Olympia Sochi


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hui, ich hätte nach dem Springen nicht gedacht, dass es klappt - aber die anderen sind wohl doch etwas zu schnell angegangen, am Anfang ist der Abstand wesentlich schneller geschrumpft als am Schluss.

Wow.

Deutschland müsste damit sogar im Medaillenspiegel vorn liegen mit dem fünften Gold.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
OMG mein Puls! Bronze für Magnus K, ich glaube ich flippe aus :party::party: Das ist ja mal supergeil!!

Glückwunsch natürlich auch an Eric und Akito, ach was freu ich mich :)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
In der Staffel gewinnen die Norweger. :nie: Und wehe nicht...

Akito mal wieder 2., aber ich denke er wird trotzdem zufrieden sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, wahrscheinlich. In der Staffel ist Deutschland ja seit x Jahren auf Rang 2 abonniert. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Björn Kircheisen nach seinem neunten Silber schön Björn Silbereisen genannt wurde... ihm würde ich es wirklich gönnen, dass er irgendwann einmal in seiner Karriere auch eine Goldmedaille gewinnt. Aber er muss ja dazu erst einmal aufgestellt werden, heute war er ja auch nicht dabei.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Habs net gesehen, nur grad die Ergebnisse. Was war denn mit Jason los, von Platz 8 aus quasi ganz hinten zu landen hat er ja noch nie geschafft =S
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Habs net gesehen, nur grad die Ergebnisse. Was war denn mit Jason los, von Platz 8 aus quasi ganz hinten zu landen hat er ja noch nie geschafft =S

Das ist mir auch komplett unverständlich... Vielleicht musste er dem hohen Anfangstempo Tribut zollen, vielleicht haben sie sich auch verwachst... Wir werden es sicherlich erfahren.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Da gewinnt Akito endlich seine ersehnte Medaille und ich kanns nicht sehen. Warum müssen die Kombis immer so früh ran:mad1:

Ich freue mich ungeheuer für ihn, nachdem er letztes Jahr die vierten Plätze abgeräumt hat. :party:

Weiter so, Akito!
 
Oben