Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0

Für Kevin Durant ist es toll, was dies für die Thunder bedeutet muss man abwarten. Den Mini Capspace hätte man dieses Jahr wahrscheinlich eh nicht mehr genutzt. Interessant wird die Derrick Rose Rule für Russell Westbrook, der dieses Jahr auch die Bedinungen dieser Regel erfüllen könnte.

Kurzfristig sehe ich keine Nachteile für die Thunder. Mittelfristig muss man natürlich schauen, wie teuer Westbrook wird und ob es Sinn machen könnte, ihn in zwei oder drei Jahren abzugeben, wenn die Harden und Ibaka Extensions greifen bzw. deren Gehälter in die Höhe schießen. Für mich sind das jedenfalls Probleme, um die uns die meisten anderen Franchises beneiden würden. Warum sollten wir uns also ärgern? Wie gesagt: Mindestens zwei Jahre bleibt der Thunder-Kern (keine Verletzungen usw vorausgesetzt) zusammen und das sollte uns einfach optimistisch in die Zukunft blicken lassen.

Ansonsten geht es der Franchise finanziell gut. Im letzten Jahr hat man, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gut 22 Mio Gewinn erwirtschaftet. Im kommenden Jahr wird es wohl nicht viel schlechter aussehen.

-----------------

Auch das zweite Spiel gegen die Mavs gewonnen. Spiel habe ich noch nicht gesehen, aber der boxscore sieht sehr nett aus. Bei den Mavericks spielten die Starter länger, Dirk Nowitzki war kein Faktor, Thunder führten nach drei Vierteln mit +21. Im letzten Viertel war es ein Schaulaufen der Bankspieler, Thunder mit +12 2 Minuten vor Ende, am Ende ließen die C-Spieler es zu locker angehen, wodurch es nur +4 wurde. S5 der Thunder dick im positiven (also Netpoints), S5 der Mavericks dick im negativen. Nett, aber eben nur Preseason. In der RS kann das schnell ganz adners aussehen, also bitte die Konzentration hochhalten! ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
So, spiel gerade gesehen, im folgenden also meine Eindrücke:

1. Kevin Durant macht in Sachen Ballhandling einen sichereren Eindruck als noch im letzten Jahr und schließt damit an die guten Ballhandling-Leistungen der Playoffs an. 4 seiner 10 Punkte hat er übrigens gegen Marion aus dem High Post kreiert (mit spins oder Wechsel ins Face to Basket Game). Bereits im ersten Spiel ging er meiner Ansicht nach etwas mehr im Post als noch im letzten Jahr. Da es aber nur die preseason war, will ich es nicht überbewerten.

2. James Harden hat deutlich mehr Selbstvertrauen und zieht mehr das Spielgeschehen an sich.

3. Westbrook war deutlich überlegter in seinen Aktionen als noch im ersten Spiel. Kein überragendes Spiel, aber solide.

4. Kendrick Perkins ist einfach der Hammer! (an die Nicht-Thunder-Anhänger: verzeiht mir bitte die folgenden Zeilen, aber ein bisschen hypen möchte ich Big Perk schon :smoke:): Perk geht jetzt wieder ohne die kleinsten Probleme zum Dunk. Er hat Haywood per Drive aus der Highpostregion geschlagen und einen netten reverse Korbleger gezeigt. Ja, richtig gelesen: Perkins per DRIVE! Er teilt noch immer gern aus und steckt ein, rotiert schneller, stellt bessere Blocks. Man könnte fast meinen, dass die Thunder ein ganz neues Teammitglied verpflichtet haben. Einfach der Wahnsinn. :)

Einmal durchatmen. :D

Okay... vielleicht lag es auch an Haywood, der auf mich keinen guten Eindruck macht. Hier gilt jedoch ebenso: es ist nur preseason.

5. ansonsten möchte ich auch noch Cole Aldrich loben. In der ersten Halbzeit schnell Foultrouble, jedoch machte er auf mich einen mobileren Eindruck als im letzten Jahr. Mohammed war für mich kein Faktor und spielte im Prinzip so mies weiter, wie er es schon in den letzten Playoffs tat. Ich mag Nazr und seine Erfahrung hilft den Thunder ungemein, jedoch könnte ich mir schon vorstellen, dass wir diese Saison häufiger Aldrich für Mohammed sehen werden. Damit will ich nicht sagen, dass Aldrich Mohammed komplett verdrängt. Wie gesagt: dafür ist Nazr zu wichtig, aber im ein oder anderen b2b wird Aldrich sicherlich seine Chance bekommen und hoffentlich nutzen.

6. im zweiten Viertel haben die Mavericks ein paar Minuten lang smallball mit Marion/Dirk/Odom im Frontcourt gespielt. Bei den Thunder waren Collison und Aldrich auf dem Feld. Daher ist es wohl schwierig überhaupt irgendwas dazu sagen. In der RS werden wir besser berurteilen können, ob diese Taktik bei den Mavs und gegen uns funktioniert.

----------

Zum Schluss möchte ich noch auf einen sehr sehr sehr sehr sehr :)D) lesenswerten Artikel über James Harden hinweisen, bei welchem ich noch einiges dessen Stärken/Schwächen gelernt habe.

http://www.grantland.com/story/_/id/7372635/james-harden-path-nba-stardom

LESEN! :belehr:

EDIT:

Mir fällt gerade auf, dass Pillendreher den Link hier schon vorgestellt hat. Egal, zusätzliche Werbung für einen guten Artikel macht sich immer gut. ;)

EDIT 2:

F.U.14 schrieb:
Ich hoffe das Scott Brooks auch weiter ein Teil dieser Entwicklung sein darf,er hat ja auch keinen unwichtigen Anteil an der Entwicklung der Thunder in den letzten Jahren. Er übernahm die Thunder ja, wenn ich mich recht erinnere, nach nem ziemlich mießen Start(1-12 oder so) von P. J. Carlesimo und hat mMn schon nen großen Anteil an der Entwicklung der Thunder. Vielleicht bin ich in der Hinsicht zu sehr NBA-Romantiker aber ich würde es schade finden wenn Brooks so nah vorm großen Coup durch nen erfahreneren Coach ersetzen werden würde und dieser dann den Titel "abstaupt".Man muss aber auch sagen das, wenn die Offense weiter so berechenbar wie letztes Jahr bleibt, man wohl oder übel in die Richtung neuer Coach denken muss. Ich hab aber schon Hoffnung das Brooks auch recht lernfähig ist und es nicht dazu kommen wird

Unendlich Geduld sollten die Thunder jedoch nicht haben. Das Team ist mittlerweile individuell so gut besetzt (inkl. verschiedener Spielertypen), dass in den nächsten drei Jahren der Titel das Ziel sein muss. Und daran sollte auch Brooks gemessen werden.

Dass er bisher einen guten Job gemacht hat, steht natürlich außer Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
erstmal gut zu sehen, dass die thunder die truppe so zusammengehalten haben.

ich bin sehr guter dinge, dass man in diesem jahr bereits eine echte chance auf den titel hat. ich sehe im westen eigentlich kein team, dass die thunder gefährenden kann/wird.

L.A. hat in Odom einen Spieler verloren, der sie zum legitimen Contender gemacht hat. Ohne ihn sind sie "nur" ein Playoffteam.
1 Superstar, 2 Allstars, einer davon eigentlich immer verletzt, keinen gescheiten PG und eine echt dünne Bank.

Dallas ist aus meiner Sicht zu alt und hat noch nicht den Defensivanker wie Chandler. Nicht falsch verstehen, ich bewerte Chandler nicht über, jedoch war er für das System der Mavs eine der wichtigten Figuren.
Jünger sind sie auch nicht gerade geworden und mit Vince hat man sich den geborenen Loser eingekauft.

Memphis wird aus meiner Sicht ein Teachemie Problem mit Gay bekommen. Zuviele gute Spieler am Feld die den Ball brauchen im in der Offense gut zu sein. Ich sehe die nicht so stark wie im letzten Jahr....ist einfach so ein Gefühl.

Die Clippers werden ne tolle Saison spielen, aber gegen die guten Teams in den Playoffs die Segel streiche müssen. Gründe: erfahrung Frontcourt + dünne Bank.

ansonste sehe ich westen keine echten Contender.

Die Thunder sind verdammt jung, jedoch zugleich auch schon mit ordentlichen Erfahrungen ausgestattet. In den letzten beiden Jahren ist das Team nahezu unverändert geblieben und hat sich grade in den Playoffs stetig entwickelt. Letztes Jahr musste da Team Dallas Lehrgeld zahlen, auch da war mehr drin.
Der brutale Schedule in diesem Jahr sollte diesem jungen Team entgegen kommen.
die Mannschaft ist auf jeder Position tief besetzt. Hat gute Low Post und Perimeter Defender und auch gegen den Mann kann man Spezialisten anbieten.

Durant, Harden, perk, westbrook und Ibaka werden sich auch in diesen Jahr nochmal gehöhrig verbessern.
Kendrick Perkins ist Lcker Room technisch ein absoluter Glücksfall für dieses Team. Hart zu sich selbst und zum Gegner und trotz seiner jungen Jahre bereits mit unendlich viel Erfahrung ausgerüstet.

Egal war aus dem Osten kommen wird. Man kann dort jeden schlagen. Man hat sowohl gegen die Heat, als auch gegen die Bulls ein breites Arsenal an " Waffen" um den Gegner zu schlagen.

Im letzten Jahr habe ich bereits gesagt, dass ich die Thunder für eine Überraschung für die Finals für gut halte Damals wurde ich belächelt. am ende fehlten 3 Siege zu den Finals.
Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft das dieses Jahr umsetzen wird.
OKC ist für mich der nächste Meister.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Gerade mit dem Spiel fertig geworden...das Feeling ist zurück :jubel:

Hatte schon wieder erste Gänsehautmomente und bin richtig heiss auf die Saison :thumb:

@Irenicus

Teile deine Einschätzungen. Perkins sah wie ein komplett anderer Spieler aus (Layup per Drive + Reverse Dunk gabs wohl noch nie von ihm :laugh2:). Der wird uns noch mal nen Schub geben. Nazr fand ich persönlich gar nicht so schlecht..hab aber auch nicht so sehr auf ihn geachtet. Bin aber froh, dass Cole endlich randarf. Vielleicht kann er ja zeigen, dass er durchaus als Backup zu gebrauchen ist. Die eine Szene, in welcher er Odom blockt und dann noch einmal super aushilft lässt mich auch einiges hoffen!


@Teahupoo

L.A. hat in Odom einen Spieler verloren, der sie zum legitimen Contender gemacht hat. Ohne ihn sind sie "nur" ein Playoffteam.
1 Superstar, 2 Allstars, einer davon eigentlich immer verletzt, keinen gescheiten PG und eine echt dünne Bank.

Den Contender-Status nur auf Odom zu reduzieren halte ich für etwas übertrieben. Für mich war Odom der Typ Spieler, der ihnen diesen Vorteil unter den Brettern verliehen hat( vor allem auch durch seine Variabilität (obwohl ich diese schon gar nicht mehr erwähnen will, da man schon überall hört, dass er sowieso alle 5 Positionen spielen kann :gitche:) Aber an sich hast du durchaus Recht: Wenn nicht sowohl auf der PG als auch auf der SF Position Spieler kommen, die nicht nur durch Ineffektivität glänzen, wird das nichts mit dem Titel.

Dallas ist aus meiner Sicht zu alt und hat noch nicht den Defensivanker wie Chandler. Nicht falsch verstehen, ich bewerte Chandler nicht über, jedoch war er für das System der Mavs eine der wichtigten Figuren.
Jünger sind sie auch nicht gerade geworden und mit Vince hat man sich den geborenen Loser eingekauft.

Signaturwürdig :laugh2:

Memphis wird aus meiner Sicht ein Teachemie Problem mit Gay bekommen. Zuviele gute Spieler am Feld die den Ball brauchen im in der Offense gut zu sein. Ich sehe die nicht so stark wie im letzten Jahr....ist einfach so ein Gefühl.

Memphis war für mich letzte POs vor allem ein Team, welches klar vom Hype um sie profitiert hat. Bei Thundergroundradio wurde es letztens passen durch "Riding Momentum" charakterisiert. Sie hatten einen Lauf und haben diesen dazu genutzt, über sich hinauszuwachsen. Auch gegen die Thunder war es ja im Endeffekt nicht so eng wie es die sieben Spiele vermuten lassen..Bin mal gespannt, wie das nun mit Gay funktionieren soll.

------------------------

Noch knappe vier Tage! Let's go Thunder:jubel:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Auch gegen die Thunder war es ja im Endeffekt nicht so eng wie es die sieben Spiele vermuten lassen...

Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Aber die Grizzlies haben in der Series 2-1 geführt und haben Spiel 4 nach drei Verlängerungen verloren. Steht es 3-1, dann sind die Thunder mit großer Sicherheit draußen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Aber die Grizzlies haben in der Series 2-1 geführt und haben Spiel 4 nach drei Verlängerungen verloren. Steht es 3-1, dann sind die Thunder mit großer Sicherheit draußen.

Stimme dir zu, Mello. Die Serie war bis zum siebten Spiel (exklusive) total ausgeglichen und mit etwas mehr Glück hätten die Grizzlies mit einer 3-1 Führung mehr als nur eine gute Ausgangsposition geschaffen.

In Spiel 7 haben die Thunder jedoch die Grizzlies vernichtet, waren also mindestens eine ganze Klasse besser als die Grizz, die zum damaligen Zeitpunkt konditionell (gerade der Frontcourt) auf dem Zahnfleisch gingen. Das Heimspiel tat dann sein übriges.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hinzu kommt eben auch noch, dass in diesem Spiel 4 die Thunder in der Regulären Spielzeit und in den OT's den Sack hätten eher zumachen müssen.
Am Ende war OKC auch in diesem Spiel schon klar besser und der Sieg hoch verdient.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Stimme dir zu, Mello. Die Serie war bis zum siebten Spiel (exklusive) total ausgeglichen und mit etwas mehr Glück hätten die Grizzlies mit einer 3-1 Führung mehr als nur eine gute Ausgangsposition geschaffen.

In Spiel 7 haben die Thunder jedoch die Grizzlies vernichtet, waren also mindestens eine ganze Klasse besser als die Grizz, die zum damaligen Zeitpunkt konditionell (gerade der Frontcourt) auf dem Zahnfleisch gingen. Das Heimspiel tat dann sein übriges.

Mehr Glück als in Spiel 4 hätten die Grizzlies gar nicht haben können. Diese Würfe, die jeweils die Verlängerung erzwungen haben, wurden jeweils mit sehr vielen Gebeten hochgeschickt ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Memphis wird aus meiner Sicht ein Teachemie Problem mit Gay bekommen.
lol
Memphis war für mich letzte POs vor allem ein Team, welches klar vom Hype um sie profitiert hat. Bei Thundergroundradio wurde es letztens passen durch "Riding Momentum" charakterisiert. Sie hatten einen Lauf und haben diesen dazu genutzt, über sich hinauszuwachsen. Auch gegen die Thunder war es ja im Endeffekt nicht so eng wie es die sieben Spiele vermuten lassen..Bin mal gespannt, wie das nun mit Gay funktionieren soll.
lol
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo



Nicht das du noch nen Lachflash bekommst.:D

Memphis war letztes Jahr in den Playoffs super stark, aber die müssen erstmal guckn wieder in die Playoffs zu kommen. Bei einer derart kurzen Saison wird das nicht ohne.
Bitte nicht vergessen, dass Memphis im letztes Jahr gerade mal 8.wurde in der Regular Season.
Ich kann mich an ein Team aus der bay Area erinnern, die einen ähnlichen Playoffrun vor einigen Jahren hatten. Seitdem sind die Playoffs Fehlanzeige.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ja, weil das auch so vergleichbar ist.

Rudy Gay hat übrigens letztes Jahr 54 Spiele absolviert. Probleme mit der Teamchemie traten nicht auf, im Gegenteil. Aber Hauptsache, hier macht man sich Sorgen wie die Grizzlies mit Gay funktionieren ;)

PS.: Das dritte "lol" gibts für die These, dass ein Team in einem Triple Overtime Spiel "klar besser" sein kann :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich sehe auch keine Anzeichen dafür, dass die Memphis Grizzlies plötzlich einbrechen sollten. Der beste Verteidiger der NBA, der nicht die Initialen D.H. trägt, wird nicht wie letztes Jahr erst nach der halben Saison eine bedeutende Rolle im Team der Grizzlies einnehmen, sondern von Beginn an. Marc Gasol und Zach Randolph sollten weiterhin neun von zehn Frontcourts der NBA problemlos überpowern können (mit Rudy Gay haben sie außerdem einen Spieler, der für mehr Räume sorgen wird, da ihm auch Beachtung geschenkt werden muss - wesentlich mehr Beachtung als einem Sam Young). OJ Mayo befindet sich im Vertragsjahr und könnte hochmotiviert den optimalen Sixth Man mimem.

Shane Battier und Darrell Arthur könnten natürlich etwas fehlen, aber dafür sollte Gay nicht 35% der Spiele verpassen.

Klar, theoretisch kann alles passieren. Dieser theoretischen Gefahr sind aber ebenfalls Mannschaften wie Oklahoma City ausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für die Antwort auf das dritte LOL entgegne ich dir, dass die Grizzlies in dieser Serie am Anfang auf ein Thunder Team traf, was nicht so recht wusste wie man Spiel closen kann.
Bei Spiel 4 hat man dafür eine Menge an Lucker Shots der Grizz und benötigt und eine noch größere Menge an eigener Unfähigkeit, bis man das Spiel zumachen gelernt hatte.

Das galt im übrigen nur für dieses Serie. gegen die Mavs stellt man sich ja dann auch wieder selten dumm an und verlor entsprechend zurecht.

Bei memphis bleibe ich dabei. Ein sympatisches Team, aber den Thunder nicht gewachsen. Das es hier so eng wurde, lag einfach an der eigenen Unfähigkeit, nicht and er Qualität des Gegners.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Bei memphis bleibe ich dabei. Ein sympatisches Team, aber den Thunder nicht gewachsen. Das es hier so eng wurde, lag einfach an der eigenen Unfähigkeit, nicht and er Qualität des Gegners.
dragonstouch_dragonstouch_lmao.gif
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Bei memphis bleibe ich dabei. Ein sympatisches Team, aber den Thunder nicht gewachsen. Das es hier so eng wurde, lag einfach an der eigenen Unfähigkeit, nicht and er Qualität des Gegners.

:thumb:


@Shakey Lo

Mal schauen, wessen Karma am Ende besser ist :D

Ach und wegen dem lol: Wer zuletzt lacht lacht am Besten. Dass ihr letztes Jahr klar das Momentum gemolken habt dürfte ja für jeden klar sein. Erinnert mich etwas an Hoffenheim :laugh2:

@Redemption

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Tony Allen für überbewertet halte. Sicherlich spielt er sehr gute Defense..aber vorne ist er bis auf Layups und Dunks ne Null und dann besteht genau das selbe Problem wie bei Thabo. Allen kannst du eigentlich generell offen stehen lassen und riskierst nicht, dass er dich wegballert. V.a. war seine Defense letzte Saison eher im Bereich des Illegalen als im Bereich des Legalen. Aber das liegt ja immer im Ermessen des Betrachterst (respektive gegnerischer Fan und Schiri :D)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
@Pillendreher:

Tony Allen ist der beste Flügelverteidiger der NBA. Punkt. Aus. Ende.

----------

Ich würde die Grizzlies mit ihren Stärken im Frontcourt jedenfalls immer auf der Rechnung haben. Trotzdem sollte auch ein Grizzlies-Anhänger hinnehmen, dass doch auch einige Fragezeichen im Team existieren und man nicht ohne weiteres davon ausgehen sollte, dass es so weiter läuft wie in den letzten Playoffs / Ende der letzten Saison. Denn:

Wie wichtig war Battier? Wie sehr schmerzt der Ausfall von Arthur, der ein außergewöhnlich wichtiger Rollenspieler von der Bank war (insbesondere wenn man sich anschaut, wie konditionell die Grizzlies in den Playoffs drauf waren, nämlich richtig richtig mies, zumindest im Vergleich zu den Thunder)? Wie passt der Iso-Gay zu den Grizzlies? Dass er spielerisch ein Upgrade ist, steht natürlich außer Frage, trotzdem muss sich das alles erst finden bzw. neu finden. Conley war im letzten Jahr im Vertragsjahr (richtig?), wie spielt er jetzt auf? Genau dasselbe gilt für Gasol UND Randolph. Stellen sich die anderen Teams besser auf die Grizz ein? Schließlich ist der Überraschungseffekt weg. Fragen über Fragen.

Ich persönlich würde die Grizzlies, falls denn der Rest fit bleibt, in den Top 6 in der Western Conference sehen (zusammen mit den Thunder, Lakers, Spurs, Mavericks und Clippers, ohne Reihenfolge).
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
@Shakey Lo

Mal schauen, wessen Karma am Ende besser ist :D
Um meines mach ich mir wenig Sorgen. Die großen Töne kommen hier von ganz anderen ;)
Ach und wegen dem lol: Wer zuletzt lacht lacht am Besten. Dass ihr letztes Jahr klar das Momentum gemolken habt dürfte ja für jeden klar sein.
Ja. Verdammt aber auch, was waren wir für Lucker dass unser bester Wing Scorer und einer unserer besten Verteidiger für die Playoffs ausgefallen ist :D
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Tony Allen für überbewertet halte. Sicherlich spielt er sehr gute Defense..aber vorne ist er bis auf Layups und Dunks ne Null und dann besteht genau das selbe Problem wie bei Thabo.
Die Namen "Tony Allen" und "Thabo" in einem Satz funktionieren nur, wenn man sagt "Tony Allen hat um MEIIIIIILEN mehr Einfluss auf sein Team als Thabo."
Wie wichtig war Battier?
Verdammt wichtig. Aber nicht annähernd so wichtig wie Rudy Gay.
Wie sehr schmerzt der Ausfall von Arthur, der ein außergewöhnlich wichtiger Rollenspieler von der Bank war (insbesondere wenn man sich anschaut, wie konditionell die Grizzlies in den Playoffs drauf waren, nämlich richtig richtig mies, zumindest im Vergleich zu den Thunder)?
Arthurs Ausfall schmerzt, ja. Aber sind wir mal ehrlich, in den Playoffs hat er auch keine Bäume ausgerissen. Trotzdem ist die Frage nach den Backup-Positionen für Gasol und Randolph natürlich sehr wichtig (Cunningham klingt zumindest vielversprechend, Haddadi wäre ein nächster wichtiger Baustein).
Wie passt der Iso-Gay zu den Grizzlies?
Ähm, sehr gut bis zur Verletzung?
Conley war im letzten Jahr im Vertragsjahr (richtig?)
Falsch. Er wurde am Anfang der Saison verlängert.
Genau dasselbe gilt für Gasol UND Randolph.
Gasol ist ein Musterprofi, der ständig gewinnen will. Da mach ich mir keine Sorgen. Und Randolph ist relativ gut in Form...
Stellen sich die anderen Teams besser auf die Grizz ein? Schließlich ist der Überraschungseffekt weg.
Das sind ja alles keine Rookies mehr. Das Team ist zusammen gewachsen und hat nicht erst in den Playoffs angefangen, große Teams zu ärgern.
Fragen über Fragen.
Soweit ich das überblicke war das jetzt nur eine wirklich relevante ;)
 
Oben