Off-Topic-Thread zur Basketball-WM


fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Diskutieren kann man über alles. Es gibt nicht umsonst Flatearther 😂😂😂😂

Aber wer Lo vor Sloukas hat mit dem diskutiere ich nicht mehr über BB

Da kann ich auch mit der Wand reden. Da habe ich mehr Spaß

Mann Mann Mann wie kann man nur so verblendet sein
Wieso denn? Sag mir die 3-Punkte Quote von beiden in der letzten Euroleague Saison. DAnn diskutieren wir weiter.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Diskutieren kann man über alles. Es gibt nicht umsonst Flatearther 😂😂😂😂

Aber wer Lo vor Sloukas hat mit dem diskutiere ich nicht mehr über BB

Da kann ich auch mit der Wand reden. Da habe ich mehr Spaß

Mann Mann Mann wie kann man nur so verblendet sein
Fasoulaki schaut einmal im Jahr Basketball zu EM/WM. Der kann dir ohne nachzuschauen bei 3/4 der griechischen Spieler nicht mal sagen wo sie aktuell spielen. Geschweige denn, dass er auch nur ein Euroleague Spiel von Alba mit Lo gesehen hat.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Fasoulaki schaut einmal im Jahr Basketball zu EM/WM. Der kann dir ohne nachzuschauen bei 3/4 der griechischen Spieler nicht mal sagen wo sie aktuell spielen. Geschweige denn, dass er auch nur ein Euroleague Spiel von Alba mit Lo gesehen hat.
Was denn! Ich hab auch noch einen Job! Wenn ich genauso investiert in irgendwelche Hans-Frans Vereinsmeyereien wie in die FIBA Turniere wäre, könnte ich meine Familie nicht mehr ernähren.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
@Angliru Da ja hier jetzt ein zweiter Thread aufgemacht wurde, würde mich interessieren wie die Differenzierung der Beiträge erfolgt, damit ich weiß, wo ich künftig posten soll. Beiträge mit überschwänglicher Euphorie für die deutsche NM in den anderen Thread und Meinungen die das nicht so sehen hier rein?
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Man darf anscheinend im anderen Thread auf jeden Fall keine Fragen zu vorherigen WM Turnieren stellen. Da reagieren die Nutzer anscheinend allergisch darauf. Das muss ein sensibeler Punkt sein.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Hier übrigens die Antwort von den Lituaern über ihre WM Historie aus dem Interbasket Forum.

Hepcat;n2393967 schrieb:
1994 - Failed to qualify for World Cup.
1998 - Lost in QF and finished in 7th.
2002 - Failed to qualify for World Cup.
2006 - Lost in QF and finished in 7th.
2010 - Bronze
2014 - Lost in SF and finished in 4th.
2019 - Qualified for second round but failed to make the QFs and finished in 9th.
2023 - Qualified for second round.

Team Lietuva has therefore advanced to at least the second round in all six of the World Cups in which it has participated.

Litauen hat sich 6/6 mal für die zweite Runde einer WM qualifiziert. Eine wahre Basketballnation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Gibt es wirklich noch Leute die zu blöd zum googeln sind und daher in verschiedenen Foren nach historischen Ergebnissen verschiedener Nationalmannschaften fragen müssen?
 
Oben