Offseason-Topic


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
ich glaube auch das kidd nich soviele assi schaffen wird, ABER dank ihm wird carter ein career high hinlegen in sachen assi. man hat letzte saison schon gesehen das er sich ein bsp an kidd genommen hat und wieder auf supa zahlen kam.

also dieses ding mit kwame. ich glaube das noch nich zu 100% aber ma ehrlich, wenn phil die finger im spiel hat muss man mit sowas rechnen und DANN wenn brown es nur schaafen sollte 70 und mehr spiele zu spielen, dann sollte das schon hoch anerkannt werden.

ansonsten wuerde ich auf JR von den hornets aufpassen. der junge will es allen zeigen und wird hoffentlcih wieder beim slam dunk teil nehmen. der hatte ja nun fast das geilste ding drauf. nur die combo von amare und nash konnte ihm die show stehlen.
aber ds ding hinterm ruecken. DAS hatte ich noch nie gesehn in realitaet und is meines erachtens zu stark untergegangen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die unterschätztesten Spieler aktuell UND alltime...

Siehe Post-Titel, eure Meinung dazu? Wir werden die Offseason gemeinsam schon überleben... :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Steve Francis wird gegen Mike Miller und Shane Battier :love: getradet.

Jetzt darf Grant endlich den Ball mehr als 3,23 sekunden in der Offense halten und knackt als SF die 8 Assist Marke. Seine 23 Punkte bei 52% aus dem Feld und die 6,2 Rebounds machen ihm zum MVP Anwärter, was auch daran liegt das die Magic exakt 56 Siege einfahren. Ganz nebenbei schiebt er noch 10 Triple Doubles dazwischen. Er kommt ins All NBA First Team und All Star wird er sowieso, schon wegen 2,95 Millionen Stimmen. Der MVP Titel kommt noch dazu.
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Würde sagen, dass Zaza Pachulia(ZP) eine fette Saison bei den Hawks abliefern wird. Unabhängig davon, ob JJ doch noch einsteigt, wird ZP viel Spielzeit bekommen (erfolgreich sein als Team ist eine andere Frage...).
Er wird entweder als C neben Harrington oder als PF, wenn die Hawks AL mit einem der Swingmen ( Childress oder Dunking Josh) traden, spielen und wird auf jeden Fall bessere Stats abliefern als z.B. Brezec letzte Saison.
 
Oben