O-Scoring:Tyson Fury Vs Neven Pajkic


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Fury's Kämpfe sind durchaus unterhaltsam, aber dennoch war Fury gegen Pajkic am Boden, der nicht gerade als Eisenhand bekannt ist. Dazu kommt ,dass er auch in den letzten Kämpfen gewobbelt wurde :D, man muss sich nur an den Fight gegen Firtha erinnern.

Fury hat gegen die Klitschkos und auch gegen Helenius keine Chance.
Sollte es zu einem Kampf gegen Robby kommen, durchaus wahrscheinlich wenn Helenius gegen Chisora um den EM Gürtel kämpft und gewinnt, geht Tyson Fury auf die Bretter. Denn nach einem explosiven Ding von Helenius steht er nicht mehr auf.
Auf boxingscene meinte sen manager,dass er lieber heute als morgen gegen Povetkin antreten würde, aber selbst dieser Fight könnte für Fury böse enden.

Er ist ja noch jung und im laufe der Jahre kann er sich eventuell einen Gürtel erkämpfen, aber bei den drei genannten Fightern oder gegen den erwähnten Arreola gibt es Probleme......
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Habe mir den Kampf bei Youtube angeschaut.
Das wir schon über diesen Boxer Diskutieren müssen, lässt erkennen das es ganz böse um das Schwergewicht aussieht.
Da war ja Valuev noch besser als Fury. :laugh2:
Weitere Worte über sowas zu verlieren, ist nur Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
T. Fury = :sleep:

ich will keinen Boxer der Welt als Flasche oder Null bezeichnen da ich vor jedem Boxer Respekt habe. Aber dieser Fury verglichen mit alten Größen wird nie dahin kommen wo die waren. Im vergleich mit den größten Boxer vergangener Tage ist dieser Mann übles Fallobst!

Ich kann das tam tam um den überhaupt nicht verstehen, der hätte meiner Meinung nach nichtmal gegen Timo Hoffmann gewinnen können.

Schade das der Kampf so früh vorbei war, ich denke in den hinteren Runden wäre er eingegangen.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Hatte was vom teuersten, best kommentierten Rummelboxen der Welt. Fury ist ja schon unterhaltsam, aber mit Spitzenklasse hatte das absolut nichts zu tun. Einfach nur ein unkoordinierter Lulatsch, der bei dem Gegnerniveau noch über die Physis gewinnen kann. Er ist ja erst 23, vielleicht geht da noch was. Ein paar mehr Jahre als Amateur hätten ihm sicher nicht geschadet.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
T. Fury = :sleep:

ich will keinen Boxer der Welt als Flasche oder Null bezeichnen da ich vor jedem Boxer Respekt habe. Aber dieser Fury verglichen mit alten Größen wird nie dahin kommen wo die waren. Im vergleich mit den größten Boxer vergangener Tage ist dieser Mann übles Fallobst!

Ich kann das tam tam um den überhaupt nicht verstehen, der hätte meiner Meinung nach nichtmal gegen Timo Hoffmann gewinnen können.

Schade das der Kampf so früh vorbei war, ich denke in den hinteren Runden wäre er eingegangen.

Hier macht eigentlich Niemand grosses Tam-Tam um Fury, abgesehen von mir. Also, was liest Du ? Das mit Hoffmann ist ja wohl ein Witz. Der würde von Anfang bis Ende nur Prügel von Fury beziehen.

@The-Real-Deal -
Wenn meinst du den?
Solis? Helenius? Vielleicht Arreola? Sogar gegen den sehe ich keine Chanche für Ihn...

Ich nehme jetzt einfach mal die BoxRec Top-20 im HW. Ich schreibe die Namen von 20 an absteigend herunter. Daneben schreibe ich entweder Fury oder den Namen des jeweils Platzierten. Damit mach ich den für mich gedachten Sieger aus.

20. Timur Ibragimov / Fury
19. Cedric Boswell / Fury
18. Bermane Stiverne / Fury
17. Samuel Peter / Peter
16. Evander Holyfield / Fury
15. Ruslan Chagaev / Fury
14. Jean Marc Mormeck / Fury
13. Chris Arreola / Fury
12. Franklin Lawrence / Fury
11. Odlanier Solis / Solis
10. Kubrat Pulev / Fury
09. Alexander Dimitrenko / Fury
08. Tony Thompson / Thompson
07. Tyson Fury
06. Eddie Chambers / Chambers
05. Alexander Povetkin / Fury
04. Tomasz Adamek / Fury
03. Robert Helenius / Helenius
02. Vitali Klitschko / Klitschko
01. Wladimir Klitschko / Klitschko

Egal was Ihr darüber denkt, ich sehe es eben so.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
@ Voldemort 27

ich seh bei folgenden einen anderen Sieger: 4, 5, 9 , 10 , 13, 15

ich bei : 5 Povetkin(was soll fury gegen ihn machen?:p)einige unterschätzen ihn mmn.er hat genug punch und eine gute work rate.im brawl(was anderes macht fury auch nicht) würde fury den kürzeren ziehen.

4 Adamek. fury hätte in den hinteren runden schon eine chance ihn ko zu schlagen ...... aber eher nicht.

09. Alexander Dimitrenko 50-50 mimi ist der bessere boxer fury hat aber Balls und heart.
13. Chris Arreola
10. Kubrat Pulev. würde gegen fury mmn verlieren.

15. Ruslan Chagaev.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
20. Timur Ibragimov / Fury
19. Cedric Boswell / Fury |
18. Bermane Stiverne / | Fury
17. Samuel Peter / Peter
16. Evander Holyfield / Fury
15. Ruslan Chagaev / Fury
14. Jean Marc Mormeck / Fury
13. Chris Arreola / Fury
12. Franklin Lawrence / Fury
11. Odlanier Solis / Solis
10. Kubrat Pulev / Fury
09. Alexander Dimitrenko / Fury
08. Tony Thompson / Thompson
07. Tyson Fury
06. Eddie Chambers / Chambers
05. Alexander Povetkin / Fury
04. Tomasz Adamek / Fury
03. Robert Helenius / Helenius
02. Vitali Klitschko / Klitschko
01. Wladimir Klitschko / Klitschko

Wir sprachen doch davon das du denkst Fury würde mal WM werden?
Was nützen Ihm den das eventuelle Siege gegen Stiverne oder Mormeck?
Gegen diese Leute wird er niemals WM werden weil diese leute niemals einen Gürtel haben werden.

Zumal finde ich auch das Fury auch gegen Mimitrenko oder Arreola verliert.

Und das ein "Prime-Hoffmann" von Fury nur Prügel beziehen würde nicht einmal da wäre ich mir so sicher.
Falls du den aktuellen Hoffmann meinst hast du natürlich Recht.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Meinte den jetzigen Hoffmann. Sonst hätte ich Prime-Hoffmann geschrieben.

Zudem habe ich nicht behauptet, das er jetzt innerhalb kürzester Zeit WM wird. Das mit den Top-20 habe ich jetzt einfach mal gemacht, weil es irgendwo darum ging, das er gegen Einige oder fast jeden in den Top-20 verlieren würde.

Povetkin, Adamek, Dimitrenko, Pulev, und auch Arreola sind doch evt. Titelaspiranten. Zumindest nach der Ära Klitschko. Also, warum zählst Du nur Mormeck und Stiverne auf ? Ich sehe ihn doch auch gegen weitaus stärkere Boxer als Favoriten an. Die Frage ist demnach schlecht gestellt. Vorallem, weil Du von meinem Standpunkt ausgehst. Nach Deinem, ist ja wieder was Anderes.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Also der Gegner von bilic ist ziemlich flink. Bilic hat Probleme mit ihm
 
Oben