O-Scoring Wladimir Klitschko vs. David Haye


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ollli

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Werbepause.

ich hol nochn Bier, mein zehntes vorm Kampf :laugh2:

nein, Scherz. ist immer noch das erste. :saint:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Habe ich das gerade vom Referee (Rodriguez) richtig verstanden, dass der Ring überdacht ist ? :confused:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Je näher der Kampf jetzt wirklich kommt umso mehr denke ich mir irgendwie Schade das dass jetzt gleich wieder alles vorbei ist...

Endlich war wieder richtig Rummel rund ums Heavyweight...

Habe ich das gerade vom Referee (Rodriguez) richtig verstanden, dass der Ring überdacht ist ?

Klar ist der Ring überdacht.
Aber die Seiten sind alle völlig offen.
 

Ollli

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
PS: So, letztes Posting vorm Fight. Also wirklich: Vorbericht RTL spitze! Wenn der Kampf genauso wird, dann TOP.

Die Messe ist gelesen. Lets get ready for rumble. Bin mal gespannt, wer Arschvoll kriecht.
 

schnucki82

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
"promis", "promis", werbung, "promis", dummes gelaber, werbung, noch mehr "promis" ... panik::wall::cry::(

ich will endlich den ******* kampf sehn, und nicht irgendwelche abgewrackten "stars" oder "boxer" oder irgendwelche gröhlende,saufende, vollgesifte und regennasse engländer die morgen nen tierischen kater und 40grad fieber haben!!!:mensch:
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Hallo Leute , bin auch mal wieder dabei :)

Lange Lange war die zeit mit den TYSON kämpfen ,,,.. Schnief :( das war ne zeit:)

nun dann Tyson sagt ja klitschko gewinnt , ich hoffe mal er verliert .

der beste soll gewinnen .

aber ich denke es wird wieder eine sehr gute klitschko show , diesesmal sehr gut eingefädelt ,, haye wurde als schauspieler arrangiert ...
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
"promis", "promis", werbung, "promis", dummes gelaber, werbung, noch mehr "promis" ... panik::wall::cry::(

ich will endlich den ******* kampf sehn, und nicht irgendwelche abgewrackten "stars" oder "boxer" oder irgendwelche gröhlende,saufende, vollgesifte und regennasse engländer die morgen nen tierischen kater und 40grad fieber haben!!!:mensch:

Müssen einige den immer meckern?

Heute ist der Vorbericht für RTL Verhältnisse docht echt okay.

Heimspiel Haye ist schonmal sicher. ;)
 

Ollli

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
PS: Genau, das fiel mir gerade noch ein: Ein klassisches krasses PunkteFEHLurteil würde ich mir icht leisten...es sind 10.000 britische Fans in der Halle. :crazy: :laugh2:

JAAAAAAAAAAAAAAAA Heute abend wird Boxgeschichte geschrieben. Schade, das david haye sich dermaßen danebenbenommen hat (abgetrennte Köpfe usw.) dann wäre er ein sehr würdiger Champion!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben