Olympisches Basketballturnier


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ist das unfair!!!

War ein ganz klares Foul von Yao! Von wegen Offensivfoul! Dreht noch schön seinen Oberkörper! Still stand da überhaupt nichts.

Sieg gestohlen. Man soll es ja nie sagen und eine Niederlage hat man sich ja immer selbst zuzuschreiben --> dieses Mal wars aber definitiv nicht eigenes Verschulden. Sie haben nicht gut gespielt --> es wurde aber auch für China gepfiffen!
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
offensiv dummes dreier geballere. am ende mit dem kopf durch die wand. seit zwei jahren lässt sich nowitzki in entscheidenden spielen immer den schneid abkaufen. zu soft zum gewinnen. das ist mein todernst
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Das war heute ein grottiges Spiel, keine Frage, ABER die Chinesen waren doch auch nicht besser.

Das Spiel war einfach gekauft, mit neutralen Schiris hätte Deutschland das dingen locker gewonnen, auch wenn man heute schlecht war.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Klar, man hat natürlich ein Interesse daran, den chinesischen Markt auszubauen... das Potential gibt es in Deutschland natürlich weniger. Insofern konsequent, was da im letzten Viertel gepfiffen wurde. Das ist Marktwirtschaft. Kein Sport, aber Marktwirtschaft. Da kann sich ein Nowitzki allein kaum dagegen wehren, vor allem nicht in dieser Form.

Trotzdem natürlich mieses Spiel der Deutschen.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
hört doch auf über die refs zu jammers, wer so schlecht spielt, reihenweise layups verkackt hatts auch nicht verdient, bei der handball wm hatten deutschland auch brutalsten schiri bonus z.b.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
offensiv dummes dreier geballere. am ende mit dem kopf durch die wand. seit zwei jahren lässt sich nowitzki in entscheidenden spielen immer den schneid abkaufen. zu soft zum gewinnen. das ist mein todernst

du bist zu soft zum gucken und lässt dir beim denken den schneid auch noch abkaufen. :wall:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich muss auch sagen: null respekt vor china. tut mir leid, die spieler können wohl nichts für diese farce, aber wenn man so gewinnt respektiere ich das nicht, das ging zu weit und die fiba sollte sich überlegen, wie man so etwas zulassen kann.


ich schau schon eine weile sport, aber so offensichtlich geschoben habe ich ein spiel selten gesehen.


die trauer überwiegt noch, aber ich denke morgen werde ich mir schon denken: keine gute leistung der mannschaft, dann toll gekämpft und dann einfach gegen eine übermacht angerannt, ein spiel, das man nicht gewinnen konnte


und ich bin nun wirklich ein friedliebender mensch, aber wenn ich die schiedsrichter auf der straße sehen würde müsste man mich wohl auf die seite nehmen...
 

sapp99

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
symptomatischer nowitzki seit der golden state serie. der wird nie auch nur einen blumentopf als go to guy gewinnen. dallas, trade dirk!

Was kann denn jetzt Dirk dafür? Er hat einen 3-er getroffen, da stand Femerling 3sek, er hat eigentlich ein 3-Punktespiel rausgeholt als er von hinten geschoben wird und Offensiv-Foul kriegt, er trifft einen Jumper und kriegt Schrittfehler gepfiffen, im nächsten Angriff dreht sich Yao 2 mal im Kreis und der Korb zählt, und trotzdem hat Dirk das Spiel noch eng gemacht, die Spiele sind eine Farce:mad:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Wenn man ein bisschen weiterdenkt, könnte man glatt die Verschwörungstheorien auspacken. Ein US-Schiedsrichter verpfeift uns das mögliche Viertelfinale. Die Chinesen, die ein potentieller Wachstumsmarkt für die NBA sind, bleibt im Wettbewerb. :licht: :skepsis:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@ rumgejammer : :laugh2:

Sorry, aber wenn hier 2 beliebige andere Mannschaften spielen dann regt sich niemand auf über die Schiedrichterleistung :rolleyes:

Yao mit klasse Partie trotz offensichtlich fehlender Fitness und fehlendem Touch.
 

Isaac Praise

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
HH
china ist soooo unsympathisch und behindert
wenns irgendjemand nich verdient hat dann dieses stück namens yao ming



boa wie ich mich aufregen könnte, auch wenn das charge im replay irgendwie auch vertretbar aussah
aber der schrittfehler???? was war denn da los
denke die kommunistische partei hat ihre finger im spiel :wall: panik:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
imho könnte man für sowas ruhig mal sperre für den ein oder anderen tag aussprechen.

Natürlich drücke ich mich ********** aus, und ich weiß, dass das nicht sein muss, aber in diesem Fall konnte ich einfach nicht anders. Da akzeptiere ich lieber eine Sperre.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
symptomatischer nowitzki seit der golden state serie. der wird nie auch nur einen blumentopf als go to guy gewinnen. dallas, trade dirk!

Geh sterben..


Zu den Schiris, aus welcher Kreisliga sind die eigentlich? Ich würde nicht sagen, das man einen Viertelfinaleinzug verdient gehabt hätte, dafür hat man einfach viel zu schlecht gespielt...aber solche Calls bei einem derartigen Turnier? Der Schrittfehler gegen Dirk bei 54:56 war der Witz schlechthin...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ist das unfair!!!

War ein ganz klares Foul von Yao! Von wegen Offensivfoul! Dreht noch schön seinen Oberkörper! Still stand da überhaupt nichts.

Sieg gestohlen. Man soll es ja nie sagen und eine Niederlage hat man sich ja immer selbst zuzuschreiben --> dieses Mal wars aber definitiv nicht eigenes Verschulden. Sie haben nicht gut gespielt --> es wurde aber auch für China gepfiffen!
Im Prinzip richtig

"Unsere" Leistung war aber schon auch erbärmlich.
Dirk wurde nicht nur verpfiffen, hat selber auch einige Punkte verschenkt. 2 mal 1 gg 1 Korbleger vergeigt...
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Das Spiel war grottig, sowohl von China als auch Deutschland. Aber die Schiris haben definitiv den Vogel abgeschoßen. Das war echt nicht mehr schön...
 
Oben