: Nur Zusammenfassung und dann verraten sich noch den Ausgang :mad:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ui, ein böser KO wird versprochen ... na da bin ich mal gespannt. Jan Stecker kriegt nen Spoiler-Stecker.

Der Ringboden könnte mal geputzt werden ... hat n paar Blutspritzer oder so abgekriegt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
:eek: böser KO im Roth-Köbr Kampf !!!

der Kampf kommt aber nur in der Zusammenfassung

shit!!!!! :mad:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Vor dem Kampf gabs kurz 2,0 für over8 - verdammt! War zu faul, boxrec zu durchforsten. Aber da es irgendwann 4,0 auf under7 gab, hätte ich zugreifen müssen. Wenigstens noch eine 1,18 für PS nach Runde 8 mitgenommen. Bei Kentikian, nicht bei Köber. ;-)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Passt irgendwie. Kentikian Kampf und Tokio Hotel Werbung.

PS: Bitte jetzt bloß nicht noch mehr spoilern. Reisst euch gefäligst zusammen. Keine Andeutungen, bei Boxrec, kein gar nichts.
 

klugscheißer

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
die halmich war ja letztens in regensburg um werbung für industriell hergestellten käse zu machen. einer unserer boxclubs, www.boxclub-regensburg.de , organisierte auch ne pressegaudi. ich war beruflich verhindert sonst hätte ich mal angefragt ob sie die komentare ernst meint die so abgibt.
aber man hat mir eine käsogrammkarte mitgebracht
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
die halmich war ja letztens in regensburg um werbung für industriell hergestellten käse zu machen. einer unserer boxclubs, www.boxclub-regensburg.de , organisierte auch ne pressegaudi. ich war beruflich verhindert sonst hätte ich mal angefragt ob sie die komentare ernst meint die so abgibt.
aber man hat mir eine käsogrammkarte mitgebracht

Axel Schulz war auch in Regensburg, wofür hat der Werbung gemacht?:D
 
Oben