Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ricard schrieb:
Solange dieser Gehirnlose Idiot auf der Bank sitzt wird sich nie etwas ändern.

Haste am Donnerstag seine Kommentare in den Auszeiten gehört? Er hatte ja beim Spiel gegen die Bulls ein Mikrophon an... Sowas katastrophales habe ich noch nicht gehört, sowas ist ein Head Coach!? :idiot: :wall:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.211
Punkte
113
Naja, habe mir gerade mal die Free Agents angesehen und siehe da, Mo Williams wird ja auch F.A.

Wäre sicherlich eine Variante (Sign & Trade mit Nelson + Dooling/Hedo) falls Billups nicht kommt. Auf jeden Fall will ich endlich einen vernüpftigen PG mit Leaderqualitäten im Team, der auch einmal in der Lage ist das Ruder in die Hand zu nehmen wenn es nicht läuft.
Das unterschreibe ich. Was Jameer Nelson diese Saison zeigt, ist schon sehr enttäuschend, da ist überhaupt keine Weiterentwicklung erkennbar, und Arroyo ist auf keinen Fall mehr als ein Backup. Mo Williams ist auch nicht unbedingt der first pass PG, aber im Vergleich zu Jameer dieser Saison eine klare Verbesserung.

Aber erst muss die Pisser weg...:wavey:
Das unterschreibe ich natürlich auch... :wall:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
@ ricard

diese billupssache. ist dir die den sinn gekommen oder stand da mal irgendwo was? das finde ich doch sehr interessant. billups würde sehr, sehr gut in das team passen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Frustrated at how a post-practice drill was going Tuesday, Dwight Howard kicked a basketball some 30 feet in the air where it hit window blinds and sent a large chunk crashing to the court below.

Na, wer wird denn da langsam pissig? :D
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
wichtiger Sieg gegen die Jazz, hoffe man kann die Form halten und sich eine kleine Siegesserie erarbeiten, von 4-5 Siegen in Folge, das lässt dann auch die direkten Konkurrenten etwas zweifeln und würde den Magic selbsvertrauen bringen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessant auch, daß die Veränderungen an der Rotation (kleinere Rotation, Dooling Backup PG für Arroyo, Redick für Bogans) alle eine Idee von Tom Sterner waren, und nicht von Hill. :rolleyes:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
absolut unnötige niederlage gegen sacramento. in der ersten halbzeit lief alles super und es sah sogar nach einem blowout aus, in der 2. halbzeit haben wir dann komplett den faden verloren und haben in der offensive gar nichts mehr hinbekommen, in der defense ausser ner menge fouls auch nix!! howard wurde überraschenderweise gut verteidigt von shareef und war offensiv ein nonfaktor, hier hat sich wieder gezeigt dass uns gute schützen von aussen fehlen, nachdem turkoglu früh verletzt ausgeschieden ist (scheint aber nix schlimmes zu sein) hatte dwight auch wirklich kaum raum im post! da konnte auch jj nicht helfen, der wieder viele minuten gesehen hat und diese auch gut genutzt hat mMn, auch in der defense war er ziemlich aktiv und hat mir eigentlich gefallen, aber der wird wird so oft einfach nicht angespielt obwohl er frei an der 3er-linie steht, das hat mich eben ziemlich aufgeregt! positiv war auch ariza, den jungen muss man lieben der ist hustle pur! ansonsten hat nelson auch ganz ok gespielt, nur hat er in der 2. halbzeit mal wieder zu viel versucht nachdem ihm im ersten viertel alles gelungen ist.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Tolles Spiel, im direkten Floridavergleich führen wir jetzt 3:0. Wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Dwight behauptete nach dem Spieler erneut, dass die derzeitige Misere nichts mit unserem Trainer zu tun hat, da die Spieler es sind, welche Ihre Leistung nicht abrufen und die Spiele verlieren. Naja... wenn er meint :(

In der ersten Halbzeit spielte O'Neal stärker als Dwight, insgesamt muss man aber festhalten das Dwight meistens recht gut aussah, wenn die beiden - egal ob Vorne oder Hinten - direkt aufeinander trafen. Schade das dies nur selten der Fall war, da O'Neal meist gegen Battie oder Milicic spielte. Wobei die beiden offensiv auch nicht schlecht aussahen, da sie O'Neal ein wenig aus der Zone lockten.

Die derzeitige Rotation gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich mag Arroyo eigentlich, jedoch hilft er uns zur Zeit nicht weiter. Ich denke nicht dass wir ihn nächste Saison noch in Orlando sehen werden.

Schön war auch zu sehen, das JJ immer häufiger von den anderen Spielern wahrgenommen wird. Verdammt, sein Schuss ist nicht nur einer der schönsten der Liga. Er ist auch ein wichtiger Schlüssel, damit Dwight durch weniger Double oder Triple-Games noch gefährlicher in der Zone wird.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ein Tag... Im Leben des Pat Garrity! :jubel: :laugh2:

PatPh1JAYFINAL.gif

Patph2JAYFINAL.gif

Patph3JAYFINAL.gif

PatPh4JAYFINAL.gif

Patph5JAYFINAL.gif

Patph6JAYFINAL.gif

Patph7JAYFINAL.gif

Patph8JAYFINAL.gif


Geklaut aus dem RealGM-Forum!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.211
Punkte
113
Nachdem die Konkurrenten verloren haben, ist das Spiel in Toronto eine Gelegenheit, auf Platz 7 zu klettern. Möglich ist das allemal, sonderlichi gut sind die Raptors momentan nicht drauf. Aber da das Team eine einzige Wundertüte ist, sind Prognoseneigentlich nie möglich... :rolleyes: Zum Glück ist das bei den Knicks und bei den Nets auch nicht anders.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mörderpackung, und trotzdem noch auf dem 8.Platz, dass ist eigentlich eine bodenlose Frechheit.

Das Team spielt totale *******e zusammen und der Gerhirnlose sitzt weiter fest im Sattel. Unfassbar, wie lange will sich RdV das noch bieten lassen, aber anscheinend verbringen beide immer ein nettes Stündchen in der Kiste miteinander.

Wenn wir die Playoffs packen, egal mit welcher Bilanz, dann sitzt der Pisser noch 10 Jahre auf der Bank.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.198
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn wir die Playoffs packen, egal mit welcher Bilanz, dann sitzt der Pisser noch 10 Jahre auf der Bank.

Besser wäre es denn ich habe eigentlich keinen Bock die Pistons auch noch dafür zu belohnen, dass Hill nicht in der Lage ist Darko endlich das nötige Vertrauen zu geben und endlich starten zu lassen. Es könnte nämlich ganz schnell gehen, dass aus dem 15.pick der Pistons(via Magic) ein 8.Pick wird, denn soviel trennt uns nicht davon das 8.schlechteste Team zu werden. Also im Himmels Namen, lasst es Siege regnen!
P.S. Das Spiel hat uns mal wieder Hedo verloren und Dwight mit seiner katastrophalen Freiwurfquote! Es kann doch jetzt mal echt ned angehen, dass Hedo immer und immer wieder mit dem Starter belohnt wird nach sovielen beschissenen Spielen. Warum kriegt Redick keine Chance?

P.S.1 Wir haben siet anfang januar die wahnsinns-bilanz von 10-22 und kann es mittlerweile sein dass wir das schlechteste Team von der Linie sind? Nur Cleveland ist schlechter!!! Bei Apg sind wir letzter in der NBA und das obwohl wir am Brett eine Waffe wie Dwight haben!
 
Oben