Olympisches Basketballturnier


kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
offensiv dummes dreier geballere. am ende mit dem kopf durch die wand. seit zwei jahren lässt sich nowitzki in entscheidenden spielen immer den schneid abkaufen. zu soft zum gewinnen. das ist mein todernst

du bist dumm. nowitzki hat eine absolut überragende Endphase gespielt, es hätte zum Sieg gereicht, wenn man nicht zweimal unverständlich gegen ihn pfeift. man kann ihm ja viel vorwerfen, aber so ein kommentar nach so einem spiel*......*
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Das muss geschoben gewesen sein. Wie kann man nur so einen verdammten Dreck pfeifen:wall: komisch dass es bei den "fragwürdigen" Pfiiffen nie Wiederholungen gab außer beim Offensivfoul. Ich könnte sowas von kotzen. Meine Fresse:mensch: :mensch: :mensch: O-Ton ich ca.5 mal im letzten Viertel "**** DICH"
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
so, jetzt kommen bitte ALLE wieder ein runter.

trauern ist klar. aber sternchenbeiträge und gegenseitiges beleidigen bringen deutschland auch nicht weiter.
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
hört doch auf über die refs zu jammers, wer so schlecht spielt, reihenweise layups verkackt hatts auch nicht verdient, bei der handball wm hatten deutschland auch brutalsten schiri bonus z.b.

bestreitet ja keiner, dass deutschland schlewcht gespielt hat, aber man hätte ohne diese schries trotzdem ein eigenes schlechtes spiel gewinnen können..
verdammte chinesen, mittlerweile versteh ich warum jeder sich über sie aufregt und die vergabe an sie kritisiert.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
china ist soooo unsympathisch und behindert
wenns irgendjemand nich verdient hat dann dieses stück namens yao ming



boa wie ich mich aufregen könnte, auch wenn das charge im replay irgendwie auch vertretbar aussah
aber der schrittfehler???? was war denn da los
denke die kommunistische partei hat ihre finger im spiel :wall: panik:

Im 4. Beitrag schon ein Volk beleidigt...glaube nicht dass du lange hier im Forum bleibst.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
@ rumgejammer : :laugh2:

Sorry, aber wenn hier 2 beliebige andere Mannschaften spielen dann regt sich niemand auf über die Schiedrichterleistung :rolleyes:

Yao mit klasse Partie trotz offensichtlich fehlender Fitness und fehlendem Touch.

Das war jetzt nicht so ein Spiel wo der Schiri einfach schlecht war oder ähnliches, hier wurde einfach Pro China gepfiffen, offensichtlicher gehts eigentlich gar nicht mehr.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
lass gut sein ne1, und beruhig dich wieder.

:wavey:

@Sm0ke: come on, dass muss echt nicht sein
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Joe Assberry und mc.speech sind, wenn man die ganzen Beiträge hier liest, die einzigen, die hier noch vernünftig geblieben sind. ;)

Ja, die Refs waren kacke. Ja, in der Schlussphase wurde in sicherlich zwei bis drei Aktionen eindeutig gegen die Deutschen gepfiffen. Mag sein, dass das den Sieg gekostet hat, aber man darf hier in diesem ganzen emotionalen Chaos nicht vergessen, dass die Deutschen absolut kacke in den ersten 35 Minuten gespielt haben. Mit dieser Leistung sollten sie sich schämen, genauso wie die Referees.

Ich gönne es ehrlich gesagt den Chinesen und Yao Ming. Schade natürlich für Dirk, der so ein Grottenteam nicht verdient hat.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Tja, Eddie Rush und Kollegen haben China schon bevorteilt. Trotzdem war Deutschland einfach nur schlecht. Nowitzki nimmt gezwungene Würfe, Kaman traut sich kaum untern Korb, Hamann solide, Roller gut. Insgesamt war da aber ohne jegliches System, auch "System Nowitzki" genannt.
China keineswegs wirklich gut, aber durch die zweiten Chancen immer wieder zu Körben gekommen.

Zur besten Olympia- Sendeszeit, Basketball Samstag nachmittags live im ZDF, sogar fast das komplette Spiel, und wir liefern sowas ab....Das war auch eine Chance Basketball populärer zu machen, denn nach dem engen Spiel gegen den Gastgeber hätte das ZDF auch Aufmacher für weitere Übertragungen gehabt. Chance vertan.
 

Isaac Praise

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
HH
sorry im eifer des gefechts und so
aber ein bisschen zuu wichtig nehmen kann man forum beiträge auch

zudem meine ich natürlich das team, nicht das volk. seid doch mal ehrlich, mögt ihr irgendjemand von denen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
komisch dass es bei den "fragwürdigen" Pfiiffen nie Wiederholungen gab außer beim Offensivfoul.

es gab generell quasi keine Wiederholungen, in keinem Spiel. Vielleicht schlechte Bildregie, mehr aber nun auch nicht .

china ist soooo unsympathisch und behindert
wenns irgendjemand nich verdient hat dann dieses stück namens yao ming

:wall: Warum sollte es auch jemand der charakterlich quasi das chinesische Gegenstück zu Nowitzki ist verdient haben ?
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
selbst ich habe gesehen, dass das abolut lächerliche pfiffe waren. diese leistung der schiris ist wirklich ein armutszeugnis für die olympischen spiele. ganz, ganz traurig.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
An allen die meinen man sollte hier nicht den schlechten Verlierer spielen und ruhig bleiben, sorry aber das kann so einfach nicht gehen.

Mit so einer Einstellung machen die Chinesen einfach so weiter, das kann man einfach nicht zulassen, das muss doch ein Nachspiel haben.
 

Dexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Köln
hört doch auf über die refs zu jammers, wer so schlecht spielt, reihenweise layups verkackt hatts auch nicht verdient, bei der handball wm hatten deutschland auch brutalsten schiri bonus z.b.

Handball WM? Chapeau! Ja das relativiert es natürlich...:)
Natürlich war das 95% des Spiels grausam gespielt, aber warum führen die Chinesen dann nicht mit 30? Man kämpft sich wieder ran, spielt ein paar mal gute Defense und als es drauf ankommt wird das Spiel von den Schiedsrichtern entschieden.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Das war heute ein grottiges Spiel, keine Frage, ABER die Chinesen waren doch auch nicht besser.

Das Spiel war einfach gekauft, mit neutralen Schiris hätte Deutschland das dingen locker gewonnen, auch wenn man heute schlecht war.

Geh sterben..


Zu den Schiris, aus welcher Kreisliga sind die eigentlich? Ich würde nicht sagen, das man einen Viertelfinaleinzug verdient gehabt hätte, dafür hat man einfach viel zu schlecht gespielt...aber solche Calls bei einem derartigen Turnier? Der Schrittfehler gegen Dirk bei 54:56 war der Witz schlechthin...


Unterschreibe ich direkt.

Mies gespielt und nur wegen der miesesten Schiriperformance, die ich je erlebt habe, verloren.
 
Oben