Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was würden denn die Magic Fans von einem S & T von Milicic zu den Hawks halten wenn im Gegenzug Shelden oder Zaza (Milicic Ersatz), Solomon Jones (junger talentierter F/C) und dazu ein auslaufender Vertrag von einem PG (Anthony Johnson oder Tyrone Lue) hergegeben würde ? Ich weiß oberste Priorität ist ihn zu halten aber wenn es nicht geht, wegen welchen Gründen auch immer, wie würdet ihr den Gegenwert finden ? Zu viel zu wenig ?

Ich würde sagen:

MUAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAA!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Im Prinzip würde ich auch Shelden + Zaza abgeben (wenn ich GM wäre;)) dann aber ohne Solomon Jones. Sonst sind die Hawks viel zu dünn besetzt, was sie ohne Zaza und Shelden eh schon wären.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
http://forums.floridatoday.com/viewtopic.php?t=40965

A sign and trade with Seattle might not be that difficult, either. It could be made bigger, and made to benefit both teams. I read today that Seattle may try to move PG Earl Watson, whose contract runs a few more years. By doing so, they will be in position to go under the cap enough to sign a maximum-contract free agent next summer. A swap of Lewis and Watson for (the expiring contracts worth $11.3M of) Arroyo, Dooling, Garrity, and the remainder of the Magic's cap space (a traded player exception), after resigning Darko should work. I don't know the exact numbers, but I'd bet it comes pretty close, financially. And you only have to be 25% close when dealing with NBA contracts. This gives Seattle the ability to go shopping next summer (after they know more about Durant and Green), and gives the Magic their scorer and a quality backup/marginal starter PG - along with the room to sign and keep Darko.


Weis jemand ob das von den Zahlen her klappt? Seattle wäre damit auch geholfen (siehe potenzielle Free Agents nächstes Jahr).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
lordoftheboard schrieb:
Vlt. willst du uns ja erzählen was noch so interessant wird.

Nur soviel: Ich würde z. B. nicht ausschließen wollen, daß Otis die Trades gegen Cash gemacht hat, um einen Spieler wegzuschicken (z. B. Garrity) mit eben diesem Geld, damit auch sein Gehalt indirekt von uns bezahlt wird als "dankeschön" dafür, daß das Team den Spieler abgenommen hat.
Und man sollte immer noch eine Sache im Hinterkopf behalten: Eine Kombination aus Dooling/Garrity/Arroyo mag zwar nicht sonderlich sexy aussehen, bringt aber im günstigsten Fall mindestens 7,5 Millionen an Caproom nach der kommenden Saison. Und wenn ich mir die FA-Liste so anschaue, dann könnten auslaufende Verträge richtig interessant sein, wenn zur Deadline einer dieser dicken Fische getradet werden könnte. Je mehr Assets ich als Team habe - egal, in welcher Form -, desto flexibler kann ich aggieren.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Ist unmoglich...Lewis+Watson macht 20 Milionen ! Garrity+Dooling+Arroyo nur 11, die höchsten Vertrage sind die von Battie und Hedo...würde also fur Seattle und Orlando nichts bringen denk ich
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ist unmoglich...Lewis+Watson macht 20 Milionen ! Garrity+Dooling+Arroyo nur 11, die höchsten Vertrage sind die von Battie und Hedo...würde also fur Seattle und Orlando nichts bringen denk ich

Aber Orl hat doch ca. 15 Mio Caproom. Wenn man Lewis und Watson nimmt aber dafür die 3 mit 11 Mio abgibt dann bleiben doch 6 Mio Caproom über. Und wenn Watson nicht mit in dem Deal ist dann sogar noch mehr, oder?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Aber Orl hat doch ca. 15 Mio Caproom. Wenn man Lewis und Watson nimmt aber dafür die 3 mit 11 Mio abgibt dann bleiben doch 6 Mio Caproom über. Und wenn Watson nicht mit in dem Deal ist dann sogar noch mehr, oder?

Ja dann wird Seattle den Vertrag von Watson los, ist aber schon alles...ob es sich lohn weiss ich nicht, andere Teams können in ein sign&trade sicher was besser anbieten
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wo braucht Toronto denn einen SF? Reichen die Herren Delfino, Kapono, Parker und Graham nicht aus??? :confused:

Hab vergessen, dass heute Kapono zugesagt hat, sonst hätte man ihn sehgr gut bebrauchen können da Delfino eher Sg ist und Graham nicht wirklich vergleich bar ist mit Hedo als BackUp von Parker...aber so versteh ich, dass sie keinen brauchen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
The Orlando Magic have named Brendan Malone, Patrick Ewing, Steve Clifford and Bob Beyer assistant coaches, General Manager Otis Smith and Head Coach Stan Van Gundy announced today. Per team policy, terms of the deals are not disclosed.

:thumb:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
vor allem Patrick Ewing sollte Dwight sehr viel bringen...da gibt es bestimmt ne Menge die er ihm beibringen kann und vlt sehen wir nächste Saison schon richtige go-to-moves im lowpost von D12!!

so wie es aussieht versuchen seattle und orlando einen S&T herauszuarbeiten,so dass lewis einen 6Jahresvertrag erhalten kann und orlando genug capspace um auch milicic zu halten...dann wäre es perfekt!

wenn das nicht klappen sollte,ich würde hedo nach portland schicken,die haben nur miles und outlaw auf SF und magloire holen.der ist meiner meinung nach total unterschätzt,ein guter defender und sogar mal allstar,auch wenn als notlösung.aber neben howard wäre er nicht schlecht,wenn es mit darko nicht klappen sollte!
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gerüchte besagen, dass Anderson Varejao einen 5-Jahres-Vertrag über 40 Millionen Dollar (!!) von den Memphis Grizzlies erhalten will.
Was wird denn dann Darko Milicic verlangen?!
Auch, wenn man bedenkt, dass ganze 25 Teams am Serben interessiert sind.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ja dann wird Seattle den Vertrag von Watson los, ist aber schon alles...ob es sich lohn weiss ich nicht, andere Teams können in ein sign&trade sicher was besser anbieten

Ja aber er geht auf jeden Fall nach Orlando. Seattle kann jetzt entscheiden ob sie aber vielleicht noch was aus dem Deal rausholen können (Capspace für nächste Offseason z. Bsp.). Andere Teams bieten vielleicht ein besseres Paket aber dahin will/geht Lewis nicht.

Auch, wenn man bedenkt, dass ganze 25 Teams am Serben interessiert sind.

Die können ihm aber maximal die MLE bieten! Und das ist ihm sicherlich zu wenig.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
http://forums.floridatoday.com/viewtopic.php?t=40965

A sign and trade with Seattle might not be that difficult, either. It could be made bigger, and made to benefit both teams. I read today that Seattle may try to move PG Earl Watson, whose contract runs a few more years. By doing so, they will be in position to go under the cap enough to sign a maximum-contract free agent next summer. A swap of Lewis and Watson for (the expiring contracts worth $11.3M of) Arroyo, Dooling, Garrity, and the remainder of the Magic's cap space (a traded player exception), after resigning Darko should work. I don't know the exact numbers, but I'd bet it comes pretty close, financially. And you only have to be 25% close when dealing with NBA contracts. This gives Seattle the ability to go shopping next summer (after they know more about Durant and Green), and gives the Magic their scorer and a quality backup/marginal starter PG - along with the room to sign and keep Darko.


Weis jemand ob das von den Zahlen her klappt? Seattle wäre damit auch geholfen (siehe potenzielle Free Agents nächstes Jahr).

Da träumt aber ein Schreiberling aus Orlando ganz schön.
Warum sollte man einen Sign & Trade für auslaufende Verträge machen?
Billiger wäre es doch ihn ohne Gegenwert ziehen zu lassen. Zudem hilft uns keiner der erwähnten Spieler.

Watson ist zudem auch kein Invalide und daher kann man den auch so traden. Die Spurs suchen ja z. B. einen Back Up für Parker und da könnte man Watson für Barry nach San Antonio schicken.


Ist unmoglich...Lewis+Watson macht 20 Milionen ! Garrity+Dooling+Arroyo nur 11, die höchsten Vertrage sind die von Battie und Hedo...würde also fur Seattle und Orlando nichts bringen denk ich

Lewis wäre ein BYC Contract und die Sonics müssten daher nur 75% an Gehalt im Gegenzug annehmen.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Warum sollte man einen Sign & Trade für auslaufende Verträge machen?

Um nächste Offseason genug Spielraum zu haben um einen dicken Free Agent zu holen. Von den Spielern hilft Seattle vielleicht keiner weiter aber um die Playoffs werden sie sicherlich eh nicht spielen ohne Allen und Lewis.
 
Oben