Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Desmond#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Wann kommen eigentlich die Trikots, weiß da wer was? Ich hoffe, dass sie besser als das Logo aussehen, auch wenn man durch die blöde Farbkombination nicht viel erwarten kann. Sonst gibst gerade nicht viele Gerüchte oder Neuigkeiten um unser Team.

Laut Pressekonferenz im Zuge der Logo-Vorstellung, werden die Trikots zu Beginn des Trainingcamps veröffentlicht. Soll wohl Ende September soweit sein. :) :thumb:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Wie erwartet wurde der Vertrag von Swift verlängert. Vertragsdetails sind noch nicht veröffentlicht. Da wir sehr dünn auf der 5 besetzt sind, ist dies natürlich eine gute Entscheidung. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Swift den Anschluss ans Team findet und sein Talent umsetzen kann. Hoffentlicht bleibt er mal ohne Verletzungen.

Ich denke, wenn die Saisonvorbereitung anfängt, werde ich hier jede Woche eine Bewertung bzw. Einschätzung darüber geben, wie gut welche Position besetzt ist und was wir von einzelnen Spielern erwarten können. Vuelleicht passiert ja noch was bis zum Oktober.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
In nur 5 Tagen wurden alle 13000 verfügbaren Karten des Vorverkaufs an den Mann gebracht. Die Vorfreude in OKC scheint unglaublich zu sein. Dumm nur, dass das Team (noch) keine allzu große Hoffnungen für eine bilanztechnisch gute Saison verbreitet (nur schön formuliert). Ziel sollte meiner Meinung nach sein, eine bssere Bilanz als letztes Jahr zu haben.
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
In nur 5 Tagen wurden alle 13000 verfügbaren Karten des Vorverkaufs an den Mann gebracht.

Wenn das Clay Bennett mal nicht ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Die Basketball-Fans in Oklahoma City sind jetzt auch nicht die letzten Hinterwäldler und haben sicherlich größtenteils eine Vorahnung, wie hoch bzw. tief Thunder tabellentechnisch anzusiedeln sein wird. Und dennoch klappt der Kartenverkauf wunderbar - Thumbs up.
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
is ja mMn auch irgendwie logisch....steht doch die Freude ein "eigenes" NBA Team (auf längere Zeit) zu haben im Vordergrund..

Jeder der jetzt dabei ist,kann behaupten von der ersten Stunde an Teil davon gewesen zu sein...und irgendwann wenn die Thunder das vlt nicht mehr im Tabellenkeller kriechen können sie stolz davon berichten :)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und wieder einmal scheint vor der offiziellen Bekanntgabe den Thunder-Verantwortlichten etwas rausgerutscht zu sein. In dieser Woche soll bekanntgegeben werden, welcher Fernsehanstalt die Übertragungsrechte zugesprochen werden. Klickt man im Media-Bereich der offiziellen Thunder-Seite in der Photogallerie durch, so erkennt man, dass dies wohl das Fox Sports Network sein wird.

Und wen es noch interessiert, hier ist ein kurzes Video zu den Tryouts für das Thunder Dance Team.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wie der Oklahoman berichtet, sollen am kommenden Montag die Thunder-Trikots der Öffentlichkeit präsentiert werden. Insider-Gerüchten soll sie folgende Farben tragen:

Insiders say the road uniforms will be sky blue, the color of the state flag. Home uniforms will be white.

Aber vielleicht rutscht ja schon vorher wieder ein Bild davon raus.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
OKC Thunder: Former OSU point guard Lucas on roster

Wir haben wohl John Lucas III für das Trainingscamp in unser Roster aufgenommen. Der PG hat lange Zeit für Oklahoma State gespielt, also ein Spieler, der gut bei den Fans ankommen sollte. Da wir eh noch einen (richtigen) dritten PG im Kader brauchen könnten, eine gute Entscheidung, wenn er im Camp überzeugen kann. Seine "Karriere" bei den Rockets war aber alles andere als erfolgreich. Weiß wer, was für eine Art PG er ist und wieviel er uns möglicherweise bringen kann?

EDIT:

Sehen so unsere neuen Trikots aus?

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
OKC Thunder: Former OSU point guard Lucas on roster

Wir haben wohl John Lucas III für das Trainingscamp in unser Roster aufgenommen. Der PG hat lange Zeit für Oklahoma State gespielt, also ein Spieler, der gut bei den Fans ankommen sollte. Da wir eh noch einen (richtigen) dritten PG im Kader brauchen könnten, eine gute Entscheidung, wenn er im Camp überzeugen kann. Seine "Karriere" bei den Rockets war aber alles andere als erfolgreich. Weiß wer, was für eine Art PG er ist und wieviel er uns möglicherweise bringen kann?

EDIT:

Sehen so unsere neuen Trikots aus?

KLICK


Japp ist auch auf der HP zu sehen. www.nba.com/oklahomacity.

Krass wenn bei 2K9 und Live die Trikots schon installiert sind. Schließlich kommt das Spiel ja Ende Oktober schon raus.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich denke man könnte durchaus sagen das sich die Trikots nahtlos in der gleichen kreativen Ecke befinden wie der Rest des Teams. :saint:
 

Desmond#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Hier noch mal 3 Fotos von der Vorstellung:

kd.jpg


2-11.jpg


thunderuni.jpg
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich finde die Trikots nicht so übel wie das Logo. Das weiße finde ich sogar ganz gut; zumindest eine kleine Steigerung... :clown:

@Desmond: Danke für die Fotos :thumb:
 

Maxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
sooooo schlecht finde ich sie auch nicht. aber zu Earl Watson passen sie definitiv nicht, der sieht ja darin so sch___e aus panik:
 
Oben