Olympische Spiele - Diverses und Randnotizen


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Alexander Grimm kämpft beim Kajakslaolom grade um die Medaillen!!!!!


Gold-Kandidat Benzien übrigens völlig überraschend im Halbfinale ausgeschieden
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
na endlich ist der knoten gerissen - GOLD für deutschland ! ich hoffe, die reiter + hottehüs legen noch nach heute !:thumb:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
na endlich ist der knoten gerissen - GOLD für deutschland ! ich hoffe, die reiter + hottehüs legen noch nach heute !:thumb:

Da ist vor allem der Granaten-Reporter (weiß den Namen leider nicht) am Werk, der kommenteiert das echt bald wie Ali gegen Foreman:

"Da kommt Hinrich Romeike -unser Hinni auf seinem treuen Marius. Was für ein Antritt, was für ein Pferd. eine wahre Schönheit. Jeeeeeetzt reitet er auf die Pagoden zu -leicht und locker- wunderschön anzuseh'n -jetzt kommt die Chinesische Mauer. Was für ein Pferd. Was für eine Verschmelzun von Pferd und Reiter. Dieser Marius, dieser herrliche Hollsteiner Schimmel. Das ist Poesie, das ist großer Sport!!"

Ich bin gestern echt vom Hocker gefallen, als ich dem zugehört habe, das ist sowas von großes Kino!! Muss gleich unbedingt das Finale schauen, bei Gold flippt der sicher völlig aus. Für mich beisher der beste Olympia-Kommentator.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Da ist vor allem der Granaten-Reporter (weiß den Namen leider nicht) am Werk, der kommenteiert das echt bald wie Ali gegen Foreman:
[...]
Ich bin gestern echt vom Hocker gefallen, als ich dem zugehört habe, das ist sowas von großes Kino!! Muss gleich unbedingt das Finale schauen, bei Gold flippt der sicher völlig aus. Für mich beisher der beste Olympia-Kommentator.

bei solchen kommentatoren kannst aber von ausgehen, dass die entweder von haus aus ahnung oder sich extrem gut vorbereitet haben - beides im sport viel zu selten - egal bei welchem sender !
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Was hat eigentlich diese Schießerei bei Olympia verloren? Das ist ja nicht mal ein Sport und zur olympischen Idee (Frieden und so) passt es auch nicht. Weg damit!
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
bei solchen kommentatoren kannst aber von ausgehen, dass die entweder von haus aus ahnung haben oder sich extrem gut vorbereitet haben - beides im sport viel zu selten - egal bei welchem sender !

Deshalb ist er ja gerade so erfrischend. Einfach nur geil, sich den Kommentar reinzuziehen -der macht durch seine Begeisterung einen für mich grds. völlig uninteressanten Sport zum Ereignis! Sehr guter Mann!!

Im TV grad übrigens unsere Fußball-Mädels gegen Nordkorea, hat gerade angefangen und steht aktuell 0:0.

Übrigens bin ich ganz besonders stolz auf unser süßes, deutsch-chinesisches Badminton-Schnuckelchen, das ihre Gegnerin aus UK gestern mal so richtig derbe abgeledert hat.

Xu Huaiwen -ist sie nicht süß??
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Da ist vor allem der Granaten-Reporter (weiß den Namen leider nicht) am Werk, der kommenteiert das echt bald wie Ali gegen Foreman:

"Da kommt Hinrich Romeike -unser Hinni auf seinem treuen Marius. Was für ein Antritt, was für ein Pferd. eine wahre Schönheit. Jeeeeeetzt reitet er auf die Pagoden zu -leicht und locker- wunderschön anzuseh'n -jetzt kommt die Chinesische Mauer. Was für ein Pferd. Was für eine Verschmelzun von Pferd und Reiter. Dieser Marius, dieser herrliche Hollsteiner Schimmel. Das ist Poesie, das ist großer Sport!!"

Ich bin gestern echt vom Hocker gefallen, als ich dem zugehört habe, das ist sowas von großes Kino!! Muss gleich unbedingt das Finale schauen, bei Gold flippt der sicher völlig aus. Für mich beisher der beste Olympia-Kommentator.

Ich hab es zufällig auch gehört. Köstlich.:thumb:

Hoffentlich kommt das irgendwann auf Pro7. Eigentlich kann man es gar nicht beschreiben. Muß man hören. Für mich hörte sich das fast nach erotischer Bewunderung der Gäule an.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Was hat eigentlich diese Schießerei bei Olympia verloren? Das ist ja nicht mal ein Sport und zur olympischen Idee (Frieden und so) passt es auch nicht. Weg damit!

Dann stell' Du dich mal drei Stunden auf'n Schießstand. Wenn dir danach die Arme zu Blei werden, dir der Schweiß in Bächen runterläuft und du noch immer nicht ein einziges Ziel getroffen hast, sprechen wir uns wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.247
Punkte
83
Was hat eigentlich diese Schießerei bei Olympia verloren? Das ist ja nicht mal ein Sport und zur olympischen Idee (Frieden und so) passt es auch nicht. Weg damit!

schießen muss ja nicht gnadenlos mit -auf menschen zu tun haben. biathlon ist auch eher ein jagdrennen.
die meisten sportschützen schießen übrigens ausschließlich mit deutschen präzisions-sportwaffen aus ulm.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Und unsere Fußball-Mädels haben tatsächlich och kurz vor Schluss das 1:0-Siegtor gegen Südkorea gemacht und sind mit 7 Punkzten hinter Brasilien mit der besseren Tordifferenz Gruppenzweiter und damit WEITER!!!:jubel:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Und unsere Fußball-Mädels haben tatsächlich och kurz vor Schluss das 1:0-Siegtor gegen Südkorea gemacht und sind mit 7 Punkzten hinter Brasilien mit der besseren Tordifferenz Gruppenzweiter und damit WEITER!!!:jubel:

na das spiel war aber auch ein gewürge - weltmeisterlich war das nicht gerade ! es kann nur besser werden - hoffe ich !
 
Oben