O-Scoring: Wladimir Klitschko vs Jean-Marc Mormeck (und Vorkämpfe)


VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
bin zwar müde aber muss die pressekonferenz noch sehen
vielleicht sehen ja ne herausforderung:laugh2:
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Mormeck nicht mal mit dem Niveau eines Klitschko-Sparringspartners.
Die ganze Ansetzung eine Farce.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Im Ring kann man Wladimir heute nicht viel vorwerfen. Er hat endlich eine Gegner entsprechend dessen Niveau entsorgt und ihn nicht zu Werbezwecken künstlich am Leben gehalten. Wieso Mormeck überhaupt in dem Ring stand ist wieder eine andere Frage.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nur zu, ich gehöre ganz sicher nicht zu denen, die alles bejubeln, nur weil Klitschko drauf steht - besonders bei der Selbstdarstellung oder Verkaufe nicht. Ich denke halt nur, dass es grundsätzlich relativ egal ist, warum jemand etwas tut, wenn am Ende was Gutes dabei rauskommt.
Schlimm wäre es, wenn jetzt schon feststünde, dass der Junge eben doch geheilt werden kann (um bei dem heutigen Beispiel zu bleiben) und man die Show abzieht, um es irgendwie mit Klitschko in Verbindung zu bringen (sowas wie "seit er bei Klitschko war, geht es ihm plötzlich immer besser", verbunden mit gemeinsamen Fotostorys etc). Wenn er aber wirklich schwer krank ist/wäre und es dem Jungen einfach ein bisschen Glücksgefühl bringt/brächte, wären für mich die Beweggründe Klistchkos eher egal.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Was bin ich froh, dass ich mir den Driss nicht gegeben habe und hier im Schnelldurchlauf bestätigt wurde.
:p

Und nun folge ich der Empfehlung und suche nach

Ron Lyle vs. George Foreman

:)

Good night!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tja, hatte Mike Tyson irgendwie besser in Erinnerung gehabt. :laugh2:

.

Zweifelsohne! Allerdings sollte man sich auch mal die Frage stellen, wie sich Tyson mit Wladimirs Würge/Klammer/Runterdrück-Style gegen Wladimir hätte entfalten können wenn er den Ringrichter nicht auf seiner Seite hätte.....ich fürchte Wladimir hätte die meisten Aktionen Tysons schon im Keim erstickt aber natürlich ist es schon ziemlich Regelwidrig was Wladimir da veranstaltet.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Und die Leute in der Halle waren ja zufrieden, mit dem was ihnen geboten wurde.

Ja wenn sie nicht blöde wären würden sie nicht hingehen. Die glauben halt das Märchen vom bösen schwarzen Mann (siehe Quotenvergleiche zu Adamek/Sosnowski) und wenn der Wladimir sagt der Mormeck ist der schwerste Gegner aller Zeiten, dann ist die Einlösung des Jubiläums-KO einfach nur sensationell. Auch wenn es ungefähr so beeindruckend ist wie das Versprechen des FC Barcelona die deutsche Frauenfussballnationalmannschaft von 1993 mind. 10-0 vom Platz zu schiessen.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Es gibt keine Entschuldigung für Wladimir, warum der Kampf über Runde zwei hinaus ging.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Man kann halt auch alles kritisieren und negativ betrachten. Für den Jungen war das sicher ein Erlebnis das er nie mehr vergessen wird und das ihm sicher Lebensfreude gebracht hat. Ich finde das echt ok und für mich was das noch das Beste am gesamten Event.

Klitschko hätte ihn auch in der Kabine treffen können oder was auch immer, dieses in die Kamera zerren und das "ach ja, er ist todkrank" kam einfach dermaßen sch.. rüber, sorry, aber das ging gar nicht und setzte dieser Farce in meinen Augen die Krone auf. Zumal das ganze so durch und durch inszeniert war. Schon beim Einmarsch wird der Junge mit diversen Kameras eingefangen, dem TV Publikum "vorgestellt" und der Spannungsbogen aufgebaut, bis endlich Kai Ebel die entscheidende Frage stellt, auf die alle gewartet haben (da konnte man schon ahnen, gleich kommt was dramatisches, herzzerreißendes, damit auch Mutti was vom Abend hat). Klitschko soll meinetwegen zwischen den Kämpfen Krebsstationen in Krankenhäusern besuchen und kann dabei so viele Kameras wie er will mitnehmen, um auf das Leid von Menschen aufmerksam zu machen, denen es nicht so gut geht (das würde ich nie kritisieren), aber bei einem Boxkampf hat das nichts zu suchen. Schon gar nicht bei so einem, wo es wie eine Nebelkerze wirkt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.865
Punkte
113
Sehr amüsanter Kampf. Die Taktik von Mormeck in den Infight zu kommen und dann dort .... nichts .... zu machen, hat mich schwer beeindruckt. Das ist ja so als hätten die im Trainingscamp irgendwie nur die Hälfte trainiert. Deswegen war da wahrscheinlich so viel Schweigen in der Ecke. Nach dem Motto "******e, das hatten wir völlig vergessen". Abbrechen hätte man den Kampf natürlich auch nicht müssen. Mormeck war bei 9 klar und wieder oben. Aber der Ringrichter hatte wohl auch keine Lust mehr.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die glauben halt das Märchen vom bösen schwarzen Mann (siehe Quotenvergleiche zu Adamek/Sosnowski) und wenn der Wladimir sagt der Mormeck ist der schwerste Gegner aller Zeiten, dann ist die Einlösung des Jubiläums-KO einfach nur sensationell.

Quatsch mit Soße. Wladimir zieht einfach mehr als Vitali, weil er jünger ist, mehr charming boy ist, besser aussieht und vor allem viel besser deutsch spricht. Den latenten Rassismusvorwurf ans zahlende Publikum kannst du dir da getrost klemmen (den latenten Dummheitsvorwurf dagegen stütze ich).
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Zweifelsohne! Allerdings sollte man sich auch mal die Frage stellen, wie sich Tyson mit Wladimirs Würge/Klammer/Runterdrück-Style gegen Wladimir hätte entfalten können wenn er den Ringrichter nicht auf seiner Seite hätte.....ich fürchte Wladimir hätte die meisten Aktionen Tysons schon im Keim erstickt aber natürlich ist es schon ziemlich Regelwidrig was Wladimir da veranstaltet.

Hä???
Hast du mal Tyson Kämpfe geschaut?
Der hätte sowas von drauf gehauen und sich sicher nicht klammern lassen
Den hast garnicht zu greifen gekriegt
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.066
Punkte
113
Ron Lyle vs. George Foreman

Der absolute Wahnsinn! Viel Spaß ;)

Versteh auch nicht, was an der Sache mit dem kleinen Jungen irgendwie schlecht sein soll. Wird den kleinen sicher freuen und das ist doch voll in Ordnung. Das jeder Boxer dieses Planeten irgendwie Imagepflege betreibt sollte doch wohl klar sein. Die einen Prügeln sich auf PKs, wieder andere schreibe spöttische Gedichte und die Klitschkos sind halt die heilige Samariter. Darf man halt nicht so ernst nehmen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.283
Punkte
113
Aber irgendwie war es auch korrekt, abzubrechen. Mormeck hat ja jeden Schlag mit dem Kopf gestoppt, egal wie vorhersehbar der war. Der wäre doch jede Runde wieder zu Boden gegangen.
Aber klar, vielleicht hätte der RR den Kampf auch gleich nach dem Gong beenden sollen. ;)
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Ich wünsche mir Mormeck vs Vitali

Ich will einfach Vitalis verzweifeltes Gesicht sehen, wenn Mormeck zu früh runtergeht und anschließend die Zornesröte, weil er nicht mehr aufsteht.


Im Ernst - man hat Mormeck und seiner gesamten Entourage doch von vorneherein angesehen, WAS da kommt. Mormeck stand die Angst in den Augen und seine Entourage sah auch n bisschen aus, als stünden sie auf der Titanic und sehen grade die letzten Boote ablegen.

Der Junge hat übrigens Mukoviszidose - da wird nix geheilt. Der stirbt ganz sicher. So hat er wenigstens ein Highlight im Leben gehabt. Weiß nicht, was man daran so rummeckert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Klasse Leistung von Luan finde ich. bei aller kritik an RTL, er hat als einziger wirklich ausgesprochen wie unwürdig Mormeck war und wie furchtbar dessen leistung war. Auch cool, dass er danach universum und boytsov angesprochen hat, dass wird RTL nicht geschmeckt haben:D.

http://www.youtube.com/watch?v=16-ZwScDnWg&feature=related.

Warum er ausgerechnet Boytsov angesprochen hat weiss ich aber nicht. Der ist einfach noch zu ungetestet und muss auf jeden erstmal gegen würdige Gegner boxen und dabei überzeugen. Boytsov muss jetzt mal gegen Top15 Leute boxen.
 
Oben