o-scoring timo hoffmann / deutsche eiche vs. francois johannes botha / white buffalo


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hoffmann-Botha:

19:19 Runde bei Botha.

Wenn Botha bei den Klammeraktionen immer gleichzeitig mit beiden Fäusten auf Timos Ohren haut, hat er eindeutig was von Bud Spencer! :D
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Der Bud-Spencer-Doppelohrenschlag! Ein Klassiker! Jetzt noch "mit dem Vorschlaghammer nen Scheitel ziehen" :thumb:

20:18 Timo
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Wunderbar trashig, das Ganze !
Und auf jeden Fall immer noch sehenswerter als Boxen im ZDF ...

Ich fürchte nur, der Kampf jetzt wird sich auf genau dem gleichen Niveau halten wie die ganze Veranstaltung ... panik:

...dachte ich auch gerade....wie ein B-Movie aus den 60ern, aber irgendwie hatten die ja auch etwas!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Hoffmann ist so präzise wie ein Schweizer Uhrwerk (oder besser gesagt, wie ein Hund beim Einlochen)
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Leider kann Hoffmann nicht mal ein rohes Ei zerschlagen, sonst wäre für Botha langsam schon Feierabend.

30:27 Timo
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Ich werte nicht mehr.

Ich glaub gleich kommt Terence Hill und haut Timo von hinten mitm Klappstuhl um.

Vielleicht bin ich aber auch von der Smackdown Werbung beeinflusst.

Naja, Bud Spencer liegt klar hinten.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Menno, die Eiche macht max 3 Schläge und fällt dann auf den Gegner.....wenn das drauffallen nicht wär könnt mans direkt ansehnlich finden.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Ist das wirklich Frans Botha, oder hat Sam Peter doch endlich abgespeckt und sich weiß angemalt ;)
 
Oben