O-Scoring: Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis II & Undercard


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Nach dem kontroversen Urteil des ersten Duells verdient auch der Rückkampf ein gutes O-Scoring.

Hab mir mal erlaubt die Scorecards des ersten Kampfes zusammen zu tragen:

107:102 De Carolis nach elf Runden @Paulie_W
107:101 De Carolis nach elf Runden @HamburgBuam
118:109 De Carolis @MMA_Boxer
116:111 De Carolis @Sakaro
114:113 Feigenbutz @Teddy Atlas
116:112 De Carolis @Deontay Wilder

Mal sehen wie fair heute gewertet wird.;)

PS: Es wurde sich auffällig viel beschwert aber nur wenig gescored. Vielleicht kann sich heute der ein oder andere aufraffen? Ich würde mich drüber freuen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wer sagt denn, dass nicht gescored wird, nur weil man sich den gleichzeitigen Stress zu gucken, zu scoren und dies auch noch zusätzlich hier zu posten geben will? ;)

Die Situation, dass man punktet, es aber nicht hier, Runde für Runde öffentlich macht ist so abstrus nicht... ;)

So kann ich mir vorstellen, wie das 'Gemecker', ohne 'Punktung' zustande kommt - abwegig?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Stefan Härtel weiterhin ohne KO in mittlerweile 8 fights...
Die beste Leistung des Abends bisher kam von Chisora...
Als nächstes kommt Noel Gevor.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Vor Feigenbutz boxt noch Noel Gevor gegen Valery Brudov, der Russe Brudov hat ein paar große Namen im Kampfrekord: Virgil Hill, Firat Arslan, Guillermo Jones, Ola Afolabi, Tony Bellew und Rakhim Chakhkiev. Er hat allerdings gegen alle verloren, gegen die vier letztgenannten sogar vorzeitig.


Wer sagt denn, dass nicht gescored wird, nur weil man sich den gleichzeitigen Stress zu gucken, zu scoren und dies auch noch zusätzlich hier zu posten geben will? ;)

Die Situation, dass man punktet, es aber nicht hier, Runde für Runde öffentlich macht ist so abstrus nicht... ;)

So kann ich mir vorstellen, wie das 'Gemecker', ohne 'Punktung' zustande kommt - abwegig?

Es wäre doch viel schöner selbst etwas zur Diskussionsgrundlage beitragen zu können, oder? So ganz ohne Aufwand, wenn man eh wertet.
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Ich war von Patrick Wojcicki recht angetan. Der Mann hat Potenzial, hat aber im SMW rein gar nichts verloren, ist eher ein Super Welter, maximal ein Mittelgewichtler...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Noel Gevor vs Valery Brudov

Rd1 10:9 Gevor erinnert mich von den Bewegungsabläufen an Chris Algieri. Brudov traut sich wenig zu und so dominiert Gevor locker die Runde, am Ende zwei nette Kombinationen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Noel Gevor vs Valery Brudov

Rd1 10:9 Gevor erinnert mich von den Bewegungsabläufen an Chris Algieri. Brudov traut sich wenig zu und so dominiert Gevor locker die Runde, am Ende zwei nette Kombinationen.
Rd2 10:9 Viele Jabs von Gevor, einseitig.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
I. Runde 10:09 Gevor
2. Runde 10:09 Gevor (knapp)
3. Runde 10:09 gevor, Brudov zum ersten mal in Bedrängnis, wirkt wie ein altes verbrauchtes Schlachtross.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Noel Gevor vs Valery Brudov

Rd1 10:9 Gevor erinnert mich von den Bewegungsabläufen an Chris Algieri. Brudov traut sich wenig zu und so dominiert Gevor locker die Runde, am Ende zwei nette Kombinationen.
Rd2 10:9 Viele Jabs von Gevor, einseitig.
Rd3 10:9 Brudov wackelt nach einer schönen Kombination, Gevor wechselt schön zwischen Kopf und Körper, gefällt mir. Nimmt aber auch ein paar Gegentreffer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
I. Runde 10:09 Gevor
2. Runde 10:09 Gevor (knapp)
3. Runde 10:09 gevor, Brudov zum ersten mal in Bedrängnis, wirkt wie ein altes verbrauchtes Schlachtross.
4. Runde 10:09 Gevor, zeigt schönes Boxen!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Noel Gevor vs Valery Brudov

Rd1 10:9 Gevor erinnert mich von den Bewegungsabläufen an Chris Algieri. Brudov traut sich wenig zu und so dominiert Gevor locker die Runde, am Ende zwei nette Kombinationen.
Rd2 10:9 Viele Jabs von Gevor, einseitig.
Rd3 10:9 Brudov wackelt nach einer schönen Kombination, Gevor wechselt schön zwischen Kopf und Körper, gefällt mir. Nimmt aber auch ein paar Gegentreffer.
Rd4 10:9 Variabilität beim Schlagen wie von Gevor sieht man in Deutschland relativ selten, Power fehlt ein bisschen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Nach dem kontroversen Urteil des ersten Duells verdient auch der Rückkampf ein gutes O-Scoring.

Hab mir mal erlaubt die Scorecards des ersten Kampfes zusammen zu tragen:

107:102 De Carolis nach elf Runden @Paulie_W
107:101 De Carolis nach elf Runden @HamburgBuam
118:109 De Carolis @MMA_Boxer
116:111 De Carolis @Sakaro
114:113 Feigenbutz @Teddy Atlas
116:112 De Carolis @Deontay Wilder

Mal sehen wie fair heute gewertet wird.;)

PS: Es wurde sich auffällig viel beschwert aber nur wenig gescored. Vielleicht kann sich heute der ein oder andere aufraffen? Ich würde mich drüber freuen.
es war kein kontroverses, sondern ein skandalöses urteil...

für diesen kampf brauchte man keine scorecards, der war so klar.

ich hatte den kampf übrigens 118-109 für den italiener...
 

viro

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Noel Gevor vs Valery Brudov

Rd1 10:9 Gevor erinnert mich von den Bewegungsabläufen an Chris Algieri. Brudov traut sich wenig zu und so dominiert Gevor locker die Runde, am Ende zwei nette Kombinationen.
Rd2 10:9 Viele Jabs von Gevor, einseitig.
Rd3 10:9 Brudov wackelt nach einer schönen Kombination, Gevor wechselt schön zwischen Kopf und Körper, gefällt mir. Nimmt aber auch ein paar Gegentreffer.
Rd4 10:9 Variabilität beim Schlagen wie von Gevor sieht man in Deutschland relativ selten, Power fehlt ein bisschen.


Wo schauen Sie die Kämpfe. Haben Sie vielleicht ein Stream für mich?
Danke im Voraus
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Noel Gevor vs Valery Brudov

Rd1 10:9 Gevor erinnert mich von den Bewegungsabläufen an Chris Algieri. Brudov traut sich wenig zu und so dominiert Gevor locker die Runde, am Ende zwei nette Kombinationen.
Rd2 10:9 Viele Jabs von Gevor, einseitig.
Rd3 10:9 Brudov wackelt nach einer schönen Kombination, Gevor wechselt schön zwischen Kopf und Körper, gefällt mir. Nimmt aber auch ein paar Gegentreffer.
Rd4 10:9 Variabilität beim Schlagen wie von Gevor sieht man in Deutschland relativ selten, Power fehlt ein bisschen.
Rd5 10:9
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
I. Runde 10:09 Gevor
2. Runde 10:09 Gevor (knapp)
3. Runde 10:09 gevor, Brudov zum ersten mal in Bedrängnis, wirkt wie ein altes verbrauchtes Schlachtross.
4. Runde 10:09 Gevor, zeigt schönes Boxen!
5. Runde 10:09 Gevor, Brudov frisst so ziemlich alles.
 
Oben