O-Scoring:Tyson Fury Vs Neven Pajkic


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Den Kampf hatte ich völlig vergessen und ich weiß auch warum:

Neven Pajkic

2010-10-30 Andreas Sidon UD

^<_^
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.603
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Keuch... Keuch... Grade noch rechtzeitig zu Hause. Mein Rad hat zwar wieder Zicken gemacht, aber ich habe es geschafft. Hm, ob Fury das wert ist? Mal sehen. Ich erwarte einen dominanten PS oder einen späten TKO.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.168
Punkte
113
kann mir nicht helfen, aber ich denke, wir werden hier gerade ein Stück Boxgeschichte erleben, indem wir Eubank jrs Debut sehen dürfen....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.168
Punkte
113
Kirilas Psonko - Chris Eubank jr. 6 Rounds

1. Runde 9 - 10 sieht gut aus, was der junge Eubank da macht, wobei Psonko natürlich nicht zurückschlägt
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.168
Punkte
113
Kirilas Psonko - Chris Eubank jr. 6 Rounds

1. Runde 9 - 10 sieht gut aus, was der junge Eubank da macht, wobei Psonko natürlich nicht zurückschlägt
2. Runde 9 - 10 also boxen kann der junge Eubank besser als mancher der schon zig Fights hat. für n Debut ist das sackstark
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.168
Punkte
113
Kirilas Psonko - Chris Eubank jr. 6 Rounds

1. Runde 9 - 10 sieht gut aus, was der junge Eubank da macht, wobei Psonko natürlich nicht zurückschlägt
2. Runde 9 - 10 also boxen kann der junge Eubank besser als mancher der schon zig Fights hat. für n Debut ist das sackstark
3. Runde 9 - 10 Psonko im Surviving mode,
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.603
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Eubank Jr. - Psonko

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Wahnsinns-Jab von Eubank.
Runden 2-3: Dominant. Aber Power scheint ein bisschen zu fehlen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.168
Punkte
113
Kirilas Psonko - Chris Eubank jr. 6 Rounds

1. Runde 9 - 10 sieht gut aus, was der junge Eubank da macht, wobei Psonko natürlich nicht zurückschlägt
2. Runde 9 - 10 also boxen kann der junge Eubank besser als mancher der schon zig Fights hat. für n Debut ist das sackstark
3. Runde 9 - 10 Psonko im Surviving mode,
4. Runde oh je seltsame Stoppage........
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.450
Punkte
113
hat jemand nen stream? die einschlägige seite wo man die immer fand gibt es ja nicht mehr:D.
 
Oben