O-Scoring Tomasz Adamek vs. Kevin McBride 09.04.2011


Ibeabuchi

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Adameks LHW Power reicht für Haye.
Adameks Movement reicht für Haye.
Adameks Defense reicht für Haye.
Adameks Stamina reicht dicke für Haye.
Adameks Technik reicht dicke für Haye.
Adameks Smartness reicht für Haye.
Adameks Kinn reicht für Hayes 2 Angriffe pro Runde.

Adamek über Punkte oder KO/TKO 7-9...

Hayes One-Punch-Power kann's für David richten.

60/40 Adamek...

So seh ich das.

Für alle die jetzt sagen wollen, dass ich Haysie häte - zeigt mir mal einen Beleg - am besten Bild - für Hayes Konterskills, Defensiv- wie auch Offensivqualitäten im HW.
Zeigt mir etwas, dass seinen herausgehobenen Herausfordererstatus zeigt. Zeigt mir eine tolle Kombination über 1-2 hinaus, wo er nicht hinterher stolpert.
Zeigt mir, dass er nicht getroffen wird gegen Ruiz oder Barrett.
Eine Szene wo man Antizipation und sowas wie Ringintelligenz erkennen kann, ausser dem permanenten weglaufen.

Irgendetwas das besonders ist.

Irgendetwas, dass mich euch nicht für verblendete 'The New Black Hope' Anhänger halten lässt.

Bin gespannt.

Ich bitte darum und bin auch bereit alles zu revidieren sollte dabei etwas veritables herauskommen.
Ernst gemeint.

Mir geht der Corn-Rows-New-Black-Hope-Hannes, und der unberechtigte Hype um ihn, sowas von auf den Sack. <---[Sack darf man doch schreiben, oder? Ist doch einfach nur 'Sack'.
Oder wird das kontextuell gewertet? :D]

Geilster Post Ever :thumb: Hat mich echt zum schmunzeln gebracht - aber gleichzeitig: wie Wahr. Meine vollste Zustimmung !

Allein wegen ein paar User hier würde ich gerne sehen wie Haye die Klitschkos und anschliessend Adamek weghaut..

genauso wie bei Pacman vs Floyd.. In so nem Kampf würde ich normalerweise dem Pacman die Daumen drücken, vorallem aus symphatie Günden, aber wegen diverser Propaganda-User hier könnte ichs kaum erwarten ihr gebrochenes Herz hier nachlesen zu dürfen. :D

Was Haye betrifft ist es ja ganz krass hier. Ich habe das gefühl wenn der Engländer gewinnen würde wären einige am Boden zerstört. :laugh2:

Nicht wundern falls bei einer Haye-Niederlage andere User ebenfalls ihre Schadenfreude an Dir rauslassen würden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben