O-Scoring: Susi Kentikian vs Anastasia Toktaulova + Undercard (inkl. Nachbesprechung)


BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Wer ist denn auf die grandiose Idee gekommen, zwei gleich große Boxer mit gleicher Hautfarbe und sehr ähnlichen Haaren auch noch in den gleichen Hosen boxen zu lassen? Naja, wenigstens gut gefinished von Köber, aber Roth sah auch kastenfertig aus am Ende. Der Stellenwert Köbers bleibt weiter fraglich.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Überraschendes Ende, denn eigentlich sah Köber wie derjenige aus dessen Beine ein bisschen wackelig sind. Schade füe Dieter Roth, dem man im Gegensatz zu Egon schon immer Talent bescheinigen konnte. Natürlich unter aller Sau, dass es den Kampf nicht in voller Länge gab und man sich kein Bild machen kann, wer denn nun in Führung lag. Wenn ich so einen Kampf habe, dann muss Ich auch mal flexibel reagieren können und hänge eine Stunde dran. :(
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wer ist denn auf die grandiose Idee gekommen, zwei gleich große Boxer mit gleicher Hautfarbe und sehr ähnlichen Haaren auch noch in den gleichen Hosen boxen zu lassen? Naja, wenigstens gut gefinished von Köber, aber Roth sah auch kastenfertig aus am Ende. Der Stellenwert Köbers bleibt weiter fraglich.
Ähnliche Haare? Hast du einen 30cm Schwarz-Weiß Fernseher?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Übrigens krass was da in Russland abgeht. Die haben wohl schon vergessen, wass 1941 in ihrem Land abging :crazy:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
War Köber ne halbe Minute vor Ende der letzten Runde selber am wackeln?

Die sahen beide ziemlich fertig aus. Es ist einfach traurig das man einen solchen Kampf in einer 60sek Zusammenfassung zeigt. Da kann man sich doch gar kein Bild von dem Kampf machen.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Hab ich auch grade gesehen. Dummheit ist einfach die größte Plage dieser Erde.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Tjoa, das wars dann wohl mit den einstiegen Roth'schen Träumen von Klaupe Kohl. Dem einen hat der Rücken nen Strich durch die Rechnung gemacht, der andere konnt auch nicht so recht zünden und wird nu aussortiert.

Wenn ich daran denke, dass die Roths einst auf dem ZDF nach Krasniqi-Minto mit dickem Interview und so vorgestellt wurden, während es stattdessen von Sidorenko-Cordoba kaum was zu sehen gab ...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Köber sah nicht so austrainiert aus wie sonst, oder täusche ich mich da ??? :)
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
echt ärgerlich wie immer... so einen fight innerhalb von ner minute abzuhandeln

Stimmt schon, aber erstens bin ich froh, dass sie den Tajbert-Kampf komplett gezeigt haben, zweitens hätte es beim ZDF nicht mal ne Zusammenfassung gegeben und drittens hat Pro7 kein Wort über Zbik verloren und ist daher auf dem richtigen Weg.
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Mir hat die Sendung und die ganze Präsentation von Pro Sieben gut gefallen. Sie haben zwei Livekämpfe gezeigt und die Zusammenfassung vom Schwergewichtskampf war wahrscheinlich so kurz, weil die beiden Livekämpfe über die Runden gegangen sind und sie die Sendezeit einhalten mußten. Mir gefällt auch, daß sie es mit einem Kommentatorenduo am Ring probieren, was ja sonst kein Sender in Deutschland beim Boxen praktiziert.

Falls sie Tajbert jetzt kündigen, hoffe ich daß er dann einen Vertrag bei Sauerland oder Arena bekommt, dort groß rauskommt und Klaupe dumm dasteht :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
@Ailton

Gulyakevich-Tajbert war eine Aufzeichnung. Es war der dritte Kampf des Abends.
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
:eek: :confused: Ohhh, wirkte auf mich aber live, auch wenn es mich gewundert hat wie schnell sich die Halle geleert hatte nach dem Kampf bei Reginas Gespräch mit Jan Stecker. Für mich war es trotzdem der Hauptkampf des Abends.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Zu Gulyakevich vs Tajbert:

Die zwei 117:112 Punktzettel sind mir deutlich zu hoch ausgefallen, 115:113 für einen der beiden Boxer oder ein Unentschieden hätte den sehr engen Kampf viel besser widergespiegelt. Ich hoffe die EBU sieht es ähnlich und rankt Tajbert auch weiterhin an der Spitze oder knapp darunter.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.327
Punkte
113
naja man kann pro7 wirklich alles vorwerfen, aber wenn sie sagen "wir zeigen ne zusammenfassung" dann ist die auch wirklich zusammengefasst...

echt ärgerlich wie immer... so einen fight innerhalb von ner minute abzuhandeln

Wobei die ja gesagt haben, dass es ein unsauberer, enger fight mit viel Klammern und wenig Boxen war. So gut wird der fight nicht gewesen sein.

Tajbert fights sind krass. die letzten beiden fights waren ja üble brawl ala Gatti mit 100 schlägen pro runde. Ob das jetzt clever ist von tajbert sich auf sowas einzulassen statt zu boxen ist die andere frage. Interessant für den zuschauer ist es aber allemal.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.769
Punkte
113
Tja, was soll man dazu sagen. Ich hatte Tajbert mit 115:113 vorne. Ein sehr knapper Sieg von Gulyakhevich wäre sicherlich auch vertretbar gewesen. Aber 2X 117:112 ist schon ziemlich schlecht gescored. Da hat man doch fast das Gefühl, dass gerade der Heimboxer ********** wurde. Also die Mär, dass man in Deutschland nicht nach Punkten gewinnen kann, dürfte wohl erstmal wiederlegt sein. Besonders schade, dass sowas Tajbert einem wirklich interessanten Boxer passiert. Für einen sofortigen Rückkampf dürfte der Kampf nicht klar genug gewesen sein, also heißt es wohl erstmal wieder hinter Kentikian und Menzer anstellen.:wall:

Die spinnen doch die Ar...... Spung in die siebte Runde und das Zwergenwerfen zeige sie voll :mad:
Na toll, insgesamt haben wir vielleicht 2-3 Minuten des mit Abstand interessantesten Kampfes des Abends gesehen. Sowas kotzt mich wirklich an :mad:

Also wie man den Kampf zweier mittelmäßiger deutscher Schwergewichtler für mit Abstand interessanter halten kann als das "Zwergenwerfen" ist mir rätselhaft, aber Ignoranz ist ja auch was...

Insgesamt war die Übertragung doch ganz ok, ich hätte zwar auch lieber Köber als Kentikian gesehen, aber der Kampf war ja nun sicherlich nicht internationale Spitzenklasse. Halmich finde ich zusammen mit Preuß jetzt auch nicht so schlimm wie hier anscheinend viele andere. Aber 1,28 Millionen Zuschauer sind glaube ich auf Dauer zuwenig für PRO7.
 
Oben