Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Boah nein, verfluchte Axt... Jameer clutch wie Atze am Ende, was für 2 wichtige Dreier. 6 Punkte Spiel, Auswärtssieg, Auswärtssieg! :laugh2:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
JJ diesmal mit mehr Spielzeit... ich glaub unser Antitrainer liest hier heimlich.

Ansonsten kann ich hier nur das Hornets-Forum (-Thema) empfehlen :D
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
wichtiger Sieg gegen die Knicks,

Jameer sowas von clutch, und Dwight blockt hinten den gegner weg, einfach amazing.


Ich würde sagen, für uns ist jedes noch kommende Spiel ein "Endspiel"

Go Magic go,
 
O

Oaktree

Guest
Ja, war er.

War definitiv Goaltending...

Jup. Habs mir nochmal angeschaut. Bei einer Minute auf der Uhr und unentschiedenem Spielstand natürlich eine vollkommen besch**** Entscheidung.

gt1.jpg


gt2.jpg
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja, war er.



Jup. Habs mir nochmal angeschaut. Bei einer Minute auf der Uhr und unentschiedenem Spielstand natürlich eine vollkommen besch**** Entscheidung.

gt1.jpg


gt2.jpg


Doppelpost! :D


Die Entscheidung mags zwar falsch sein, aber besch.... ist sie deswegen noch lange nicht. Für diese Ansicht wirste hier keine Anhänger finden.:D
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Milicic darf in nem Spiel mit 2OT 2 Minuten mitspielen.:clown:
War das wieder mal ein smarter Move von Brainiac Hill, oder ist der angeschlagen?
Ich meine, sonst darf er ja zumindest etwas mehr mitspielen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also wenn Dwight jetzt nicht langsam aufhört so einen Käse zu spielen und den Stock aus dem Arsch kriegt, dann soll er sich gefälligst freiwillig auf die Bank setzen. Solche Freiwurfquoten sind für einen Profibasketballer echt nicht zu entschuldigen. Darko trifft wenigstens diese einigermaßen regelmäßig, dann soll er halt spielen.
Die beiden Plays von Brian Hill vor Ende der regulären Spielzeit und der ersten OT waren auch wieder ganz großes Kino. Echt eine Pracht.
Dazu dann auch noch diese abenteuerliche Entscheidung der Schiedsrichter 23 Sekunden vor Schluß bei 2 Punkten vor und Inboundspass von uns. Sowas blindes hab ich lange nicht mehr gesehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mr.Missfit Brian Hill hat ja Darko und JJ wieder ganz dick in seiner Herz geschlossen...sagen udn schreibe 11 minuten zusammen.:idiot:
Ansonsten muss ich mich meinem Vorrredner mal anschließen, denn zur Untermauerung: Dwights Freiwurfbilanz mit März= 54 von115= 47%
 
O

Oaktree

Guest
Dazu dann auch noch diese abenteuerliche Entscheidung der Schiedsrichter 23 Sekunden vor Schluß bei 2 Punkten vor und Inboundspass von uns. Sowas blindes hab ich lange nicht mehr gesehen.

Wahrscheinlich genau so blind, wie das nicht geahndete Goaltending?!? Aber da war es ja pro Magic, als nichts zum Aufregen. :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oaktree schrieb:
Wahrscheinlich genau so blind, wie das nicht geahndete Goaltending?!? Aber da war es ja pro Magic, als nichts zum Aufregen. :laugh2:

Warum muss ich bei dir bloß immer an Hämorrhoiden denken?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Short stuff: I think I've finally figured out why the Magic are so awful: They're first in the league in turnovers, last in the league in assists, next to last in the league in scoring and next to last in free-throw percentage. In other words, they can't shoot, score, pass or dribble. That's a bad combination. Can you believe these guys are actually getting paid? And in case you were wondering, the four teams "battling" for that eighth and final playoff spot in the East -- the Magic, Pacers, Nets and Knicks -- are a combined 12-28 in their last 10 games. These teams don't belong in the postseason, they belong in the D-League.

:thumb: :thumb: :thumb:
 
Oben