Olympisches Boxturnier 2012


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Auch das wieder ein munteres Gefecht. Zhang auch mit guter Athletik und flüssigen Kombinationen im Infight. Schon krass wieviele Riesen wir hier am Abend sehen. Is ja kaum mal einer unter 1,95m.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.512
Punkte
113
der chinese ist auch ein 2m mann. da sind schon einige tiere dabei. der trend geht wohl auch bei den amateuren eher zu den riesen.

der chinese klar besser, aber ohne heim judges wird hier die medaille schwerer:).
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Rums da hat es herzhaft gescheppert an der Schläfe des Australiers und der Ref gibt nicht nochmal frei. Hier gibts echt etliche Favoriten die sich um die Medaillen streiten werden.
Und der Höhepunkt für heute kommt jetzt mit Savons Neffen gegen Englands große Hoffnung Joshua.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.512
Punkte
113
also von der beinarbeit kann savon nicht mit king felix mithalten. oft außer balance.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wooow herrlicher Kampf. Savon will anscheinend die Party crashen aber Joshua ist auch da. Savon etwas schneller Joshua hat dafür die Physis. Sehe die erste Runde leicht beim Kubaner.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.512
Punkte
113
der cubaner hat besseren handspeed als joshua, aber ist technisch einfach sehr roh.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.512
Punkte
113
oh oh joshua kloppt sich jetzt zu viel. da wirkt sich der handspeed nachteil im moment sehr aus. er muss wieder geschlossen boxen und die bessere technik nutzen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Auch die Zweite sehe ich knapp bei Savon der immer wieder die Lücken findet. Der Jab ist ne Augenweide und lässt Joshuas Kopf jedesmal zurückklappen. Aber die Judges werden ihn wohl beschützen. :rolleyes:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Dieser Dychko gefällt mir richtig gut. Sein Name klingt fast wie Klitschko, er sieht diesem sogar sogar ein bißchen ähnlich und ist sogar noch größer :)

Aber im Ernst, der Mann hat ein enormes Potenzial, was für ein klasse-Typ! Wann hat man schon mal einen 2,05 Meter-Mann im Schwergewicht gesehen, der sich so elegant und behende bewegt? Klar gibt es da noch viel zu verbessern...aber hey, der Mann ist erst 21!!! Wäre ich Profi-Box-Manager, würde ich den SOFORT unter Vertrag nehmen - vielleicht schlägt K2 ja zu :D

Mal sehen wie der Kerl sich weiter schlägt, im Viertelfinale wartet anscheinend kein überragender Gegner, wenn man Ploog (der übrigens ganz gut kommentiert...surprise) glauben kann. Eine Medaille sollte auf jeden Fall drin sein!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.512
Punkte
113
am ende wurde joshua verprügelt. der athletischere und schnelle mann hat sich durchgesetzt (sollte). schade, dachte joshua könnte das boxerisch lösen, denn schwächen hatte der cubaner genug. aber ein unglaublicher athlet.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Für mich geht der Sieg an Kuba aber sie werden ihn wohl an Joshua geben. Enger, starker Kampf aber wie sagt man so schön Close But Clear Savon. Zumindest sehe ich es so.

Robbery .....

Ein eventueller Olympiasieg Joshuas würde einen unschönen Beigeschmack haben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das war ein guter Kampf, beide sollten Profi werden! Ich finde aber das der falsche gewonnen hat.
 
Oben