O-Scoring Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter II


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Glückwunsch an Wladimir zum Sieg! Aber das war kein schöner Kampf, viel zuviel Geklammere von beiden, und Wladimirs Stil haut mich nach wie vor nicht vom Hocker. Hat mir nicht gefallen. :sleep:

Und Drews faselt was von Wladimirs bester Kampf. :rolleyes:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Lass die Experten von RTL und Fanboys von WK doch in dem Glauben. Die lassen doch gar keine andere Meinung zu.

Jup.So sieht es aus.Die Ergebnisse können auch gar keinen anderen Schluss zulassen.Klitschko ist nen Knüller.Sag doch einfach wer Sie aktuell besiegen soll ?
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.714
Punkte
113
Ich freue mich für die ganzen Klitschko Hater das Sie weiter auf den einen Tag warten können !!!! Das Leben hat noch einen Sinn was ?

Und was war nun die Ursache ? Das einschläfern vor dem Kampf ?

Ich glaub, deine Meinung hast du mit deinen unbeschreiblich subtilen Posts klargemacht. Jetzt zieh dich doch mit einer Flasche Handlotion zurück und feier den Sieg deines Lieblings. Bevor du schon wieder gesperrt wirst...
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
"Überragend" war es sicherlich nicht von Wlad, aber: Was erwarten hier denn einige? Immerhin hat Wlad konsequent nachgesetzt und nicht die absolute Wegrennschiene gebracht.

Peter hatte so gut wie nichts anzubieten, war nach etwa 3-4 Runden schon fertig. Von daher: Alles wie immer - und das sollte man gar nicht versuchen zu bewerten.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
was redet der Kommentator da für nen *******.. vielleicht sein bester Kampf.. starker und respektabler Gegner.. bla ^^^^...
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Muss man ein Klitschko hater sein wenn man einen spannenden und Fesselnden Kampf sehen möchte?!:confused:


JA dann bin ich ein Klitschko Hater

Dafür braucht es aber Gegner und keine Opfer.Momentan sind nur Opfer und Hosen******er im HW.Die Klitschkos boxen alles was ihnen vor die Hände läuft und kneifen vor niemanden !!!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Jup.So sieht es aus.Die Ergebnisse können auch gar keinen anderen Schluss zulassen.Klitschko ist nen Knüller.Sag doch einfach wer Sie aktuell besiegen soll ?

Genauer lesen :belehr: Es geht darum wie der Kampf war und nicht um das Ergebnis. Beide haben geklammert, gehalten und geschmust. Das ist für mich kein Boxen.

Nächste Veranstaltung bei Ikea im Bett und der Slogan dazu:

Klitschko die ´´Klammer-Garantie´´ :)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der erwartete Kampf mit dem erwarteten Ausgang. Klitschko im Sicherheits- Modus bis Peter schon fast von alleine umfiel. Mit dem Stil ist er zwar erfolgreich, wird aber echte Boxfans nicht wirklich vom Hocker reißen. Die mäßige Gegnerschaft tut ihr übriges.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
" Wurmt sie das n bisschen das Vitali schneller mit ihm fertig war..."

jaja solche Fragen erwartet man doch vom deutschen Larry Merchant :D:crazy:
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Jetzt werden wir die nächsten Wochen/Monate über die neu erfundene Risikobereitschaft von Wladimir lesen dürfen, sensationell.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
Zu viel Geschiebe und zu viel Halten.

Immerhin gabs von Wladi früh die Rechte, ein paar Aufwärtshaken und ein eigenartiges aber immerhin konsequentes Finish.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Der erwartete Kampf mit dem erwarteten Ausgang. Klitschko im Sicherheits- Modus bis Peter schon fast von alleine umfiel. Mit dem Stil ist er zwar erfolgreich, wird aber echte Boxfans nicht wirklich vom Hocker reißen. Die mäßige Gegnerschaft tut ihr übriges.

Darauf habe ich gewartet ;) Auch wenn du natürlich Recht hast.
Aber: Warum boxen denn andere nicht diesen Stil? Weil sie "attraktiv" wirken wollen? Das ehrt zwar...aber noch mehr Ehre wäre es einen solchen Boxer (Wlad) zu besiegen oder jedenfalls an den Rand einer Niederlage zu bringen.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Aber irgendwie hat er doch auch eines, oder ?
Naja, fast erwartungsgemäß.
Den "umständen entsprechender" "guter" Fight. Gratulation Wladimir.

Jetzt wo Wlad,als ersten und einziger übrigens,den Peter umgeklatscht hat,hat er ein Glaskinn ? Ne ne.Das war technisch brillant und am Ende auch klar und deutlich.Peter hat noch mehr geklammert als Klitschko !!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
hayden Panettieri mit ner neuen Frisur :love3:
Locken sehen bei ihr anders aus...

haydenpanettieremalcolmue8.jpg






oder Seitwärts-Locken

haydenpanettiere1152x86jv9.jpg
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Ok. Und nun? Der nächste bitte. Wer kann das sein ? Haye kann man da wohl knicken.
Wen kann man noch als Gegner, denn als Opfer sehen..?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Harhar ... der Luan spuck dem Florian König gut in die Suppe, indem er ne Unterscheidung bei "Risiko gehen" und "Unterbinden" ausgibt.
 
Oben