Olympisches Boxturnier 2012


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Muss mann da 18 min warten bis die streams beginnen? Und was ist was und was läuft wann? Also ich finde das irgendwie verwirrend!

Musst auf Programme Guide klicken. Dann kommst du zur Seite, auf der steht auf welchem Stream was wann läuft. Boxen gibt es ab 12:30 auf Stream 10
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
wenn jemand paar gute wetttipps hat für olympia boxen, kann er das auch gerne hier reinschreiben :D
kenn mich da null mit aus, würde aber schon gerne was setzen, wenn es was leckeres geben sollte....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gerade läuft ein Kampf aber die Punkte werden ja garnicht angezeigt! :skepsis:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.287
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Macht doch mal ein bisschen O-Scoring. Mein schnell organisiertes Internet reicht für Streams nicht aus und der Fernseher ist kaputt. Ideal, bei Olympia. Da wäre ich echt dankbar, wenn sich Jemand die Mühe macht, ein bisschen was zu schreiben. :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Man kann nur hoffen, dass nach der Olympiade möglichst viele Teilnehmer zu den Profis wechseln.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
glaubt ihr, dass die briten wieder so abräumen wie 08? joshua anthony is ja ein heißer favorit, aber die anderen kenne ich nicht so wirklich, weil ich das nicht wirklich verfolgt habe.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wow kleines Feuerwerk zwischen Ceylan und dem Iren. Gute Hände drin auf beiden Seiten aber Nevin liegt vorne.
Ceylan kennt Hambuarg Buam sicherlich auch noch aus der WSB. ;)
 
Oben