O-Scoring: Vitali "Dr. Ironfist" Klitschko vs. Juan Carlos "Black Panter" Gomez


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
209
Punkte
0
stimmt, aber dafür kann Haye mit einem Schlag seinen Gegner ausknocken. Evander dagegen gewann seine meisten Kämpfe mit seiner starken Workarte.. :licht:

Ein schwaches Kinn ist im HW die Achillesferse. Bei WK hat man es gesehen und bei viele anderen auch! Nur hat WK eine Physis und seit Steward ein Still, dass es für Gegner schwer amcht WK zu erreichen. Diese Eigenschaften hat Haye nicht, deshlab wird er im HW nicht weit bringen. Im Juni wird es Hayes letzter Kampf im HW sein!
 
Beiträge
209
Punkte
0
naja man kann das ding auch anders sehen, hätte man den Kampf nicht ABGEBROCHEN, wäre wahrscheinlich Viatli zum ersten mal in seiner Karriere KO gegangen, nämlich kurz vor dem Abbruch hat Vitali nur noch geschluckt(da waren zwei fette Uppercuts dabei) und nicht mehr ausgeteilt.

Nach den Bomben-Uppercut, hat VK weiter gekämpft und sogar getroffen. Schau dir den kampf nochmal an! Lewis war auch schon am Ende seiner Kräfte. Da man den Kampf abgebrochen hat und Lewis sich vor einen Rückkamf gedrückt hat, werden wie nie erfahren, wie es nach der 6ten Runde ausgegnagen wäre!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Ein schwaches Kinn ist im HW die Achillesferse. Bei WK hat man es gesehen und bei viele anderen auch! Nur hat WK eine Physis und seit Steward ein Still, dass es für Gegner schwer amcht WK zu erreichen. Diese Eigenschaften hat Haye nicht, deshlab wird er im HW nicht weit bringen. Im Juni wird es Hayes letzter Kampf im HW sein!

selbst wenn er verliert, warum der letzte kampf?
ins cruiser wird er nicht wieder gehen, da musste er immer viel gewicht machen und hat dort alles geschlagen (adamek dürfte er auch packen).
ich weiß nicht, warum der kampf so klar für wladimir sein soll... erst mal abwarten. haye ist definitiv einer der schnellsten im hw. ko ging er im gegensatz zu wladimir jedenfalls noch nicht, eine ähnliche reichweite hat er auch, auch wenn er kleiner ist.
haye ist nun kein physisch schwacher hw, im gegenteil, zu den parametern der klitschkos fehöt ihm natürlich einiges, aber das war bei explosiven leuten wie tyson und holy früher auch so.
 
Beiträge
209
Punkte
0
selbst wenn er verliert, warum der letzte kampf?
ins cruiser wird er nicht wieder gehen, da musste er immer viel gewicht machen und hat dort alles geschlagen (adamek dürfte er auch packen).
ich weiß nicht, warum der kampf so klar für wladimir sein soll... erst mal abwarten. haye ist definitiv einer der schnellsten im hw. ko ging er im gegensatz zu wladimir jedenfalls noch nicht, eine ähnliche reichweite hat er auch, auch wenn er kleiner ist.
haye ist nun kein physisch schwacher hw, im gegenteil, zu den parametern der klitschkos fehöt ihm natürlich einiges, aber das war bei explosiven leuten wie tyson und holy früher auch so.


Weil er selber sagt, er will nur die Klitschkos, dann ist Schluss! Kann sein das er danach noch weiter macht! Ko ging Haye schon und das im CW und hat schon das eine oder andre mal gewackelt. Zum Vergleich, Holy oder auch Gomez haben alle ihre CW Kämpfe gewonnen und nie gewackelt!
Ich persönlich gebe Haye gegen Wladimir eine geringe Chance. Gegen Vitali noch weniger!
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Also in der heutigen Zeit gebe ich euch ja Recht das es nicht viele gibt die die Klitschkos gefährden können Für mich sind das Haye, Dimi, Povetkin und wenn er wieder der alte wird Chagaev) aber in einer Sache bin ich mir trotzdem sicher: Ein Prime Holy oder Tyson hätte ncht nur gegen Klitschko (egal welchen) gewonnen sondern auch relativ klar gewonnen.
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
Nach den Bomben-Uppercut, hat VK weiter gekämpft und sogar getroffen. Schau dir den kampf nochmal an! Lewis war auch schon am Ende seiner Kräfte. Da man den Kampf abgebrochen hat und Lewis sich vor einen Rückkamf gedrückt hat, werden wie nie erfahren, wie es nach der 6ten Runde ausgegnagen wäre!

Lewis Blick war klarer, er brachte die gefährlicheren Treffer und hatte den Überblick.
Es ist immer mehr in seine Richtung gelaufen.
Vitali war in der letzten Runde stehend KO, hat nur noch aus dem Unterbewusstsein geboxt.

Vitalis Fehler war auch, zuviel Kraft zu lassen. Sobald er mal gut durchkam mit 1 oder 2 Händen, wollte er krampfhaft mehr. Lennox dagegen hat ihn stetig mit wirkungsvollen Einzelaktionen überrascht. Er war einfach der Klügere Boxer, effektiver.

Der Abbruch war Klitschkos Rettung vor einem bösen KO.
 
Beiträge
209
Punkte
0
Lewis Blick war klarer, er brachte die gefährlicheren Treffer und hatte den Überblick.
Es ist immer mehr in seine Richtung gelaufen.
Vitali war in der letzten Runde stehend KO, hat nur noch aus dem Unterbewusstsein geboxt.

Vitalis Fehler war auch, zuviel Kraft zu lassen. Sobald er mal gut durchkam mit 1 oder 2 Händen, wollte er krampfhaft mehr. Lennox dagegen hat ihn stetig mit wirkungsvollen Einzelaktionen überrascht. Er war einfach der Klügere Boxer, effektiver.

Der Abbruch war Klitschkos Rettung vor einem bösen KO.


Lewis war kaput, beide waren kaput. schau dir doch an wie er sich in seine ecke geschlept hat und wie ein sack voller steine auf sein stuhl geplumt ist! durch die cuts war vitali sehr benachteiligt, mit diesen cuts hätte er wahrscheinlich verloren, wenn es weiter gegangen wäre! könnte auch sein, dass lewis eingebrochen wäre. vk sah für mich bischen fitter aus! wie schon gesagt, erfahren werden wir es nie!


so nun ist aber schluss, ich wünsche allen eine gute nacht!
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Naja ich denke aber eigentlich auch das Lewis noch besser beisammen war.
Von gut konnte man natürlich bei beiden nicht mehr sprechen....
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.324
Punkte
113
Passt auf compe sieht das thema vk-LL nicht gerne, bald gibts wieder sperren:)
Vllt lieber im MM diskutieren(gibt schon nen thread dazu).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Die Namen Lewis,Bowe,Holyfield und Tyson wurden nur genannt,um Vitali´s Sieg gegen Gomez nun doch runterzuspielen.Weil Gomez ja nach Lewis der stärkste Gegner für Vitali war,zumindestens behaupteten es einige Leute vor dem Kampf.Nun hat er diesen besiegt,und nun kommen Sprüche wie - gegen den oder den hätte er aber verloren,und zwar deutlich.Deshalb werden diese Legenden genannt um Vitali den Sieg nicht zu gönnen,und weil die Hoffnung Gomez genauso bitter baden ging wie Peter.
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ne ich habe diese Namen wie HHoly usw vorher nie erwähnt erst als ich Heute gelesen habe Klitschko hätte diese zerstört musste ich einhacken.
Den wenn man nicht umbedingt blind und seine Postings auch Ernst meint kann die Aussage Klitschko hätte Tyson zerstört ja nur ein Scherz sein.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Würde ich auch nie behaupten.Aber dennoch würde ich auch einen Sieg Vitali zutrauen,genauso wie er böse untergehen könnte gegen z.B. Tyson.Denn Jeder ist schlagbar,auch ein Prime-Tyson.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ein schwaches Kinn ist im HW die Achillesferse. Bei WK hat man es gesehen und bei viele anderen auch! Nur hat WK eine Physis und seit Steward ein Still, dass es für Gegner schwer amcht WK zu erreichen. Diese Eigenschaften hat Haye nicht, deshlab wird er im HW nicht weit bringen. Im Juni wird es Hayes letzter Kampf im HW sein!

Ich glaube kaum dass er wieder ins Cruiser geht, denn da dürfte er eigendlich nicht mehr reinpassen. Und für einen Rücktritt wäre es noch viel zu früh!
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ja ich denke auch das Gomez nicht mehr zurück ins CW gehen wird, auch weil er dort ja eigentlich alles erreicht hat.
Aufhören muss er nach der Leistung gegen Klitschko auch nicht also rechne ich auch damit das es noch einen Anlauf auf einen Gürtel geben wird.

Würde ich auch nie behaupten.Aber dennoch würde ich auch einen Sieg Vitali zutrauen,genauso wie er böse untergehen könnte gegen z.B. Tyson.Denn Jeder ist schlagbar,auch ein Prime-Tyson.

Ja ich sagte auch nicht das ein Prime Tyson,Holy usw unschlagbar sind (Das ist niemand) ioch schrieb nur gegen Die Klitschkos würden sie gewinnen.
Und das Prime Tyson,Holy usw von Ihnen zerstört werden würden, wie hier gepostet wird ist ja wohl Schwachsinn.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ein schwaches Kinn ist im HW die Achillesferse. Bei WK hat man es gesehen und bei viele anderen auch! Nur hat WK eine Physis und seit Steward ein Still, dass es für Gegner schwer amcht WK zu erreichen. Diese Eigenschaften hat Haye nicht, deshlab wird er im HW nicht weit bringen. Im Juni wird es Hayes letzter Kampf im HW sein!

Auch wenn ich Deine etwas naive Einschätzung, was den Ausgang des LL-VK-Kampfes betrifft, keinesfalls teile, gebe ich Dir im o. a. Punkt teilweise Recht.
Wenn man zynisch wäre, könnte man sogar sagen, daß im HW ein starkes Kinn zu haben wichtiger sein kann als "nur" gut punchen zu können bzw. Haye muß erst mal das erreichen, was ein Chris Byrd geschafft hat. Hart austeilen können viele (WENN sie denn überhaupt mal klar und genau treffen), aber um ein echter Champ zu werden, muß man auch was einstecken können. Oder man richtet seinen Stil mehr auf Risikominimierung á la WK aus.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ja ich denke auch das Gomez nicht mehr zurück ins CW gehen wird, auch weil er dort ja eigentlich alles erreicht hat.
Aufhören muss er nach der Leistung gegen Klitschko auch nicht also rechne ich auch damit das es noch einen Anlauf auf einen Gürtel geben wird.



Ja ich sagte auch nicht das ein Prime Tyson,Holy usw unschlagbar sind (Das ist niemand) ioch schrieb nur gegen Die Klitschkos würden sie gewinnen.
Und das Prime Tyson,Holy usw von Ihnen zerstört werden würden, wie hier gepostet wird ist ja wohl Schwachsinn.

Ist ja auch gut und schön,aber es ist halt nur Deine Einschätzung.Ich sage halt,das Vitali doch nicht gleich zum Verlieren verdammt gewesen wäre,wenn er gegen den damaligen Prime-Tyson oder auch gegen die Anderen angetreten wäre.Aus welchem Grund bist Du Dir so sicher,das Deine genannten Leute so deutlich gewinnen würden ? Tyson wurde von Douglas in seiner Prime erwischt,warum hätte Vitali das nicht schaffen können ?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ist ja auch gut und schön,aber es ist halt nur Deine Einschätzung.Ich sage halt,das Vitali doch nicht gleich zum Verlieren verdammt gewesen wäre,wenn er gegen den damaligen Prime-Tyson oder auch gegen die Anderen angetreten wäre.Aus welchem Grund bist Du Dir so sicher,das Deine genannten Leute so deutlich gewinnen würden ? Tyson wurde von Douglas in seiner Prime erwischt,warum hätte Vitali das nicht schaffen können ?

der Dougals Fight war nach seiner Primetime. Natürlich war Mike Körperlich gegen Douglas nicht verschlissen, aber dafür im Kopf.

Wäre er zu diesem zeitpunkt von Rooney trainiert worden hätte Douglas nie im leben 5 Runden gestanden.

Ein 88er Primetime Mike hätte Vitali am Samstag in der ersten Runde abgeschossen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
der Dougals Fight war nach seiner Primetime. Natürlich war Mike Körperlich gegen Douglas nicht verschlissen, aber dafür im Kopf.

Wäre er zu diesem zeitpunkt von Rooney trainiert worden hätte Douglas nie im leben 5 Runden gestanden.

Ein 88er Primetime Mike hätte Vitali am Samstag in der ersten Runde abgeschossen.

Am Samstag vielleicht,mag ja sein.Aber wenn Beide in Höchstform antreten würden,ist doch das Ergebnis nicht schon vorher klar.Mit Sicherheit wäre Tyson Favorit,aber Vitali keine Chancen zu attestieren halte ich für blauäugig.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es scheint alles zum Kampf gesagt worden zu sein. Und die üblichen Verdächtigen werden es sicher verschmerzen, dass sie nach Schließung des Threads nicht ihre 102. Version von Lewis vs. Vitali oder dem Prime Tyson abgeben können :wavey:.

Gruß, Competition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben