O-ScoringJoe Calzaghe vs. Mikkel Kessler inkl. Nachbesprechung


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.523
Punkte
113
da leg ich mich fest

absolut n illegal blow
bin nicht einverstanden mit den Kommentatoren
 

FGB

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
hat jemand einen stream für den kessler fight ??

würde mich sehr freuen.

gruß,
Fabi
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Für mich keine legaler Schlag, aber das ist eh egal, denn Azzoui hätte eh keine Chance gehappt.

@ POG

Du bist schuld das ich den KO nicht gesehen habe, ich habe die ganze Zeit Klaupe gesucht^^
 

dasa

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Leider ist dies nicht der erste dubiose Sieg von Macca, solche Betrügereien gehören wohl zum Boxen:confused:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich meine in Erinnerung zu haben, dass Maccarinelli hier im Forum nicht sehr geschätzt wird.

Ich denke er ist echt ein guter Mann. Hat schnelle Fäuste, ist technisch nicht schlecht, weiß den Jab einzusetzen und hat glaube ich ordentlich Dampf in den Fäusten. Die Bodyshots fand ich schon beeidnruckend. Seine Defensive hat der Gegner wenig gefordert.

Maccarinelli VS. Azzaoui
1) 10:9
2) 10:9
3) 10:9
4) KNOCKOUT
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
mods verzeiht mir aber kann mir jemand bitte mit einr Pm behilflich sein, hatte heute die bude voll mit gästen und jeine ziet mir umzuschauen
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
:laugh2: das gibts nicht die kommentatoren labern konsequent drüber hinweg
also bei werner kastor hätte es sowas garantiert nicht gegeben:wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
sowas hab ich auch noch selten gesehen

naja das ist halt typisch England, ein englischer Referee bei einem Kampf mit einem Engländer, das kann keinen fairen Kampf geben, gabs auch nicht von daher typisch. Protest glaub ich nicht ich denke das Warren vllt. noch ein bisschen was bei der Börse drauflegt und gut is;)

@ POG

ist schon ok, ich hab ihn ja zumindest gefunden^^
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Kann es sein, dass der eine Kommentar bei ITV war; der "britische Ploog" war doch schon bei Calzaghe-Lacy.
 

dasa

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ich vermute mal, dass auch Kessler keine Chance bei einem Punkteurteil hat! KO-Sieg oder ohne Gürtel nach Kopenhagen zurückkkehren!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.829
Punkte
113
Schwer zu sagen. Die Briten klingen ja irgendwie alle gleich find ich :skepsis:
 
Oben