Online-Scoring Vitali Klitschko - Kevin Johnson


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
2. Runde Vitali Klitschko 10 - Kevin Johnson 9

Vitali 20 Johnson 18 , hilfe mein stream ist *******e, darf eigentlich kaum scoren bei dem stream.....
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Die ersten beiden Runden sind klar bei Vitali. Johnson kriegt seinen Jab nicht richtig etabliert und benutzt die Rechte nur zur Deckung. Ist aber wie zu erwarten bisher ein undankbarer Gegner für Vitali.
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
30-27

Also das ja ne ganz arme Vorstellung von dem Johnson... echt peinlich was der abliefert. Darf Vitali ihn nicht so schnell weghauen? Werbeeinahmen, oder warum haut er ihn nicht um ?:eek:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
3. Runde Vitali Klitschko 10 - Kevin Johnson 9

Vitali 30 - Kevin 27, Kevin mit der Ali rumble in the jungle taktik: den gegner durch sprüche provozieren, beide sehen n bisschen technik frei aus..... übles rumgefuchtel.....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
4. Runde vermutlich Vitali 10 - Kevin 9

mein stream war mal wieder abgeschmiert, habe nur Kevin ständig reden sehen lol

Vitali 40 - Kevin 36
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Vitali Klitschko - Kevin Johnson:

40:36

Gewohntes Bild. Johnson duckt weg und macht auf Schadensbegrenzung. Vitali bestimmt den Kampf, aber so richtig viele gute Aktionen hat er noch nicht.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Vitali Klitschko - Kevin Johnson:

50:45

Irgendwie ein komischer Kampf. Vitali klar überlegen, aber richtig schwere Hände kriegt er nur selten ins Ziel.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Ganz peinliche Vorstellung von Johnson bisher ... Vor dem Fight ein Mega-Trashtalker und jetzt versucht er als Herausforderer nichtmal die Runden zu gewinnen :eek:
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Hm, Johnson wirkt von der ersten Runde an irgendwie wie ein nasser Sack. Seine langen Arme und den Jab nutzt er kaum.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
6. Runde Klitschko 10 - Johnson 9

gebs auf mit dem scoren
, Johnson macht mir viel zu wenig macht keinen spass
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Die Defensivleistung von Johnson kann sich sehen lassen. Unglücklicherweise geht das auf Kosten jeglicher Angriffsbemühungen.

Alle Runden bei Vitali.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Mal sehen was Vitali nach dem Kampf sagt, ich kann es kaum noch abwarten :laugh2:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
HBO weiß schon warum sie den Kampf nur zeitversetzt zeigen :D

Echt traurig wenn das alles ist was das HW zur Zeit hergibt
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
120-108 Klitschko muß es heißen. Das ist ja echt ne ganz arme Vorstellung gewesen. Defensivarbeit ist ok von Johnson, aber das wars auch schon.

Guter Kampf von Vitali :thumb:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Tja, klare Sache für Vitali. Mehr als eine Runde kann man Kevin Johnson eigentlich nicht geben. Ich hatte es 120:108

Ich denke trotzdem, Vitali hat sich mit Johnson als Gegner keinen Gefallen getan. Das war m.M. nach die undankbarste und schwierigste Wahl, die sich Vitali aussuchen konnte.
 
Oben