O-Scoring: Wladimir vs. Moli (inkl. Nachbesprechung)


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Bischoff
Viele Boxkämpe die mit einem Schlag an die Schläfe beendet wurden , endeten in einer Face .
Der bekannteste ist sicherlich Ali-Liston 2 , als Liston nach einer kurzen Rechten Alis zur Schläfe zu Boden ging und danach kampfunfähig war. Der Schlag ging als "Phantom Punch" in die Geschichte ein. Ali hatte es zunächst selbst nicht glauben wollen und schrie den am Boden liegenden Liston an: "Steh auf und kämpfe, Du Trottel


@ Bischoff:
Ja das hätte Wladi auch mal tun sollen, statt die Faust hochzunehmen in der Erwartung, jetzt als Dr.Steelhammer gefeiert zu werden. ;)

@ Righthook:
Stimmt, denn Moli hängt sich mit dem linken Arm in die Seile, spuckt seinen Mundschutz aus, schaut zum Ringrichter, so nach dem Motto "wann zählst du denn endlich", friemelt dann den Arm aus den Seilen und lässt sich absacken wie ein abgeschossenes Pampas-Rind.
 

funnykid

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Ründeroth - Die Perle des Aggertals
Gegen besseres Wissen habe ich mir nun doch noch den Nachbericht vom ZDF angetan und glücklicherweise den Recorder mitlaufen lassen, so konnte ich die Aussagen von Klaus Peter Kohl mir immer und immer wieder anhören:

Originalworte KPK:
Wenn man ganz ehrlich ist, Moli ist nicht die allererste Garnitur. Ich hab ihn genommen, weil Corrie Sanderes 'ne freiwillige Titelverteidigung gegen Moli machen wollte, das bot sich an, auch Sanders zu sagen, hör mal zu, die du boxen kannst, die boxen wir auch. Das war psychisch unheimlich gut und äh äh wenn wir Ross Purity genommen hätten, der auch im Gespräch war, der Wladimir damals besiegt hat, ham wir gesehen bei Vitalis Kampf gegen Purity, der geht sicherlich viele Runden mehr, aber Purity ist nicht der gefährliche Puncher, wie Moli einer ist und wir wollten einen haben, der auch ein bischen punchen kann, damit wir wissen, was ist los, aber letztlich und endlich bin ich vielleicht froh, dass wir's nicht festgestellt haben, was passiert!

Weitere Frage wohl, ob er einen solchen Gegner wieder verpflichten würde, bzw. bei freier Auswahl diesen Gegner wieder nehmen würde:
Ganz sicher! Ganz sicher! Also, man darf nach so einem KO, kann man jetzt nicht die Stärksten nehmen, das muss man einfach sehen, wenn man Lennox Lewis hat, äh gegen McCall inner ersten Titelverteidigung gegen Oliver McCall verloren, war auch 27 Jahre, der hat 4 Jahre gebraucht um ins Geschehen zurückzukommen, Wladimir wird es viel schneller schaffen, da bin ich mir ganz sicher!

soso, Herr Kohl :crazy:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
lustig was fast alle wieder rumheulen, es sei betrug gewesen, das geld nicht wert oder/und keine gute vorbereitung auf den ach so starken sanders.

ehrlich gesagt ist es mir ******egal ob der kampf getürkt war oder nicht, er war eh unnötig und selbst wenn das kein echter wirkungstreffer war(was absolut nicht sicher ist), wäre moli sowieso wenig später ausgeknockt worden. nun und wer hier einen 6 oder gar 12 runden-"FIGHT" erwartet hat, der tut mir sowieso leid, da er keine ahnung von nichts zu haben scheint. solche leute al' la moli sind eben nur für solche kämpfe da.

geldverschwendung ist so eine veranstalltung auch nicht, schließlich gibt es ja dort nicht nur einen kampf zu sehen, sondern eingige mehr. tja und wer sich die nicht anschaut hat eben pech. wer 12 runden-kämpfe sehen will geht halt zu ottke und co & und nicht zu kltischko, tyson und co. geldverschwendung für einen sportfan sind nicht schlechte kämpfe, denn auch die muss es ab und zu geben, sondern rauchen, saufen und derglecihen dinge mehr, prost franzerl.

zum schluß noch kurz zu sanders:
wenn wladi für den noch irgendwelche kampfe brauchen sollte die ihn weiter bringen müssen., dann ist eh alles zu spät.
sanders wird beim nächsten mal auch ohne sonderliche vorberietung geknackt, basta.

fazit: man sagt halt einfach zu allen boxkämpfen die einem nicht passen, sie sein betrug und dann ist alles ihn ordnung, einfach toll.


bbu:cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Original geschrieben von Big Boxing BU
lustig was fast alle wieder rumheulen, es sei betrug gewesen, das geld nicht wert oder/und keine gute vorbereitung auf den ach so starken sanders.

ehrlich gesagt ist es mir ******egal ob der kampf getürkt war oder nicht, er war eh unnötig und selbst wenn das kein echter wirkungstreffer war(was absolut nicht sicher ist), wäre moli sowieso wenig später ausgeknockt worden. nun und wer hier einen 6 oder gar 12 runden-"FIGHT" erwartet hat, der tut mir sowieso leid, da er keine ahnung von nichts zu haben scheint. solche leute al' la moli sind eben nur für solche kämpfe da.

geldverschwendung ist so eine veranstalltung auch nicht, schließlich gibt es ja dort nicht nur einen kampf zu sehen, sondern eingige mehr. tja und wer sich die nicht anschaut hat eben pech. wer 12 runden-kämpfe sehen will geht halt zu ottke und co & und nicht zu kltischko, tyson und co. geldverschwendung für einen sportfan sind nicht schlechte kämpfe, denn auch die muss es ab und zu geben, sondern rauchen, saufen und derglecihen dinge mehr, prost franzerl.

zum schluß noch kurz zu sanders:
wenn wladi für den noch irgendwelche kampfe brauchen sollte die ihn weiter bringen müssen., dann ist eh alles zu spät.
sanders wird beim nächsten mal auch ohne sonderliche vorberietung geknackt, basta.

fazit: man sagt halt einfach zu allen boxkämpfen die einem nicht passen, sie sein betrug und dann ist alles ihn ordnung, einfach toll.


bbu:cool3:


Also zum einen waren die ganzen restlichen Kämpfe wirklich nicht vom Feinsten ... Und zum 2. gehe ich mit dir absolut einig: Betrug interessiert hier eh keinen ... Es ist einfach schier unglaublich, dass son Kampf überhaupt zu Stande kommt. Auch ich frage mich immer wieder, für was ein Wladimir Klitschko jetzt Aufbaukämpfe braucht. Wenn er einen Byrd und einen McCline klar besiegt, dann liegt's garantiert nicht an den fehlenden Aufbaugegner.

Der Mann soll zum Psychiater und sich mental stärken und dann : HAU DEN SANDERS!


by<e
tino
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Wladimir ist der mit Abstand beste Schwergewichtsboxer, der in der Tat keine Aufbaukämpfe nötig hat. Ich hoffe nur für Lennox Lewis, dass er sich nie mit dem jüngeren der Klitschko Brüder auseinandersetzen muss.

Der Rückkampf gegen Sanders wird genau so einseitig sein wie der gestrige, Sanders hat nicht den Hauch einer Chance wenn Wladimir seine Arroganz ablegt und konzentriert zur Sache geht.

Von Betrug zu reden ist geradezu lächerlich, mit dieser Führungshand ist Wladimir in der Lage einen Roy Jones schlafen zu schicken. Dass es sich gestern um einen Wirkungstreffer handelte, wird selbst Franz nicht verleugnen können.

KnockOut
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Bismarck
Aber dafür sind wir doch hier! ;)

Fest steht jedenfalls, dass die "Karriere" des Fabio Moli nach diesem Kampf unweigerlich zu ende ist, jedenfalls außerhalb Argentiniens. Den LaPlata-Sensoriker wird außerhalb von Rosario sicher keiner mehr booken. Nicht mal Sauerland :saint:


Ganz schön vernichtende Worte für den Moli :rolleyes:

Der hatte doch nie eine Karriere ausserhalb Argentiniens und wahrscheinlich nicht mal Ambitionen - und dass er ausserhalb Argentiniens nie eine haben würde hast du ja glücklicherweise im Gegensatz zu Knocksta schon vor diesem Kampf gewusst! :D
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
viele beiträge hier, sind einfach nur :idiot: :idiot: :idiot:

meckern um des meckerns willen...alles negativ machen, scheint bei vielen bp usern der mit abstand wichtigste tenor zu sein...
wer kann am besten meckern, negativ polemisieren, verreissen...?
wer es am besten kann, ist der grösste... traurig leute. nee dämlich.

bei mir haben alle boxer, selbst die, die ich nicht mag, immernoch einen gewissen respekt verdient. allein dadurch, dass sie den mut haben vor tausenden oder millionen in den ring zu steigen und zu kämpfen.

hier war es eben, mit einem halbwegs angemessenen aufbaugegner, schon die 1te runde durch einen glückstreffer. na und? pech fürs publikum, glück für w.k. hätte ja auch anders kommen können. siehe sanders. moli ist m.e. etwa das gleiche kaliber wie sanders.

ist euch notorischen meckerfritzen schon mal in den sinn gekommen, dass im mittelohr das gleichgewichtszentrum liegt? da genügt auch schon ein nicht ganz so harter schlag und die beine knicken einfach weg. w.k hatte moli genau aufs ohr getroffen. und aus die maus. das war glück, nix weiter.

nix was mann da krampfhaft negativ polemisieren müsste! aber viele bp user sind warscheinlich schon dermaßen "franzivisiert", dass sie das ewige wiederkäuen franzscher kritik, einfach toll finden... meckern um des meckerns willen...

der kluge fragt, wie kann das angehen?
der doofe sagt, das muss so sein.

tom
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Original geschrieben von Big Boxing BU
lustig was fast alle wieder rumheulen, es sei betrug gewesen, das geld nicht wert oder/und keine gute vorbereitung auf den ach so starken sanders.

ehrlich gesagt ist es mir ******egal ob der kampf getürkt war oder nicht, er war eh unnötig und selbst wenn das kein echter wirkungstreffer war(was absolut nicht sicher ist), wäre moli sowieso wenig später ausgeknockt worden. nun und wer hier einen 6 oder gar 12 runden-"FIGHT" erwartet hat, der tut mir sowieso leid, da er keine ahnung von nichts zu haben scheint. solche leute al' la moli sind eben nur für solche kämpfe da.

geldverschwendung ist so eine veranstalltung auch nicht, schließlich gibt es ja dort nicht nur einen kampf zu sehen, sondern eingige mehr. tja und wer sich die nicht anschaut hat eben pech. wer 12 runden-kämpfe sehen will geht halt zu ottke und co & und nicht zu kltischko, tyson und co. geldverschwendung für einen sportfan sind nicht schlechte kämpfe, denn auch die muss es ab und zu geben, sondern rauchen, saufen und derglecihen dinge mehr, prost franzerl.

zum schluß noch kurz zu sanders:
wenn wladi für den noch irgendwelche kampfe brauchen sollte die ihn weiter bringen müssen., dann ist eh alles zu spät.
sanders wird beim nächsten mal auch ohne sonderliche vorberietung geknackt, basta.

fazit: man sagt halt einfach zu allen boxkämpfen die einem nicht passen, sie sein betrug und dann ist alles ihn ordnung, einfach toll.


bbu:cool3:

Hervorragend ! :thumb: @ bbu !

Ansonsten kann man nur sagen : Schade ! :cry:

P.S.: Irgendwie erinnert das ganze schon seeeehr an die super fightnight in derselben Halle vor 2 Jahren, als der tolle Mr Norris sich genau so unrühmlich aus der Affäre zog wie gestern dieser unsägliche Fettsack aus Argentinien (damals wars nach 1 Min 25 Sek - der Norris hat halt im Gegensatz zu Moli wenigstens so ungefähr ausgesehen wie ein Boxer ...).
Das war also "Die Nacht der Giganten" von UBP - war das nicht das offizielle Motto ???
München scheint ein tödliches Pflaster für UBP zu sein.
Absolutes Highlight des Tages war für mich übrigens das Interview mit der bayerischen Zombieschnepfe Uschi Glas: "Man muß das doch verstehen - der Klitschko hat ja genug Stress, da kann er sich nicht auch noch Zeit lassen ..." :clown:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU

Zitat: zum schluß noch kurz zu sanders:
wenn wladi für den noch irgendwelche kampfe brauchen sollte die ihn weiter bringen müssen., dann ist eh alles zu spät.
sanders wird beim nächsten mal auch ohne sonderliche vorberietung geknackt, basta.


Endlich erklärt der Megaexperte Boxing Buberl wie einfach das alles ist, Sanders ohne sonderliche Vorbereitung von Wladi geknackt, Basta!

Mal was neues dieser Boxer bereitet sich so vor, jener so, laut Boxexperte Boxing Buberl ist Wladi gut beraten sich gegen Sanders gar nicht vorzubereiten. Basta:crazy: :crazy: :crazy:

Buberl du bist ein Hirni!!!:laugh2: :laugh2:


Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Knockout

Zitat: Wladimir ist der mit Abstand beste Schwergewichtsboxer, der in der Tat keine Aufbaukämpfe nötig hat. Ich hoffe nur für Lennox Lewis, dass er sich nie mit dem jüngeren der Klitschko Brüder auseinandersetzen muss.

Der Rückkampf gegen Sanders wird genau so einseitig sein wie der gestrige, Sanders hat nicht den Hauch einer Chance wenn Wladimir seine Arroganz ablegt und konzentriert zur Sache geht.


Du guter Knockout scheinst mir in der Tat der Stiefzwilling vom Boxing Buberl zu sein, soviel geballtes Boxwissen auf einmal!!!


Sensationell!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@Franz

... auf was sollte sich denn der mit Abstand beste Schwergewichtler denn noch vorbereiten ???

Der W. war doch auch vor dem Sanders Kampf 100 % vorbereitet, 100 % fit,
mental super gut drauf, und dem Briederchen taten nach der Pratzenarbeit 6 Wochen die Hände weh.

ironmike
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
Uschi "Unglück" Glas: "Man muß das doch verstehen - der Klitschko hat ja genug Stress, da kann er sich nicht auch noch Zeit lassen ..."

Klasse, vielleicht war das ganze ne Satire und wir habens gar nicht gemerkt, so ala "Kehraus" mit Hildebrand/Polt. Es hat einfach alles gepasst: Henry als gut bezahlter Claqueur,
Boris äh äh Becker, Karsten "stammel" Speck und Fatty Focus. Ich hab nur die wirklichen Fachleute vermißt wie Dolly Buster (der ist süß der wladimir", Nobby Blüm etc.

Wlaimir ist ne arme Sau, kann ich da nur sagen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Original geschrieben von Tom68
viele beiträge hier, sind einfach nur :idiot: :idiot: :idiot:


moli ist m.e. etwa das gleiche kaliber wie sanders.


tom



@ Tom68: Lange nix mehr von Dir gelesen, aber du hast nichts von deinem dir eigenen HUmor eingebüßt. Moli ist das gleiche Kaliber wie Sanders :D :D :D :crazy:
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Franz,

im Gegensatz zu Dir erfüllen sich meine Vorhersagen zumindest gelegentlich. Deine Prognosen waren in der Regel kalter Kaffee, erstaunlich ist nur wie Du Deine Niederlagen im Nachhinein immer noch schönredest

Da Du allerdings aus Österreich stammst, kann man es Dir wohl nicht übel nehmen.

Ich bin schon mal gespannt, wie Du Wladimirs KO Sieg gegen Sanders wieder schlechtreden wirst.

KnockOut
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Knockout

Zitat: im Gegensatz zu Dir erfüllen sich meine Vorhersagen zumindest gelegentlich. Deine Prognosen waren in der Regel kalter Kaffee, erstaunlich ist nur wie Du Deine Niederlagen im Nachhinein immer noch schönredest

Da Du allerdings aus Österreich stammst, kann man es Dir wohl nicht übel nehmen.

Ich bin schon mal gespannt, wie Du Wladimirs KO Sieg gegen Sanders wieder schlechtreden wirst.

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Ja ja Knockouterl, deine Vorhersagen pflegen sich natürlich samt und sonders immer zu erfülllen, Schwergewichtler des Jahrzehnts, härtester Knockouter der Boxgeschichte usw. usw. Klatschkos machen alle platt usw.

Jetzt braucht der Wladi sich nur noch wenig bis gar nicht auf die Revanche gegen Sanders vorzubereiten, diesen natürlich patt machen, da er ja "eigentlich" in einer anderen Division spielt, und alles ist bestens.:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 
Oben