O-Scoring: Wladimir vs. Moli (inkl. Nachbesprechung)


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Wo ist denn der Thread von Günther_P der schlug vor ein Ösi Forumstreffen in Linz zu veranstalten und es meinte wer, nämlich ich, machen wir einene wiener Fahrgemeinschaft und fahren wir Ende August nach München, Gott sei Dank stieß der Vorschlag auf Null Interesse, wäre ja super gewesen auf der Hinfahrt nach München streiten Franz und hannes ununterbrochen und auf der Rückfahrt verbünden sie sich und schlagen gemeinsam auf mescalero hin.
:ricardo:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Original geschrieben von Franz

Jetzt braucht der Wladi sich nur noch wenig bis gar nicht auf die Revanche gegen Sanders vorzubereiten, diesen natürlich patt machen, da er ja "eigentlich" in einer anderen Division spielt, und alles ist bestens.:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz

Lieber Franz ! Von "sich nur noch wenig bis gar nicht auf die Revanche gegen Sanders vorzubereiten" hat hier natürlich kein Mensch gesprochen (auch nicht "Dein Boxing Buberl" - es ist immer wieder Deine Kiste, die Meinung der anderen durch "Verniedlichung" á la "Buberl"/"Knockouterl" u.ä. dümmliche Verballhornungen als kindlichen Mumpitz darzustellen - und das finde ich gelinde gesagt *** - erinnert an Kindergartenstreitereien ...) !
Gemeint war (zumindest hab' ICH das so aufgefasst), daß solche Kämpfe wie der gestrige wohl alles andere als "brauchbare Aufbaukämpfe" sind, und Wladi ganz einfach sich mit Sanders auseinandersetzen muß, um dahin zu kommen, wo er ja nach eigenem Kundtun hinwill : an die Spitze ! Wenn er den Sanders schon nicht packt, dann kann er ja wirklich "Handtücher in einer ukrainischen Schwulensauna austeilen" (DAS nenn ich mal einen wirkllich guten Schmäh !!!) ...

Greets
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
tullipan

Zitat: sanders wird beim nächsten mal auch ohne sonderliche vorberietung geknackt, basta.

Schau einfach genau hin!!!


Franz
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Original geschrieben von Franz
tullipan

Zitat: sanders wird beim nächsten mal auch ohne sonderliche vorberietung geknackt, basta.

Schau einfach genau hin!!!


Franz

Das Zauberwort in dem Satz ist IMO "sonderliche" !!!
Und dazu brauchts ja wohl wirklich nicht die Trauervorstellung eines Sacks Fett mit 117 kg aus Argentinien ...
Greets
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
tullipan

Wobei ja auch noch die interessante Frage zu beantworten wäre, wie Wladimir denn beim ersten Mal vorbereitet gewesen ist, wenn er Sanders bei der Revanche ohne besondere Vorbereitung wegputzen wird, ach ja ich habe vergessen das Wladi ja "eigentlich" in einer anderen Division als Sanders spielt.

Ich nehme an das es schon deshalb wahr ist, weil es Carsten Speck auch schon festgestellt hat:crazy: :crazy: :crazy:


Franz
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von Tom68
hier war es eben, mit einem halbwegs angemessenen aufbaugegner, schon die 1te runde durch einen glückstreffer. na und? pech fürs publikum, glück für w.k. hätte ja auch anders kommen können. siehe sanders. moli ist m.e. etwa das gleiche kaliber wie sanders.

Mit so einem Satz als Unterfütterung Deiner Kompetenz traust Du Dich, die anderen Beiträge hier zu kommentieren :eek: ? Du kannst von Sanders nicht die leiseste Ahnung haben, kanntest ihn wahrscheinlich nicht vor dem Klitschko-Kampf, und den Kampfrekord von Moli kannst Du offenbar auch nicht interpretieren :confused: .

Wahrscheinlich wolltest Du Moli mit diesem Unsinn aufwerten, aber eingentlich hast DU Wladimir (zu Unrecht...) abgewertet, denn wer gegen einen vom Kaliber Molis in der zweiten Runde KO geht, ist nicht mal in den Top 100 irgendeiner Rangliste zu finden :laugh2: :laugh2: :laugh2: .

Gruß, Competition
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Original geschrieben von Competition
... wer gegen einen vom Kaliber Molis in der zweiten Runde KO geht, ist nicht mal in den Top 100 irgendeiner Rangliste zu finden :laugh2: :laugh2: :laugh2: .

Gruß, Competition

hehehe - ich würde nach Moli's gestriger Vorstellung die "100" durch eine fette "1000" ersetzen ...

Greets
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von Competition
denn wer gegen einen vom Kaliber Molis in der zweiten Runde KO geht, ist nicht mal in den Top 100 irgendeiner Rangliste zu finden :laugh2: :laugh2: :laugh2: .

Gruß, Competition

:laugh2: :laugh2:

vielleicht hat er (T-Rex) gemeint ,der neulich von einem 313 lb Mann überrolt wurde :saint:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
was noch gar nicht ausreichend gewürdigt wurde: Wladimir Klitschko hat wieder einen Titel!!!:saint:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.325
Punkte
113
Das gestern war so ziemlich das Peinlichste , was ich im Boxen je gesehen habe. Ein leichter Wischer und Moli geht 2 Schritte , bleibt kurz stehen und geht weitere 2 Schritte , legt sich hin. Dann guckt er am Boden liegend kurz hoch und bricht dann nach weiteren Sekunden zusammen.
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
@Tom68,

dasß das Gleichgewichtszentrum im Mittelohr liegt ist den Anatomen bisher offenbar übersehen woren, bisher ging man davon aus daß das Mittelohr lediglich die Gehörknöchelchen beherbergt und zur Außenwelt durch das Trommelfell abgetrennt ist. Aber ich wäre dir dankbar wenn du deine bahnbrechenden Ergbnisse mitteilen könntest.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Dr.Jekyll
@Tom68,

dasß das Gleichgewichtszentrum im Mittelohr liegt ist den Anatomen bisher offenbar übersehen woren, bisher ging man davon aus daß das Mittelohr lediglich die Gehörknöchelchen beherbergt und zur Außenwelt durch das Trommelfell abgetrennt ist. Aber ich wäre dir dankbar wenn du deine bahnbrechenden Ergbnisse mitteilen könntest.

.. jetzt wird es aber anatomisch :)

Neue Erkenntnisse im Boxsport.

Dr.Jekyll, wie wärs mit einem Referat beim nächsten Ärztekongress? Da kannst du die Anatomen über deine neu erworbenen Kenntnisse diesbezüglich informieren.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
...naja kann sein ,daß das Gleichgewichtszentrum aus molis Hirn durch die vielen kopftreffer mit dem Gleichgewichtsorgan im Innenohr zu einem Gleichgewichtssegelohr mutiert ist :(
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@franz

... du sollst doch nicht "verniedlichen".
Das sagt nur aus, das du dich mit der Problematik nicht richtig auseinandergesetzt hast.
( 7 Semester Psychologie :belehr: )

ironmike
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Devil
Das gestern war so ziemlich das Peinlichste , was ich im Boxen je gesehen habe. Ein leichter Wischer und Moli geht 2 Schritte , bleibt kurz stehen und geht weitere 2 Schritte , legt sich hin. Dann guckt er am Boden liegend kurz hoch und bricht dann nach weiteren Sekunden zusammen.

Sehr richtig Devil, wieviel Kilos hast schon durch " eisernes Training" bis jetzt abgenommen??
 
Oben