Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
T-Mac-1 schrieb:
4? zeigen die nur das erste viertel?? :confused: :confused:

:licht: aaahhhh, jap...sieht so aus :smoke:


BTW...Dwight wird dieses Jahr All Star, ~415.000 Stimmen, nur Shaq vor ihm.
UND Dwight hat mehr Stimmen als Dirk.:jubel:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
ein witz das shaq vor ihm ist... :skepsis: :( naja der dicke verletzt sich eh und dwight wird starten, was er sich als bester center im osten auch verdient hat!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jap, im Endeffekt der mit Abstand beste Center im Osten, aber kein Starter.

Toll! Er spielt auch im Osten. Dass Shaq auf 1 steht sagt doch alles....
Howard hätte die Starting verdient, aber auf einem Level mit Dirk....
Ist mir Bockwurscht wo er spielt, solange er in Orlando spielt. :crazy:

T-Mac wird auch All Star, sogar Starter, obwohl er im Westen kein Top Guard mehr ist.

Eigentlich interessiert mich nicht, wer wieviel Stimmen bekommt, denn es ist eine Beliebtsheitswahl und geht primär nicht nach Leistung.
 

kiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mannheim
So, habe mir gerade das Spiel auf TNT angesehen und ich bin noch immer etwas geschockt. Die drei Ausfälle entschuldigen diesen Auftritt m.E. nach nicht. Das ganze Team irgendwo leblos, als wolle man das Spiel garnicht verlieren. Dwight ist vermutlich zu müde, ich habe keine Ahnung, was mit ihm los ist.

Diener fand ich heute eigentlich garnicht mal so schlecht, immerhin einer, der Würfe von draußen trifft. Das Problem bleiben natürlich die Turnover. Ich hoffe, dass die Jungs bald wieder aufwachen und mal wieder Siege einfahren. So gut war Charlotte heute auch nicht...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
kiki schrieb:
So, habe mir gerade das Spiel auf TNT angesehen und ich bin noch immer etwas geschockt. Die drei Ausfälle entschuldigen diesen Auftritt m.E. nach nicht. Das ganze Team irgendwo leblos, als wolle man das Spiel garnicht verlieren. Dwight ist vermutlich zu müde, ich habe keine Ahnung, was mit ihm los ist.

Diener fand ich heute eigentlich garnicht mal so schlecht, immerhin einer, der Würfe von draußen trifft. Das Problem bleiben natürlich die Turnover. Ich hoffe, dass die Jungs bald wieder aufwachen und mal wieder Siege einfahren. So gut war Charlotte heute auch nicht...

...natürlich ist die Art und Weise wie wir spielten nicht zu entschuldigen, aber man verliert halt die Spiele wenn zwei der wichtigsten drei Spieler (oder drei Starter, wie auch immer) nicht spielen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
SHMC schrieb:
...natürlich ist die Art und Weise wie wir spielten nicht zu entschuldigen, aber man verliert halt die Spiele wenn zwei der wichtigsten drei Spieler (oder drei Starter, wie auch immer) nicht spielen.

Ich frag mich dann, wie das die Hornets machen, ohne Peja, Jackson und West gegen Teams wie die Lakers oder die Cavs zu gewinnen? Klar, da sind schon auch Niederlagen wie die gegen die Spurs heute, aber da haben sie ihren Arsch gezeigt und gezeigt, dass sie auch ohne können und wenn man dann die Magic mit den Hornets in der aktuellen Verletzungsmisere vergleicht muss man auch deutlich zugeben, dass die Magic noch besser besetzt sind, also das sollte man nicht entschuldigen, v.a. nicht gegen die Bobcats. Wenn's etz gegen ein Top Team ist, ok dann lässt es sich entschuldigen, aber ich sage es nochmal Bobcats. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ist absolut kein Feuer im Team, es wirkt leer und ausgelaugt. Bezeichnend mal wieder die Freiwurfquote und die 23 TO, so kann man auch gegen kein Team gewinnen. Howard hatte zur Halbzeit 7/10, in der 2. Hälfte kam dan fast nichts mehr. Dann kommt noch hinzu, das May bei jedem ******* einen Pfiff bekommen hat.

Arroyo nimmt wieder einmal selbst die Würfe, anstatt für andere diese zu kreieren. Sah gestern teilweise nach "Francis, ich dribble ersteinmal durch die Zone" aus.

Nun gut, 4 Spieler verletzt, darunter die STarter von 1.-3., da ist natürlich *******e. :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dwight muss mal den Stock aus dem Arsch kriegen, was der die letzten Spiele spielt geht gar nicht klar, auch wenn er gegen die Suns übelst verpfiffen worden ist, darf er sich so einfach nicht aus dem Konzept bringen lassen. Gerade jetzt wo soviele Leute ausfallen muss er noch mehr vorangehen und nicht spielen wie eine Muschi.
Mit JJ dürfte es, was Spielzeit angeht, nach diesem Spiel auch gewesen sein. Das war ja gar nichts und absolut schwach.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Meisterschaft. Davon hatte dieser junge Bursche gesprochen. MVP. Bemerkten die großen Kollegen und einige Experten. Lieber Dwight, jetzt bist Du wieder auf dem Boden der Tatsachen, oder?

Natürlich ist es Kacke, dass wieder so viele wichtige Leute verletzt sind, aber unser Franchise-Player ist noch da und der sollte eigentlich dann so richtig aufdrehen und meinetwegen 50/25 auflegen. Breite Schultern, um dieses Team durch diese Periode zu führen hat er ja. Also, so wie Fro schon sagte, aufhören so zimperlich zu sein, auf die Fresse kloppen!!!!
 
O

Oaktree

Guest
Fro schrieb:
muss er noch mehr vorangehen und nicht spielen wie eine Muschi.
Mit JJ dürfte es, was Spielzeit angeht, nach diesem Spiel auch gewesen sein. Das war ja gar nichts und absolut schwach.

Wurde der von einigen hier vor der Saison nicht als Starter gehandelt?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Oaktree schrieb:
Wurde der von einigen hier vor der Saison nicht als Starter gehandelt?


Wie sollte er das? Er war ja fast 3 Monate verletzt und ist erst seit 10 Tagen wieder voll fit. ausserdem stand doch von vornherein fest, dass Hill auf SG starten würde in dieser Saison. Wie sollte man ihn da als Starter handeln?

Wobei ich dazu sagen muss: Wenn Redick erstmal seinen touch gefunden hat wird er starter werden. Da bin ich felsenfest von überzeugt. Nur sollte der Backcourt dann idealerweise nicht aus Diener und Redick bestehen.:D
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ihr armen Schweine, euer Kader sieht ja zur Zeit recht dezimiert aus. Aber da können endlich auch mal Leute wie Diener und Redick Spielzeit abbekommen, doch Leute wie Dooling starten zu sehen - das tut schon weh!


Und gegen die Bobcats kann man ja immer mal verlieren... *hust* ;)

Edit: Ich sehe gerade Diener hat mit seinen 16 Punkten ja sein CH getoppt... Glühstrumpf!

(Wobei ich das jetzt eher zu mir gesprochen habe... ;O)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oaktree

Guest
Also bitte... vor der Saison hab ich auf Reddicks Verletzungen hingewiesen, da wurde ich belächelt. Einige der Magic Fans sahen ihn schon als Starter für den Fall, dass Hill wieder mal verletzt sei.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Oaktree schrieb:
Also bitte... vor der Saison hab ich auf Reddicks Verletzungen hingewiesen, da wurde ich belächelt. Einige der Magic Fans sahen ihn schon als Starter für den Fall, dass Hill wieder mal verletzt sei.


Ja lieber Halbgott! Du hattest Recht!:D
 
O

Oaktree

Guest
Nö, darum gehts mir ja nicht. Ich finds nur bewundernswert, dass ein Reddick vor der Saison hochgelobt wird, dann nichts leistet - wohl aufgrund von Verletzungen - und nun so getan wird, als wäre das vorher allen klar gewesen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Oaktree schrieb:
Nö, darum gehts mir ja nicht. Ich finds nur bewundernswert, dass ein Reddick vor der Saison hochgelobt wird, dann nichts leistet - wohl aufgrund von Verletzungen - und nun so getan wird, als wäre das vorher allen klar gewesen.

Naja nichts für ungut, aber ich denke da interpretierst du ein wenig zu viel rein, oder?
Ich bin Redick-Fan! Mich kannst du auf alles festnageln was ich gesagt habe. Ich stehe dazu.:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Man sollte von Dwight auch nicht zu viel verlangen, der Bengel ist vor ein paar Wochen 21 geworden, dr Druck und das MVP Gezülze macht ihm doch zu schaffen. Aber er wird wieder kommen, wie das ganze Team. Nach dem Cavs Spiel sind endlich mal 3 Tage Pause und dann geht es wieder los und die Heat werden weiter deklassiert. 9 Spiele in 14 Tagen, dazu die wichtigen verletzten Spieler, ich kann es schon nachvollziehen.

Bei J.J. sehe ich es nicht ganz so krass wie FRO, imho wird er gegen die Cavs wieder genüg Spielzeit sehen, er muss Selbstvertrauen tanken und das wird er.
 
Oben