Offseason-Topic


Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Da ja schon seit Wochen über die Offseason-Gewinner debattiert wird, obwohl täglich neue Spieler verpflichten und getradet werden habe ich mir gedacht eröffne ich mal ein richtig schönes, klassisches Off-Topic-Thema.
Bitte alles nicht zu ernst nehmen, sondern entspannt lesen und dann eigenen Senf dazu abgeben. Mir ist klar das solche gleich geforderten Prognosen wenig Sinn machen, aber das macht den Thread nicht schlechter als er sowieso schon ist :D. So beantwortet bitte diese Fragen bzw. gebt eure Prognosen dazu ab:

a) Welches Team kommt zuerst unter den Salary-Cap? New York oder Dallas und nach welcher Saison? Wie kommt es dazu?
b) In welcher Saison wird Darko Milicic sein erstes Double-Double machen (Und damit meine ich nicht Fehlwürfe+Turnover)? Gegen welches Team und unter welchen Umständen wird es dazu kommen?
c) Kwame Brown wird neuer Franchiseplayer der Toronto Raptors in der Saison 2008/2009 (nachdem ihn der ehemalige Weltklasse-Center Shawn Bradley 2 Jahre unter seine Fittiche genommen hat). Wie endet die Saison für die Raptors und Kwame?
d) Michael Jordan kommt in der Saison 2006/2007 als GM der New Orleans Hornets zurück in die NBA. Er pickt ..... ..... an Nummer 1 der Draft. Die Karriere des Spielers läuft wie ab?
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
zu a: New York. Thomas schafft es seinen Kader in der Saison 2008/2009 komplett gegen Spieler die in diesem Jahr in der zweiten Runde gedraftet wurden zu vertraden. Das Team schafft am Ende der Saison 5 Siege mehr, als das vorherige Team.

zu b: Vor der Saison 2006/2007 wechselt Darko zu den Phoenix Mercury und trumpft im Spiel gegen die Detroit Shock angestachelt durch seine Vergangenheit in Mo-Town ganz groß auf. Am Ende des Spieles stehen 10 Pkt und 30 Rebounds für ihn zu Buche.

zu c: Mit dem MIP-Titel für Kwame und einem Erstrundenaus in den Playoffs gegen Jordans Hornets, nachdem Kwame im Angesicht von His Airness in Spiel 1 weinend vom Platz gelaufen ist und anschliessend nie wieder gesichtet wurde.

zu d: Greg Oden an Nummer 1, der insgesamt 5 Ringe am Ende seiner Karriere an seiner Hand tragen wird. Auf das All-Defense-Team hat er ein Abo seit seiner Rookie-of-the-Year-Saison.
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
a) Ich glaub auch NY Knicks, und auch 2008...die teuren laufen aus, das is schon mal gut...die Mavs holen sich Finley zurück, da der drei überragende Jahre hatte. :) Haha

b) Darko wird schon diese Saison das Double Double machen, da er nun endlich seine Chance bekommt.

c) Kwame verletzt sich im ersten Sasion Spiel gegen die Heat nach einem ultra hartem Frust Foul von Shaq weil der mit seinen 180 kg und 35 oder 36 keine Ahnung nichts mehr zu Stande bekommt. Shaq wird für den Rest der Sasion gesperrt und Kwame wird erst die neue Saison wieder spielen können, der er leichten Knochen Match hatte nachdem Shaq auf ihm rumgetrampelt ist. :wall:

d) Natürlich mich :) ich werde 9 mal in folge Champ und MVP der Finals, 6 MVP der Regular Season (auch in meiner Rookie Season), Rookie of the year, 16 mal All Star, NBA All Time Leader in Punkten, Assists und Steals. Komme 2012 schon in die Hall of Fame und werde 2047 zum besten Spieler aller Zeiten gekürt. :belehr:
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
YaoMac schrieb:
d) Natürlich mich :) ich werde 9 mal in folge Champ und MVP der Finals, 6 MVP der Regular Season (auch in meiner Rookie Season), Rookie of the year, 16 mal All Star, NBA All Time Leader in Punkten, Assists und Steals. Komme 2012 schon in die Hall of Fame und werde 2047 zum besten Spieler aller Zeiten gekürt. :belehr:

Und dan wachst du auf und merkst ,dass es nur ein Traum war. :p ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
ace2411 schrieb:
Da ja schon seit Wochen über die Offseason-Gewinner debattiert wird, obwohl täglich neue Spieler verpflichten und getradet werden habe ich mir gedacht eröffne ich mal ein richtig schönes, klassisches Off-Topic-Thema.
Bitte alles nicht zu ernst nehmen, sondern entspannt lesen und dann eigenen Senf dazu abgeben. Mir ist klar das solche gleich geforderten Prognosen wenig Sinn machen, aber das macht den Thread nicht schlechter als er sowieso schon ist :D. So beantwortet bitte diese Fragen bzw. gebt eure Prognosen dazu ab:

a) Welches Team kommt zuerst unter den Salary-Cap? New York oder Dallas und nach welcher Saison? Wie kommt es dazu?
b) In welcher Saison wird Darko Milicic sein erstes Double-Double machen (Und damit meine ich nicht Fehlwürfe+Turnover)? Gegen welches Team und unter welchen Umständen wird es dazu kommen?
c) Kwame Brown wird neuer Franchiseplayer der Toronto Raptors in der Saison 2008/2009 (nachdem ihn der ehemalige Weltklasse-Center Shawn Bradley 2 Jahre unter seine Fittiche genommen hat). Wie endet die Saison für die Raptors und Kwame?
d) Michael Jordan kommt in der Saison 2006/2007 als GM der New Orleans Hornets zurück in die NBA. Er pickt ..... ..... an Nummer 1 der Draft. Die Karriere des Spielers läuft wie ab?

Zu a) Ja
Zu b) Nein
Zu c) Ja
Zu d) Nein

Sonst noch Fragen? :laugh2:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Neue Frage

Welchen Spieler, glaubt ihr, werden nächste Saison groß rauskommen, und wie kommt ihr zu dieser Vermutung?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Bostjan Nachbar wird nächste Saison endgültig sein coming-out feiern, weil er bei den Hornets sicher mindestens 30min pro Spiel bekommen wird. Das dürfte auch die Verpflichtung von Rasual Butler nicht grundlegend ändern.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Shaun Livington. Er hätte die letzte Saison schon gerockt (gut, am Ende der Saison hat er es auch), wenn er verletztungsfrei geblieben wäre. Diese Saison ist er es hoffentlich, dazu hat er Erfahrung gesammelt und hoffentlich paar Muskeln draufgepackt.
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
J. Williams, der der den schweren Motorrad Unfall hatte.

Und ich hoffe Darko...der bekommt dieses Jahr mehr Spielzeit und deswegen wird es funzen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Eine Antwort, die viele bestreiten werden, aber ich denke, Kwame Brown wird unter Phil endlich groß rauskommen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
the return of Jason Kidd. Er hat wieder ein ordentliches Team beieinander (ob mit oder ohne Abdur-Rahim, dann eben mit Evans, Songaila oder so jemand). Seine Verletzung ist hoffentlich endgültig ausgeheilt und auch Carter (okay - 10 Spiele muss er bestimmt aussetzen... ) und Jefferson bleiben gesund.
Collins ist ein Turm in der defense, und mit Krstic, Wright, McInnis und Co. hat Jason sogar noch gute Verwerter für seine Pässe zur Verfügung.

Er braucht keine 20-Punkte/32%-Prozent-Darbietungen zu bringen, aber kommt dennoch auf 14 ppg per ordentlicher Quote. Dazu 7 rebounds und phänomenale 11,5 assists pro Spiel.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
theGegen schrieb:
the return of Jason Kidd. Er hat wieder ein ordentliches Team beieinander (ob mit oder ohne Abdur-Rahim, dann eben mit Evans, Songaila oder so jemand). Seine Verletzung ist hoffentlich endgültig ausgeheilt und auch Carter (okay - 10 Spiele muss er bestimmt aussetzen... ) und Jefferson bleiben gesund.
Collins ist ein Turm in der defense, und mit Krstic, Wright, McInnis und Co. hat Jason sogar noch gute Verwerter für seine Pässe zur Verfügung.

Er braucht keine 20-Punkte/32%-Prozent-Darbietungen zu bringen, aber kommt dennoch auf 14 ppg per ordentlicher Quote. Dazu 7 rebounds und phänomenale 11,5 assists pro Spiel.

keine 14 ppg und 11,5 apg für kidd. mehr punkte, weniger assists. können gerne wetten, falls das denn ernst gemeint war.
 
Oben