O-Scoring Wladimir Klitschko vs. David Haye


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pdkiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
haye hat gefühlte 10 händer im gesamten Kampf geschlagen. Hät er 11 Runden soviel Mut gezeigt wie in der 12., dann wäre das mal interessant geworden. So war es der größte Witz ever. Udn für Haye wahrscheinlich die schnellst verdienten 10 Mio. EUR (?) ...


f*** Klitschko für die stätige Langeweile!
f*** Haye, peinlicher Auftritt!
f*** Beide für den langweilstigten Kampf ever in meinen 18 Jahren aktive/inaktive Boxerfahrung
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
also kurzum muss man sagen das die Klitschko Anhänger von Wladi mehr erwarteten in die Haye Anhänger erwarteten mehr von Haye. Also nur der neutrale Beobachter kann mit diesem Kampf zufrieden sein, alle anderen erwarteten mit Sicherheit mehr von ihrem Boxer :crazy: was bleibt ist ein ordentlicher Kampf aber so richtig zufrieden war keiner heut Abend
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
haye hat gefühlte 10 händer im gesamten Kampf geschlagen. Hät er 11 Runden soviel Mut gezeigt wie in der 12., dann wäre das mal interessant geworden. So war es der größte Witz ever. Udn für Haye wahrscheinlich die schnellst verdienten 10 Mio. EUR (?) ...


f*** Klitschko für die stätige Langeweile!
f*** Haye, peinlicher Auftritt!
f*** Beide für den langweilstigten Kampf ever in meinen 18 Jahren aktive/inaktive Boxerfahrung


f**** alkohol und rechtschreibung
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Dein Profilbild würde sich schämen für solch einen niveaulosen unwissenden Kommentar.
Man gewinnt keinen Kampf indem man mehr kniet als kämpft und mehr versucht zu überleben als zu gewinnen.
Da sieht man nur wie WELKTKLASSE Wladimir ist sobald er nicht seinen Gegner ins Krankenhaus schlägt ist man enttäuscht von ihm.
Wie jemand gesagt hat Wlad hat den Jab allein mit dem Jab gewonnen, und Haye hat rein gar nichts fürs den Kampf getan.
Und dass einzige was lachhaft ist, ist wie die du versuchst Hayes Leistungen hochzujubeln, man gewinnt eben keinen Kampf indem man 1/3 soviel wie der Gegner schlägt und versucht in den letzen 10 Sekunden Runden zu stehlen, denn jede Runde dauert 3 minuten und selbst Stevie Wonder würde sehen dass Klitschko gewonnen hat.

Mein Profilbild hätte mit Wladi kurzen Prozess gemacht!:)
Wladi hat bei diesem Kampf nur bewiesen das es absolut steif ist und nur Weltmeister ist, weil es solche Punktrichter gibt und wegen der fehlenden Gegnerschaft. Haye hat gezeigt, dass er ein super Boxer ist und das Zeug besitzt um Wladi zu besiegen.
Haye ist aber objektiv betrachtet aber nur ein aufgepumpter halber Hahn- umso peinlicher für Klitschko! Ist für das Schwergewicht richtig peinlich, dass jetzt schon die CW'ler erfolgreich das Heavy aufmischen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Zwölf Runden lang Jabs auf den Kopf zu schlagen und zu verpassen, ohne irgendwann mal nen Jab oder wenigstens eine folgende Rechte zum Körper zu ziehen, der immer da war, ist einfach nur schwach. Zumal Haye, völlig schockierend entgegen eigener Ansage, völlig vorhersehbar agierte.

Dazu kein einziger Aufwärtshaken wenn Haye nach vorn übergebeugt zum ihm stolperte. Ein paar wischende linke Haken, wobei ich mir da teilweise nicht sicher war, ob das Schläge sein sollten, oder Defensivbewegungen.

Zwei, dreimal stellt er Haye am Seil, geht aber lieber wieder raus. Ja, so ein Uppercut zum Körper ist schon Voodoo.

Wenn ein Mann, der zwölf Runden lang mit niedriger Trefferquote ausschließlich linke und rechte Geraden zum Kopf feuert, nicht limitiert ist, wer dann?

Lennox Lewis hätte diesen Haye in 3-4 Runden abgefrühstückt, aber sowas von.

So schlecht wie Vitali jabbt, könnte dieser Kampf exakt gleich aussehen. Wobei Vitali mehr Eier hat, den sperrangelweit reinspringenden Haye auch mal abzukontern.

:thumb: Ich glaube sogar, daß der alte Vitali den Haye eher deutlicher besiegen wird als sein Bruder (o.k., es sei denn, Haye versucht, die völlig destruktive "Taktik" von Johnson noch zu übertreffen bzw. unterbieten). WK-Haye war natürlich kein schlechter Kampf, technisch/(DEFENSIV-)taktisch ganz nett und fürs HW sogar recht schnell (aber von wegen "Weltergewicht", :laugh2:, Ebel = Pfeife). Aber im Vergleich zu den großen Kämpfen muß man sagen : Der eine war enttäuschend (Klitschko), der andere sehr enttäuschend (Haye). Das war Angsthasenboxen vom Feinsten, wo sogar für solche relativ guten Boxer erschreckend wenig getroffen wurde, ein Witz verglichen zu Lewis-VK oder so.
 

box4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Überraschend fand ich, dass der Kommentator 6 runden lang nur von Haye gewschärmt hat und dann Klitschko sowas von eindeutig nach Punkten gewinnt.

Super auch waren die Quoten auf bwin, schon nach 4 Runden 1.11 auf Wladi, ja stimmt das war ja auch Dominanz pur.




Waldo = ATG ATG ATG Baby! :laugh2:


und BTW ..... what a hype-job! what a hype-job! Grandios
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Du hast Haye vorne als den gleichen Mist bezeichnet wie eine Wertung die mit 2 Runden mehr den gleichen Sieger hat.

Haye hat den Kampf nicht gewonnen.
Genau so wenig hat Ihn WK mit 118:108 gewonnen.
Aber gewonnen hat er Ihn.

Mein Profilbild hätte mit Wladi kurzen Prozess gemacht!

Wie kurz halte ich mich mal zurück aber dein Profilbild hätte ganz, ganz klar gewonnen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Klitschko-Propaganda läuft offenbar auf Hochtouren.

Ich weiss nicht wer Herr Freitag ist, scheint mir eine eine ganz miese Type zu sein. Der ist mir schon mehrfach übelst aufgefallen, dass er falsch zitiert und Aussagen einen anderen Sinn gibt. Erbärmlicher Typ.



Freitag ist tatsächlich die größte Pfeife im Internet-Boxjournalismus. Dies ist allerdings einer seiner objektivsten Artikel muss man sagen. Kampfverlauf treffend wiedergegeben.

Was war an dem Wlad-Zitat falsch?
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Wie heißt es so schön, man ist nur so gut, wie der Gegner es zu lässt.:licht:

@Lavender
Wie man Haye als Sieger sieht, vielleicht an mangelnder Objektivität. Klitschko hat pro Runde gefühlte 10 clean Jabs und 2 Powerpunches im Ziel untergebracht. David hat nicht mal soviel geschlagen oder vielleicht doch?:D
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
jap. tyson is the man:D.

echt gute prognose von tyson. er hat gesagt der kleinere mann müsse ran, aber haye würde nur draußen schläge auspendeln und wäre dann wegen der zu großen distanz auf eingesprungene aktionen angewiesen, die dann zu kurz sind.

da hat tyson mal wieder gezeigt, dass er noch ahnung vom boxen hat.

Blödsinn, Tyson sagte einen KO-Sieg für Klitschko in Runde 2 voraus. Haye war indes noch nicht einmal angeknockt, während Waldi in Runde 12 Wirkung zeigte und klammerte und ihm der Ref dabei half. weil er nicht dazwischen ging.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Haye hat den Kampf nicht gewonnen.
Genau so wenig hat Ihn WK mit 118:108 gewonnen.
Aber gewonnen hat er Ihn.


Nein nicht GENAU so wenig... sonst gäbe es GENAU so viele Quellen die Haye vorne haben, wie welche die Wlad mit 118:110 vorne haben. Es hat eine andere Qualität und das eine ist viel näher an der Wahrheit als das andere.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
drei Tippfehler und ein Komma, du bist so lachhaft. Wenn man ein bisschen angep***t ist wegen diesem Kampf, dann kann so etwas schon ein Mal vorkommen. Frag mal Leute die dort waren und etwas mehr vom Boxen verstehen, als der "normale" Zuschauer

Naja, eine gewisse Enttäuschung kann ich verstehen. Aber so schlecht war der Kampf jetzt keineswegs. Haye hätte nach seinen Ansagen natürlich mehr zeigen müssen, aber grds. hat er sich sehr geschickt verteidigt.
Ich fand den Kampf doch ziemlich spannend, auch wenn ich mir natürlich auch mehr klare Treffer gewünscht hätte.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
das ist doch eine binsenweisheit. das kann selbst ich in den mikros plärren. aber aus haye kann man doch keinen anderen boxer basteln. er ist nunmal ein slicker und beweglicher boxer, der dann auf seine situationen wartet.
klitsche war halt im jab autopilot. nicht getroffen aber workrate. kann man ihm nicht vorwerfen hat ja geklappt. aber zu einem atg fehlt doch einiges.
klitschko hat einfach derbe glück, dass er in einer ära geboren wurde, wo die gegner weder besonders slick, groß und punchstark sind. kaum warrior und modellathleten zu sehen. und big d komm jetzt nich mit deiner "heute sind alle größer" theorie. wie hießen die besten klitsche gegner und wie groß waren sie?
und wie groß sind die besten prospects heute? schwerer sind sie aber besser und größer? da sind keine physischen ochsen vom kaliber bowe lewis oder golota, keine kompakten killer wie tyson oder keine warrior, die immer überraschen wie holy. ist nicht deren schuld, aber das relativiert doch die leistungen der ks deutlich. das ist eigentlich das einzige, was man aus dem kampf entnehmen kann.

haye ist genauso groß wie ali, foreman, holyfield und holmes...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
drei Tippfehler und ein Komma, du bist so lachhaft. Wenn man ein bisschen angep***t ist wegen diesem Kampf, dann kann so etwas schon ein Mal vorkommen. Frag mal Leute die dort waren und etwas mehr vom Boxen verstehen, als der "normale" Zuschauer


war doch nicht böse gemeint, aber nimm luft und entspanne dich. chill ne runde und schau dir zur entspannung deiner warrior seele tyson vids an.

ich kann deinen unmut wegen des "langweiligen" kampfes verstehen, aber so überraschend isses doch auch nicht. schau dir die knapp 30 hayefights und gut 60 klitsche fights an. keiner von beiden hat sich als "warrior" gezeigt.
 
R

Ray

Guest
kein überzeugender fight von beiden...war aber irgendwo auch zu erwarten , haye hat zuwenig probiert...was solls ,ist für mich jedenfalls kein weltuntergang :D
 

pdkiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
ich hätte mir nur sehr gerne mehr, deutlich mehr, von Haye gewünscht. Schließlich hatte auch er einen Gürtel und schimpfte sich Weltmeister!

Aber schon ab Runde 2 war Ruhe im englischen Lager und alle sahen nur bedröppelt rein.

Naja, ich geb kein Geld mehr für Klitschko Kämpfe aus. Unisversum gibts nich mehr und Sauerland .. mhh.. Muss ich etwa Sturm gucken gehen? Och menno :(

gute Nacht an alle

und all die, die 600+EUR für ihre Regenkarte bezahlt haben, das habt ihr nun davon :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
haye ist genauso groß wie ali, foreman, holyfield und holmes...


so und wenn ein "eindimensionaler" speedster wie haye dem waldi 3 oder 4 runden klauen kann, was hätten wohl diese jungs mit klitsche gemacht?

was ich damit sagen will ist, dass waldi von dem schwachen niveau der gegner lebt und von ihrer physis die ihresgleichen sucht. in 90ern(vor 20 jahren) gabs aber mehr boxer, die dem waldi auch physisch nicht so unterlegen waren. da waren auch mehr puncher und warrior. will keine gestrige arie anstimmen, aber die heutigen hw sind doch alle undersized und haben nicht den punch. dazu sind sie viel orthodoxer, weil die meisten entweder 1dimensionale slugger oder klassisch osteuropäisch boxen. deutlich berechenbarer und biederer. haye war ein bisschen slick und schon siehr waldi nicht mehr so dominant aus.
will einfach nicht mehr hören, dass dieh heutigen hw härter sind und größer sind als z.b die aus den 90ern.
waldi hat enfach großes glück in dieser ära geboren zu sein und scheindominanz auszüben.
ps: ich rede immer nur von waldi und nicht von seinem bruder, den ich ganz anders einordne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben