O-Scoring: Wladimir Klitschko vs Jean-Marc Mormeck (und Vorkämpfe)


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
Wie geil ist das denn? Mormeck hat in der 1.Runde nur 2 mal geschlagen. In der 2 5 mal und dann 8 mal, sowas habe ich noch nicht gesehen.:laugh2:

das war echt ein witz. defensiv war mormeck ja echt gut in dem fight (beweglich und doppeldeckung), aber so darf man einfach nicht auftreten.

mormeck ist ein guter boxer, aber er hat im HW einfach überhaupt nichts verloren. das war mit abstand der schlechteste gegner von wladimir in einem WM fight. und mormeck hätte es wenigsten versuchen können, auch wenn es dann vllt. noch früher zuende gewesen ist.

ich glaube er ist nur zum kassieren gekommen...

solche gegner sollte sich wlad sparen genau wie das drauflegen. zum glück hat pabon da ja schnell interveniert. gute leistung von pabon.

gegen solche gegner sollte wladimir sich das drauflegen und führhand austrecken sparen.

das unterscheidet ihn auch von Lewis. der hat das zwar gegen gute gegner meist noch exessiver als wlad gemacht (muss man ganz klar steward vorwerfen-wladimir hat da EXAKT den gleichen bewegungsablauf wie lennox), aber gegen schwache gegner hat er oft auch einfach mal den schlagabtausch gesucht und die aus dem ring geprügelt.

das sollte WK auch machen. er hat jetzt kein super kinn, aber come on ein gegentreffer von mormeck bringt einen nicht um.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.844
Punkte
113
Traurige Wahrheit, in den USA funktioniert sowas wahrscheinlich nicht, dort steht immer noch der Sport im Vordergrund und dann kommt die Party.

:laugh2:

Moli, Moli, Moli!!!

:thumb:

Ganz genau dieser Kampf hätte in Paris stattfinden sollen, auch da wären knapp 20.000 Franzosen gekommen. Wlad hätte anstatt 6 Mio. nur 5 Mio. verdient und hätte dem Gegner und seinem Land normal Respekt zollen sollen, ohne so zu übertreiben, dann hätte es aufgrund der Situation im HW nichts zu kritisieren gegeben.

Sehe ich auch so. Wenn man schon unterlegene Boxer boxt, dann doch bitte in dessen Heimatland, insbesondere wenn das in der gleichen Zeitzone liegt wie der Hauptgeldgeber.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Gestern hat mir nur einer gut gefallen und das war Luan Krasniqi.

Ansonsten ist zum Kampf alles gesagt: Schlimmer geht's wohl nicht.

Was mich am meisten stört, ist diese unendliche Arroganz des Klitschko- Lagers. Was hat deren Manager Bernd Bönte schon gelästert über die Konkurrenz, bsw. nach den Kampf Haye vs. Harrison. Auch für Cedric Boswell, den vorletzten Powetkin Gegner, fand er eine vernichtende Kritik. Und Wladmir meinte letzte Woche im Hinblick auf das Duell Huck vs. Povetkin, man hätte nichts verpasst, der Kampf wäre langweilig gewesen.

Man kann gerne über andere Boxer harte Kritik üben, vor allem, wenn es gerechtfertigt ist. Aber wenn ich selbst den allergrößten Schrott dem Publikum anbiete, dann wird's extrem unglaubwürdig. Vor allem aber ist es peinlich für arrogante Fatzkes wie Bönte, die sich immer gerne weit aus dem Fenster lehnen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich gehe sohar soweit zu sagen, dass Mormeck unter normalen Umständen nicht mal einen einzigen richtigen Treffer wird landen können:crazy:. Mit Zombie-Schrittchen, ohne Jab, in Doppeldeckung frontal stehend und knapp 20 cm kleiner kommt man an Wladimir nicht ran. ... Er KANN nicht einmal einen Glücks-KO landen.

... Verarschung des Publikums ...

Dazu bedurfte es keiner hellseherischen Fähigkeiten, das war einfach klar. Mormeck entbehrte von vornherein jegliches Überraschungsmoment.

Widerliche Veranstaltung :eek:.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wenn Solis fit ist könnte es auch nach Punkten für Klitschko eng werden:)

Solis und Haye sind für mich die einzigen, die theoretisch den Klitschkos gefährlich werden könnten.
Allerdings kann man von Solis unmöglich erwarten, dass er vor einem erneuten WM-Kampf noch einmal gegen einen derart erfahrenen Weltklassegegner wie Ray Austin antritt.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Dazu bedurfte es keiner hellseherischen Fähigkeiten, das war einfach klar. Mormeck entbehrte von vornherein jegliches Überraschungsmoment.

Widerliche Veranstaltung :eek:.

Sehr gute Prognose:thumb:.
Genau aus diesem Grunde war dieser Kampf der erste HW WM Fight seit Jahren, den ich mir nicht angeschaut habe. Ich habe noch nicht mal das Bedürfnis mir eine Zusammenfassung im Internet anzuschauen.
Das Ganze ist an Scheinheiligkeit und Heuchelei einfach nicht mehr zu überbieten. Man denke nur an das Geseiere vor dem Kampf von wegen Mormeck wäre der stärkste Gegner in Wladimirs bisheriger Laufbahn :gitche:.
Hier wird versucht die Boxsport-Interessenten für dumm zu verkaufen. Diese Farce ist so widerwärtig, mit Worten kaum zu beschreiben.
Diese peinliche Selbstbeweihräucherung und Heldenverehrung der Ukrainer ist so dermassen überzogen, da ist Fremdschämen angesagt.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe einige postings gelöscht, teils wegen niedriger Qualität, teils wegen impliziter Herabwürdigung Andersdenkender. Leider halt auch die eigentlich nicht zu beanstandenden Antwortpostings auf die gelöschten.

Es war noch nie eine gute Idee, gelöschte postings erneut zu posten :saint: ...

Gruß, Competition
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Man denke nur an das Geseiere vor dem Kampf von wegen Mormeck wäre der stärkste Gegner in Wladimirs bisheriger Laufbahn :gitche:.

Hat er das echt gesagt? Hab den Kampf und die Berichterstattung nicht verfolgt, aber das kann ich mir ja kaum vorstellen. :skepsis:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich habe mir die Vorberichte von RTL gespart und hatte für den Kampf die schlechtesten Erwartungen. Traurig, dass selbst diese noch unterboten wurden.

Vorab: Wladimir Klitschko bleibt solange unbesiegbar, wie er mit seinem ständigen Abklammern, dem Runterdrücken und der ausgestreckten Führhand schalten und walten kann wie er will. Nicht, dass Mormeck andernfalls gestern auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte, aber es erschreckt mich, dass der Weltmeister gegen einen Mann von diesem Kaliber auf dirty tricks zurückgreift, möglicherweise zurückgreifen muss.

Die Ansetzung verzeihe ich Klitschko, nicht aber den gewaltigen Mist, den er im Vorfeld des Kampfes abgesondert hat. Gerade vor dem Hintergrund der Mormeck'schen Leistung sind und waren diese peinlichen Äußerungen Faustschläge ins Gesicht eines jeden Boxfans. Das war nicht nur einer der unwürdigsten WM-Kämpfe, den ich live verfolgt habe, sondern ein an Peinlichkeiten kaum noch zu überbietender Event, bei dem das Verhältnis zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf bizarre Weise aus der Bahn geflogen ist. Das war so, als würde man einem Freundschaftsspiel zwischen Bayern und einem Landesligisten die Würde des CL-Finales verleihen - absurder geht es eigentlich kaum.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Ich verstehe nicht, wie man von Dominanz der Klitschkos sprechen kann. Mormeck ist halb so groß wie er und schlägt quasi überhaupt nicht und trotzdem braucht Waldi 4 Runden, um ihn zu finishen.

Mal ehrlich, ich bin echt nicht der Tyson-Fan, aber ein Kerl, der in einer Runde 2 mal versucht zu schlagen und noch nicht einmal wegrennt, der steht bei Mike keine Minute.
Oder bei Lewis, Holyfield, Bowe, Tua, Golota, Briggs...
Die völlige Unfähigkeit Wladimirs, die Hilflosigkeit des Gegners zu erkennen und einfach mal nicht nach dem verpassten Jab/Hook zu halten, sondern einen Schritt zurückzumachen und weiterzuschlagen, ist eines Champions unwürdig. Und es sah mir echt nicht danach aus, daß er es wegen der Werbung rausschieben wollte.

Man muss sich schon fragen, was mit dem Schwergewicht nicht stimmt.

Wie kann denn ein Jean-Marc Mormeck, der nach 2 Jahren Inaktivität vom Cruiser kommt, wo er den letzten Kampf verlor, drei Heavies besiegt, die nirgends in einer Top 20 stehen, in die Top 15 kommen und damit Challenger-Status erlangen?

Wie kann ein Hasim Rahman mandatory der WBA sein? Der Mann hat, nachdem ihm Lewis den Titel wieder abgenommen hat, zwei aufeinanderfolgende title-eliminators verloren, dann trotzdem einen shot gegen Ruiz bekommen und verloren. Unerklärlicherweise legitimierten ihn 2 Jahre boxen gegen die 3. Reihe zu einem Interims-WM-Kampf mit Monte Barrett, der genauso "verdient" zu diesem Kampf kam. Im WM-Kampf gegen Fat Toney wird's nur ein draw, also kriegt er nochmal ne Chance und wird von Maskaev ausgeknockt.
Jetzt boxt er 2 Jahre gegen die 4. Reihe und wird endlich im Kampf um den Nordamerika-Titel von Fat Toney ausgeknockt. Weil der gedopt ist, gibt man ihm ein Match gegen Waldemar und er wird wieder ausgeknockt.
Danach boxt er 2 Jahre gegen die 5. Reihe und ist nun mandatory für einen Titel, den es nur gibt, weil Povetkin lang genug Klitschko duckte, daß man ihm einen Trostgürtel gab, damit er nicht weint.

Es muss doch Leute unter 30 geben?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich verstehe nicht, wie man von Dominanz der Klitschkos sprechen kann. Mormeck ist halb so groß wie er und schlägt quasi überhaupt nicht und trotzdem braucht Waldi 4 Runden, um ihn zu finishen.

Mal ehrlich, ich bin echt nicht der Tyson-Fan, aber ein Kerl, der in einer Runde 2 mal versucht zu schlagen und noch nicht einmal wegrennt, der steht bei Mike keine Minute.
Oder bei Lewis, Holyfield, Bowe, Tua, Golota, Briggs...
Die völlige Unfähigkeit Wladimirs, die Hilflosigkeit des Gegners zu erkennen und einfach mal nicht nach dem verpassten Jab/Hook zu halten, sondern einen Schritt zurückzumachen und weiterzuschlagen, ist eines Champions unwürdig. Und es sah mir echt nicht danach aus, daß er es wegen der Werbung rausschieben wollte.

Man muss sich schon fragen, was mit dem Schwergewicht nicht stimmt.

Wie kann denn ein Jean-Marc Mormeck, der nach 2 Jahren Inaktivität vom Cruiser kommt, wo er den letzten Kampf verlor, drei Heavies besiegt, die nirgends in einer Top 20 stehen, in die Top 15 kommen und damit Challenger-Status erlangen?

Wie kann ein Hasim Rahman mandatory der WBA sein? Der Mann hat, nachdem ihm Lewis den Titel wieder abgenommen hat, zwei aufeinanderfolgende title-eliminators verloren, dann trotzdem einen shot gegen Ruiz bekommen und verloren. Unerklärlicherweise legitimierten ihn 2 Jahre boxen gegen die 3. Reihe zu einem Interims-WM-Kampf mit Monte Barrett, der genauso "verdient" zu diesem Kampf kam. Im WM-Kampf gegen Fat Toney wird's nur ein draw, also kriegt er nochmal ne Chance und wird von Maskaev ausgeknockt.
Jetzt boxt er 2 Jahre gegen die 4. Reihe und wird endlich im Kampf um den Nordamerika-Titel von Fat Toney ausgeknockt. Weil der gedopt ist, gibt man ihm ein Match gegen Waldemar und er wird wieder ausgeknockt.
Danach boxt er 2 Jahre gegen die 5. Reihe und ist nun mandatory für einen Titel, den es nur gibt, weil Povetkin lang genug Klitschko duckte, daß man ihm einen Trostgürtel gab, damit er nicht weint.

Es muss doch Leute unter 30 geben?

Wladimir hätte durchaus nach hinten rausgehen können und weiter schlagen, anstatt die Möglichkeit eines Schlages von Mormeck im clinch zu ersticken. Vitali hätte solch einen Gegner in die 2.Kampfhälfte gezogen, zumindest blieb uns das erspart.

Also Boxrec hatte Oquendo und Ibragimov damals durchaus in den top 20, aber du hast schon recht. Insgesamt ist es ein lächerliches Bild, wenn jeder 2. mögliche Gegner nicht um den Titel kämpfen will, irgendwie verkehrte Welt.

Das mit Rahman ist ein Witz, wie du nochmal schön dargestellt hast.
Das ducken von Povetkin hat nichts mit der Entstehung des 2.WBA Gürtels zu tun. Das macht die WBA immer wenn Titel vereinigt werden, so wie bei Wlad vs Haye.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Das Ganze ist an Scheinheiligkeit und Heuchelei einfach nicht mehr zu überbieten. Man denke nur an das Geseiere vor dem Kampf von wegen Mormeck wäre der stärkste Gegner in Wladimirs bisheriger Laufbahn :gitche:.
Hier wird versucht die Boxsport-Interessenten für dumm zu verkaufen. Diese Farce ist so widerwärtig, mit Worten kaum zu beschreiben.
Diese peinliche Selbstbeweihräucherung und Heldenverehrung der Ukrainer ist so dermassen überzogen, da ist Fremdschämen angesagt.

Ich frag mich echt, was den Walter da geritten hat...

Es musste doch klar sein, dass Mormeck noch chancenloser ist als Sosnowski oder Adamek. Es ist ja ok, den Kampf zu pushen, aber jetzt steht man mit einem Gegner da, dem man tyson´che Fähigkeiten attestiert hat und der dann ganze 3x traf.

Das müsst doch nun auch der letzte Dorfdepp gemerkt haben, dass der Jean-Marc bis auf Größe und Hautfarbe mit dem Eisenmichel wenig gemein hat.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Ich verstehe nicht, wie man von Dominanz der Klitschkos sprechen kann. Mormeck ist halb so groß wie er und schlägt quasi überhaupt nicht und trotzdem braucht Waldi 4 Runden, um ihn zu finishen.

Mal ehrlich, ich bin echt nicht der Tyson-Fan, aber ein Kerl, der in einer Runde 2 mal versucht zu schlagen und noch nicht einmal wegrennt, der steht bei Mike keine Minute.
Oder bei Lewis, Holyfield, Bowe, Tua, Golota, Briggs...
Die völlige Unfähigkeit Wladimirs, die Hilflosigkeit des Gegners zu erkennen und einfach mal nicht nach dem verpassten Jab/Hook zu halten, sondern einen Schritt zurückzumachen und weiterzuschlagen, ist eines Champions unwürdig. Und es sah mir echt nicht danach aus, daß er es wegen der Werbung rausschieben wollte.

Man muss sich schon fragen, was mit dem Schwergewicht nicht stimmt.

Wie kann denn ein Jean-Marc Mormeck, der nach 2 Jahren Inaktivität vom Cruiser kommt, wo er den letzten Kampf verlor, drei Heavies besiegt, die nirgends in einer Top 20 stehen, in die Top 15 kommen und damit Challenger-Status erlangen?

Wie kann ein Hasim Rahman mandatory der WBA sein? Der Mann hat, nachdem ihm Lewis den Titel wieder abgenommen hat, zwei aufeinanderfolgende title-eliminators verloren, dann trotzdem einen shot gegen Ruiz bekommen und verloren. Unerklärlicherweise legitimierten ihn 2 Jahre boxen gegen die 3. Reihe zu einem Interims-WM-Kampf mit Monte Barrett, der genauso "verdient" zu diesem Kampf kam. Im WM-Kampf gegen Fat Toney wird's nur ein draw, also kriegt er nochmal ne Chance und wird von Maskaev ausgeknockt.
Jetzt boxt er 2 Jahre gegen die 4. Reihe und wird endlich im Kampf um den Nordamerika-Titel von Fat Toney ausgeknockt. Weil der gedopt ist, gibt man ihm ein Match gegen Waldemar und er wird wieder ausgeknockt.
Danach boxt er 2 Jahre gegen die 5. Reihe und ist nun mandatory für einen Titel, den es nur gibt, weil Povetkin lang genug Klitschko duckte, daß man ihm einen Trostgürtel gab, damit er nicht weint.

Es muss doch Leute unter 30 geben?

wladimir war doch so dominant wie man nur sein kann. der gegner war eigentlich keine obernulpe. er schnitt aber dennoch schlechter ab als so mancher aufbaugegner. sicher hat wlad sich teilweise dämlich angestellt , aber typ geht nun mal auf nummer sicher. ist also nichts neues worüber man sich wundern sollte/konnte. mormeck hat den effekt noch nen bissel verstärkt indem er den kampf mied und kopfüber in den man stürtzte.

wlad hat ihn in kurzer zeit mit höchsten 50 prozent einsatz weggeputz. ihm sollte man laso keinen vorwurf machen. natürlich nur wenn man davon absieht das er ihn erst garnicht hätte wählen sollen.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Ich verstehe nicht, wie man von Dominanz der Klitschkos sprechen kann. Mormeck ist halb so groß wie er und schlägt quasi überhaupt nicht und trotzdem braucht Waldi 4 Runden, um ihn zu finishen.

Mal ehrlich, ich bin echt nicht der Tyson-Fan, aber ein Kerl, der in einer Runde 2 mal versucht zu schlagen und noch nicht einmal wegrennt, der steht bei Mike keine Minute.
Oder bei Lewis, Holyfield, Bowe, Tua, Golota, Briggs...
Die völlige Unfähigkeit Wladimirs, die Hilflosigkeit des Gegners zu erkennen und einfach mal nicht nach dem verpassten Jab/Hook zu halten, sondern einen Schritt zurückzumachen und weiterzuschlagen, ist eines Champions unwürdig. Und es sah mir echt nicht danach aus, daß er es wegen der Werbung rausschieben wollte.

Ich hab mir den Kampf heute nochmal angesehen und mir ist genau das aufgefallen. Man muss zumindest mal anmerken, dass Wladimir offensiver geboxt hat als sonst. Er hat die rechte Gerade für seine Verhältnisse häufig gebracht und hat viel mit der Linken als Haken gearbeitet. Ich hab sogar einmal einen rechten Aufwärtshaken gesehen, also hat Wladimir zu ersten mal seit Ewigkeiten vier verschiedene Schläge in einem Kampf gebracht. Der rechte Aufwärtshaken traf zwar nicht, aber immerhin ;) .

Allerdings bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich mich frage, ob Manny Steward wirklich alles an Wladimir verbessert hat. Sicherlich hat Wladi jetzt eine bessere Beinarbeit und überpaced nicht mehr, aber ist wirklich alles besser geworden? Ich meine nicht, vielleicht ist Wladimir jetzt ein Boxer, der in seinem Rahmen effizienter boxt und seine Schwächen kaschieren kann, ich hab gestern jedoch keinen guten Boxer im Ring gesehen.

Wladimir konnte eine toten Mormeck in der zweiten Runde nicht finishen, weil er ständig (wie auch schon gegen Rahman) auf den gedeckten Kopf des Opfers schlug, statt einfach mal die Deckung mit Arbeit zum Körper runter zu ziehen, um so oben Löcher zu schaffen. Überhaupt keine Anpassung an die Situation, einfach nur das Schema F bestehend aus Jab, rechter Gerade und dem unsäglichen Aufstützen/Klammern. Wenn Wladimir nicht so groß wäre, könnte das selbst bei der heutigen Gegnerschaft böse enden.

Für mich ist Wladimir jetzt ein Boxroboter, ohne Plan B und jegliche Variabilität, man vergleiche ihn hier mal mit dem Wladimir anno 2000, der hätte den gestrigen Mormeck in einer Runde abgefertigt. Ich würde gerne mal einen Kampf sehen, beidem sich Wladimir nicht aufstützen darf, denn das gehört mitlerweile fest zu seinem Plan A. Dürfte er das nicht, würde ihm das arge Probleme bereiten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Hab mir den Kampf gestern dann doch angesehen, obwohl ich das ursprünglich garnicht vorhatte. Bin sogar vor dem Kampf bei der bräsigen Vorbericht-Erstattung eingepennt ... hätt ich mal weiter geschlafen.

Die Schalte mit Haye war da eigentlich auch lustig. Er und Vitali scheinen nun beste Kumpels zu sein ... vielleicht muss Haye mal neue T-Shirts drucken lassen. Den RTL-Leuten scheint vielleicht nicht ganz geschmeckt zu haben, was Haye über Mormeck denkt ... nach der ganzen Mormeck-Lobhudelei vorher.


Nunja ... was für ein trauriges Stück Schwergewichts-Weltmeisterschaft.
Da sah Bruce Seldon gegen Tyson besser aus als Mormeck gestern...


Traurig, mit welchen Mitteln Mormeck sein Glück suchte ... er hatte eigentlich garkeinen Plan.
Traurig, dass Klitschko klammerte wie lange nicht mehr.
Traurig, dass Klitschko erst in der vierten Runde (nach der Ermahnung durch Pabon) mal aus seinen Möglichkeiten Profit zog und weniger klammerte
Traurig z.B. die Szene in der 2ten Runde, als Klitschko Mormeck hätte finishen können und ihm stattdessen nicht viel mehr einfiel, als Mormeck in der Ecke zu pinnen und diesen zu klammern (!), obwohl Mormeck im Rückwärtsgang war.

Traurig insbesondere, dass (wie ich im Prognosen-Thread angedeutet habe) es im Oktober 2011 (als der Kampf bekannt gegeben wurde) nicht wirklich irgendjemand anders verfügbar war oder Klitschko boxen wollte, der einen WM-Kampf mehr verdiente als Mormeck.



P.S.: Saß da Jean Reno im Publikum ... da war doch mal n richtiger Promi, den RTL hätte interviewen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.844
Punkte
113
Wladimir konnte eine toten Mormeck in der zweiten Runde nicht finishen, weil er ständig (wie auch schon gegen Rahman) auf den gedeckten Kopf des Opfers schlug, statt einfach mal die Deckung mit Arbeit zum Körper runter zu ziehen, um so oben Löcher zu schaffen.

Naja, so einfach ist das nicht, wenn man viel größer ist als der Gegner. Wladi würde a) seinen Kopf zeitweise ungeschützt lassen (und das mag der Wladi nun überhaupt nicht) und müsste b) - wenn er mehr als zum Körper jabben wollte - recht tief runter, was stark auf die Kondidition gehen dürfte, oder gar in den Infight, was nicht seiner Art zu boxen entspricht. So unsinnvoll ist es halt doch nicht, dass Steward das nicht machen möchte.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Für mich ist Wladimir jetzt ein Boxroboter, ohne Plan B und jegliche Variabilität, man vergleiche ihn hier mal mit dem Wladimir anno 2000, der hätte den gestrigen Mormeck in einer Runde abgefertigt. Ich würde gerne mal einen Kampf sehen, beidem sich Wladimir nicht aufstützen darf, denn das gehört mitlerweile fest zu seinem Plan A. Dürfte er das nicht, würde ihm das arge Probleme bereiten.

Wohl wahr. Der Gedanke mit der 2000er Version ist mir auch schonmal vor ein paar Monaten gekommen. Damals war Wladimir echt ein richtiger Killer offensiv und hat alles was nich bei 3 auf den Bäumen war mit schnellen, flüssigen Kombos verprügelt. Das Problem war nur, dass er nicht den Kopf und das Kinn hatte um diesen aggressiven Stil immer erfolgreich durchzuziehen. Sobald mal 1-2 richtig harte Schläge eingeschlagen sind, kam der totale Systemausfall. Daraus resultierte die Umwandlung zum ideenslosen, risinkominimierenden Roboter.
Man kann die heutige Version und die damalige boxerisch überhaupt nicht mehr vergleichen, sieht aus wie ein komplett anderer Boxer.

Die Frage die ich mir manchmal stelle ist, welche Version besser gegen die ATGs in den Mysticals abschneiden würde? Womit hat er bessere Chancen? Mit einem aggressiven und schlagkräftigen Auftreten was einen Gegner auch unter Umständen verunsichert oder mit risikominimierter Zermürbungstaktik die auch auf Wohlwollen des Ringichters angewiesen ist?
Würde wahrscheinlich gegen jeden Gegner anders aussehen, aber gegen die richtig großen Namen käme er wohl in keinem Fall drumherum verunsichert und verhauen zu werden.

Aber der damalige Wladimir mit der Mentalität und dem Kinn seines Bruders, wäre GOAT geworden. :D
 
Oben