Olympia 2008 - Boxer, Favoriten und Prognosen


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Cammarelle würde sicher auch ein starker Profiboxer werden, er bringt eigentlich alles mit und Leute wie Sultan Ibragimov... würde er schon schlagen können wenn er gut aufgebaut werden würde.

Kastor sagte er denkt er wäre mit 28 zu alt aber da ist noch alles drin.

Zu langsam und zu unbeweglich für einen TOP-HW. Aber gut, in Zeiten wo selbst der mäßig talentierte Fleischberg Peter als "Zukunft des HW" gefeiert wird, hat auch Cammarelle seine Daseinsberechtigung. Vorausgesetzt er hat ein gutes Kinn, ordentlich Schlagkraft (zumindest letzteres scheint ja der Fall zu sein) und ist auch konditionell in der Lage, bei den Profis mitzumischen. Wäre bei den Profis wohl so ein Typ wie Virchis.

bemerkenswert gut fand ich diese sitzvorrichtungen + zubeör in den ringecken. durch diese spuckschalen und die umrandeten unterlagen wird jede wassermatscherei verhindert und der ring bleibt sauber. das ne gute idee, sollte nachahmung finden.

Ja, wäre bei den Profis sicherlich auch nicht fehl am Platz. So könnte man diese ständige Wischerei in den Runden vielleicht etwas reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paschinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
olympia london

hi timeout,
der vorbericht zu peking war exzellent. aber warum gabs seitdem nichts mehr? ich hätte so was gern auch vor london. gibts da ne möglichkeit?
wär toll
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.200
Punkte
113
Danke. Warum? Zu wenig Zeit dafür. ;) Möglich? Vielleicht *schulterzuck*, aber wenn, dann nur gegen Bezahlung. :D Hab mich der aktuellen Boxszene klitschkolike angepasst und bin unter die Kapitalisten gegangen, sorry :saint: :wavey:
PS: Andere User hier machens doch auch ganz gut ...
 
Oben