O-Scoring Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter II


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Peter wirkt jetzt doch ziemlich fertig. Aber Wladimir variiert einfach null, wenn er mal zurück gehen und dabei z.B. den linken Haken bringen würde. Aber das ist irgendwie gar nicht sein Ding.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Das schwule Geschmuse geht mir auf den Sack. Was soll das sein? Griechisch-römisches Brokeback Mountain.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääm

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:


Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer KO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Na endlich is der Sandsack umgefalle..

Vor allem.. nix aufgeben und Klitschko hat endlich ma versucht zu finnishen.. sieht bei ihm immer bissel.. komisch aus aber hammergeiles Ende
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ich freue mich für die ganzen Klitschko Hater das Sie weiter auf den einen Tag warten können !!!! Das Leben hat noch einen Sinn was ?

Und was war nun die Ursache ? Das einschläfern vor dem Kampf ?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Cooler Knockout.

Hoffentlich ist das Kapitel Peter endlich geschlossen. Der Hype um ihn war ja damals unerträglich.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Respekt an Peter er hat wirklich alles versucht. Die hunderten Schläge die er eingesteckt hat, und seine hilflosen Heumacher beweisen dies.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tja, das war es. Klitschko wird vermutlich nie mehr bezwungen ehe er endlich zurücktritt. Peter hat sich zudem recht doof angestellt. Wenn er schon so schön in den Infight kommt, warum klammert er sich da dumm und dämlich?
Hübscher KO zum Schluss. Der Aufwärtshaken war letztendlich doch der entscheidende Schlag.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Und dann hat letztlich ein Aufwärtshaken den Peter endgültig zu Boden geschickt.

Klitschko hat Ernst gemacht ... endlich mal. Etwas was er sich gegen Rahman nicht getraut hat und wo er gegen Peter auch ein paar Runden brauchte, bis er sich traute loszulegen (vgl. erster Kampf gegen Peter ... da kam Klitschko auch zur Kampfmitte auf).

Peter war später im Kampf eigentlich größtenteils mit Klammern beschäftigt.
Besser als damals beim ersten Kampf gegen Wladimir war er nicht.



Nunja. Pflichtverteidigung erledigt.
Und man darf sich fragen, ob ein Kampf zwischen Samuel Peter und Nagy Aguilera wirklich würdig ist um einen Ranglistenzweiten zu bestimmen.

Die IBF sollte sich ihre #2-Sport-Regelung vielleicht doch nochmal überlegen.


Als nächstes kommt vielleicht Adamek ... oder vielleicht doch Haye.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Na endlich mal ein gutes Finish... schön wie WK aufgemacht hat und ihn zu Boden geschickt hat. Ich fand Peter jetzt nicht so schlecht. Mehr konnte man auch nicht erwarten... immerhin ist er angetreten, was man von anderen Boxern nicht erwarten kann.
 
O

osmaniac

Guest
Ich freue mich für die ganzen Klitschko Hater das Sie weiter auf den einen Tag warten können !!!! Das Leben hat noch einen Sinn was ?

Und was war nun die Ursache ? Das einschläfern vor dem Kampf ?



Muss man ein Klitschko hater sein wenn man einen spannenden und Fesselnden Kampf sehen möchte?!:confused:


JA dann bin ich ein Klitschko Hater
 
Oben