O-Scoring: Tyson vs. Etienne (inkl. "Nachbesprechung")


jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Heeeeeeeee timeout! Wir einigen uns im grosse Linie! :jubel:
Nur auf eins nicht: "Fakt ist, dass Etienne hart getroffen wurde und dieser Schlag jeden zu Boden geschickt hätte. "
Hehehe, Tuaaaaaaaman nicht;)
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
bin ja gespannt wieviel % vom lewis vs. tyson2 mit etienne vereinbart wurde, um solche offensichtliche diver-nr. hinzulegen...? wenn das mal keine schiebung war?
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Der Kampf steht schon auf www.kazaa.com. Wer es nicht weisst: Da kann man auch tolle Musik und anere Kaempfen Gratis herunterhohlen. Sogar auch Filme.
Einfach im "Search" rein. Tyson Etienne schreiben, und loss gehts.
 

Jay

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
@ Timeout: Völlige Zustimmung, besonders zur Mundschutz-Geschichte!

Etienne jetzt den Vorwurf zu machen mitgeschlagen zu haben kann ich nicht ganz nachvollziehen. Erstens konnte er wohl kaum plötzlich seinen Stil total ändern und zum Defensivkünstler und Konterboxer mutieren. Zweitens sind gerade zögerlich und vorsichtig agierende Boxer ebenfalls massgeschneidert für Tyson, der solche Leute dann einfach überrollt.
Es ist schon ganz wichtig Tyson von Beginn an den Schneid abzukaufen und ihn hart zu treffen. Etienne hat auch bereits nach 30 Sekunden 2-3 gute rechte Haken angebracht. Das Tatoo scheint Tyson dabei null beeinträchtigt zu haben, denn die Schläge Etiennes landeten mitten auf dem selbigen.
Etienne kann man eigentlich gar keinen Vorwurf machen: Tyson in guter Form (und das war er) ist einfach eine ganz andere Liga als Etienne.
 

Jay

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Original geschrieben von Tom68
bin ja gespannt wieviel % vom lewis vs. tyson2 mit etienne vereinbart wurde, um solche offensichtliche diver-nr. hinzulegen...? wenn das mal keine schiebung war?


Mein Gott Tom, du hast dich mit deinen Prognosen zum möglichen Ausgang dieses Kampfes doch schon genug blamiert. Insbesondere deine Statements zur " überlegenen Boxtechnik" Etiennes sind wahre Schmankerl in diesem Forum:D

Jetzt laberst du von einem Dive haha. Deswegen hat es Etienne ja auch die Füsse weggerissen, dass er sich das Kreuzband hätte reissen können.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Original geschrieben von chris
Malte, das üben wir noch. Du gibst den link immer verkehrt herum rein:cool:

:rolleyes:

ich schlaf mich dann jetzt wohl doch mal ne Runde aus und versuch´s später nochmal :clown: :D
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Tyson wäre jetzt gut beraten jemanden wie Botha nochmal zu boxen.

Damals sah er anfangs nicht so gut aus.

Botha kann ihm in keinster Weise gefährlich werden, aber Tyson würde vermutlich länger im Ring stehen.

Und diese Runden würden ihm tut tuen.

Ansonsten fällt mir als nächster möglicher Gegner nur Briggs ein.

Wobei aber Botha länger stehen bleiben würde als Briggs.

Würde versuchen nochmal Botha zu bekommen
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bin jetzt zu faul was auf deutsch zu schreiben.Muss das Etienne Syndrom sein.

1.I think the punch was legitimate.

2.I think Etienne was able to continue.He could have gotten up,fight on and get ko´d 2 minutes later.

3.Instead Etienne decided to take the mouthpiece out and take a deep breath,just let it go.

4.Even more disgusting is the way Etienne approached that fight.He choose the tactic to get ko´d.He set himself up for a short night.I don´t know what McGirt was thinking ???

5.All in all he quit at the first possible punch.I know he was probably upset about the leg twist.He hadn´t planned that.


.....und jetzt zücken alle ihre 30 Euro für Lewis/Tyson 2 :rolleyes:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von ironmike
.. wenn ich das immer höre.
Wieviel gibst du denn am Wochenende aus, wenn du "feiern"
gehst ? Mit 30€ kommst du hier bei uns nicht weit.


ironmike

Jedem was er braucht :D

Ich kann mir für 30 Euro besseres vorstellen als eine weitere kurzrundige Demontage von Rusty Mike.Den Kampf zieh Ich mir lieber am nächsten Tag aus dem Netz.
Wie du sagst da geh Ich lieber feiern und mit 30 Euro schaffe Ich zwei Wochenenden :smoke:
 

Jay

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Wer zu geizig ist für Kämpfe 15 Euro auszugeben soll halt was anderes machen.....! Auch Premiere kann da nix dafür.....die mussten 15 Euro für diesen Kampf fordern. Da gibt es Verträge und Lizenzen..schon mal was davon gehört? Immer noch günstig im Vergleich zum USA Niveau.
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hallo erstmal!!!!:cool3: ich bin der Sebastian und ein neues Mitglied:cool4:
Ich möchte auch was zum Thema sagen.
Wenn Tyson noch einen guten Kampf abliefert und richtig trainiert, dann glaub ich, dass er Lewis auf die Bretter schickt!

M.f.G Sebastian:thumb:
 
Oben