O-Scoring Wladimir Klitschko vs. David Haye


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
"promis", "promis", werbung, "promis", dummes gelaber, werbung, noch mehr "promis" ... panik::wall::cry::(

ich will endlich den ******* kampf sehn, und nicht irgendwelche abgewrackten "stars" oder "boxer" oder irgendwelche gröhlende,saufende, vollgesifte und regennasse engländer die morgen nen tierischen kater und 40grad fieber haben!!!:mensch:

Deswegen kann ich RTL nicht abhaben...Dieses ganze Getue trägt nicht wirklich gutes für den Sport...Es wandelt mehr und mehr in ein Show laufen...
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Bis jetzt alles super! Ich hoffe, der Kampf wird nicht so ein Fiasko wie V. Klitschko vs Solis. Ansonsten ist das die beste Werbung für den Boxsport.
 

Ollli

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
soeben: ich werde ihn zerstören...die brutalste hinrichtung...


aaaaaaargh...watn Unfug :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.585
Punkte
113
huh, ein letzter gruss??????????

so sollte die Berichterstattung dann doch auch nicht sein.:mensch:
 
G

Gast_482

Guest
Der Server kackt ab, glaube ich.. Sorry für den Ausdruck.

jo das tut er selbst jetzt ist er schon am laggen, aber das kennen wir ja kein problem!
viel spaß beim kampf leute!!!


ich score nicht, das macht keinen sinn!!! erst wenn ich denke das es sinn macht zum ende hinaus^^
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was ein Hype, was eine Show um dann final am Ende doch wieder nen extrem einseitigen Kampf mit Klitschko als klarem Sieger zu sehen...naja, zumindest das Vorgeplänkel war dann halbwegs WM reif...

Mein Tipp:

Klitschko gewinnt klar durch KO, nach langweiligem Kampf.

CC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben