Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
btw...Dwight ist im Augenblick der Spieler, der am meisten an der Freiwurflinie steht. 11,5 Freiwürfe pro Spiel sprechen für seine Dominanz.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
btw...Dwight ist im Augenblick der Spieler, der am meisten an der Freiwurflinie steht. 11,5 Freiwürfe pro Spiel sprechen für seine Dominanz.

Und dass es bisher nur 5 Teams geschafft haben mehr Dunks zu machen als Dwight alleine auch :eek: :eek:

Howard wurde in den letzten Minuten gestern sogar mit 4 Mann verteidigt, deshalb haben wir da auch 3 Dreier in einer Minute geschafft! :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dwight hat gleich zu Beginn in der Defense kurz gezeigt wo der Hammer hängt. Erst pflückt er Wilcox und danach Durant, der musste sogar 3 mal dran glauben, ein nettes Willommen an den Frischling. :wavey:

Was mich zur Zeit sehr positiv stimmt, dass nur die Kelten dem Gegner eine schlechtere Quote aus dem Feld aufzwingen wie wir. Bei Rebound kommt auch langsam mehr Konstanz rein, allein die Dreierquote ist im Augenblick unter aller Sau.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Howard wieder mit Monster Game. 30/23/(8 TOs aber dafur waren manchmal auch die schiris schuld einfach, grauenhafte calls)

Lewis könnte langsam wieder treffen...6/19 , 3/11 dreier und die meisten total offen, hallo ?? :gitche:
Sie hätten noch gewinnen können aber naturlich Lewis total daneben sogar airball....Wake Up Rashard !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Erst hat uns Lewis wieder ins SPiel gebracht um anschließend den Dreier , oh Gott...

Naja, was die Suns teilweise mit Howard geamcht haben, echt...wozu sind Schiris auf dem Feld, während Nash bei jedem Pups an die Linie wanderte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
The Magic cleared the locker room of media and closed their door after point guard Jameer Nelson received news via a text message and became upset following the Magic's loss to the Suns.

It was not known what upset Nelson, but according to others in the dressing room, he broke down and cried after getting the text. Teammates then tried to console him.

Nelson has had a traumatic year. He lost his father, Pete, this summer after he was found in the water down the river from a dock where he worked in Chester, Pa. Authorities ruled the death accidental, but Nelson wasn't satisfied with the findings and pressed for an investigation.


Weiß irgendjemand was da los ist? Der arme Kerl...



btw...Lewis spielt im Augenblich zum kotzen, langsam aber sicher kann er sich mal wieder fangen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wann bekommen wir gegen Phoenix eigentlich mal ein Spiel ausgeglichen gepfiffen? Das würde mir schon reichen... :rolleyes:
Für mich der Flop des Jahres hier: Amare takes Nash down! :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel:

amareflop.gif


Nicht auszudenken, wenn Lady Amare Nash mit so einem ******* auch noch verletzt hätte. :crazy:
Lewis ist ja in einem brutalen Shooting Slump, wollen wir mal hoffen, der kommt da bald raus. Das Comeback war natürlich super, aber dennoch darf man sich auch nicht so schlachten lassen wie im ersten Viertel.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Wann bekommen wir gegen Phoenix eigentlich mal ein Spiel ausgeglichen gepfiffen? Das würde mir schon reichen... :rolleyes:
Für mich der Flop des Jahres hier: Amare takes Nash down! :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel:

Siehst du da nicht das Offensivfoul von Howard oder habe ich jetzt fälschlicherweise Parallelen zwischen deinen beiden Aussagen gezogen?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Siehst du da nicht das Offensivfoul von Howard [...]

Schau' doch mal wie Amare Stoudemire weg fliegt! Dwight Howard ist zwar ein Monster, aber mit dem Push wird er nicht soviel Kraft erzeugen können, dass Stoudemire, der auch weder ein Fliegengewicht noch schwach zu sein scheint, dermaßen abhebt...sieht trotzdem sehr lustig aus. :D
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Natürlich war das 'n Diver aber die Hand/ der Arm von Howard ging eindeutig raus, was meiner Meinung nach ein Offensivfoul ist.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Habe mir die Szene gerade via LP angesehen. :D STAT kann ja nicht riechen, dass Nash hinter ihm steht. Dass ein Spieler, der als Defender das Offense-Foul bekommen will, fällt doch immer etwas fragwürdig, das würde ich Amare nicht zum Vorwurf machen.
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
`yeah ich freu mich immer wieder das es den thread hier gibt :jubel:

und dann wollt ich noch anmerken, dass der milicic gestern nacht 0 punkte in 33 min. hatte... verdammt, wie geht das?

und dann wollt ich noch anmerken, dass jeder magic sieg mein persönlicher adventskalender ist ;)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Weiß irgendjemand was da los ist? Der arme Kerl... [...]

Genaueres nicht, aber die Kurznachricht hatte irgend etwas mit seinem verstorbenen Vater zu tun:

Magic point guard Jameer Nelson was overcome with emotion after Friday night's game in Phoenix over a text message sent by someone that mentioned his late father.

"I'm OK," Nelson, 25, said Saturday after practice in Los Angeles, where the Magic are preparing to face the L.A. Lakers on Sunday. "Sometimes that happens. I've been dealing with that. I've had to be strong about. Sometimes it's tough."

[Orlando Sentinel]
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, schöner Sieg in LA, Keyon gestern wirklich überragend! Irgendwie hatte ich auch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, wir würden das Spiel verlieren.

Heute dann gegen GS, hier ist dann erstmal bei BDiddy akute triple-double Gefahr angesagt. Bogans und Keyon werden hier ganze Arbeit verrichten müssen. Andererseits hat GS auch keinen Spieler, der Dwight auch nur annähernd alleine limitieren kann, daher wird er sicherlich öfter gedoppelt und sogar getrippelt werden.
Heute gilt es also, vor allem die Freiwürfe zu treffen (ich rechne mit mehr als 30 Fouls bei den Warriors und dementsprechend auch vielen Freiwürfen für das Team und speziell Dwight), und möglicherweise wird phasenweise auch Hack-a-Dwight gespielt, wie man es von Nellie-Teams ja schon kennt. Es wird dementsprechend auch viele offene Würfe geben, die Rashard, Hedo, Keith, Jameer und JJ treffen müssen. Wird aber kein Zuckerschlecken als b2b. Wenn noch etwas im Tank sein sollte, dann dürften beide Punkte erfüllt werden, aber das letzte Spiel in einem langen Roadtrip ist auch immer das schwerste.
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
So, schöner Sieg in LA, Keyon gestern wirklich überragend!

Dooling war Klasse, Bogans hat aber auch keine schlechte Defense gegen Kobe gezeigt. Ansonsten war die Bank endlich mal echt gut drauf, nicht mehr so wie noch Anfangs der Saison.

Hab jetzt aber schon einige Rumours gehört, dass Stan die S5 ändern möchte, bin mal gespannt, ob da was dran ist und wen es betreffen könnte - Bogans oder Jameer denke ich.

Aber jetzt erstmal den 15-4 Start genießen und daumen drücken, dass es bald 16-4 heisst.

Noch was vergessen, Dwight wurde zum Player of the Month gewählt
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Hab jetzt aber schon einige Rumours gehört, dass Stan die S5 ändern möchte, bin mal gespannt, ob da was dran ist und wen es betreffen könnte - Bogans oder Jameer denke ich.

Ich hätte nichts dagegen wenn Evans startet, der junge hat mir gestern und auch in den spielen davor wirklich gefallen, der spielt mit ner menge energie, ist mMn ein besserer verteidiger als bogans und kann auch den offen wurf treffen. nelson würde ich schon weiterhin gerne als starting pg, er hat zwar die letzten spiele ******e gespielt und dooling und arroyo ziemlich gut, aber irgendwie traue ich den beiden noch nicht so ganz, dooling ist kein pg, das hat man gestern wieder gesehen, sobald er den ball nach vorne bringen sollte hat la auf fullcourt press umgestellt und dooling hatte seine probleme, und arroyo vertraut seinen jumper manchmal auch zu sehr..
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
:jubel: :jubel: :jubel:

Junge, Junge...was für ein Spiel. :ricardo:

Lewis scheint sich langsam zu fangen un wird unser Spieler für die Big Plays. Echt lecker der Dreier kurz vor Ende. Nelson ebenfalls mit Mörder Game, 2 Rebounds haben zum TD gefehlt. Dwight mit 9 TO, alter Schwede, langsam aber sicher wird das ein bissel viel. Insgeamt tolle Mannschaftsleistung und den Road Trip mit 4:1 abgeschlossen.

Jetzt 3 Tage Pause, der Tank dürfte leer sein.
 
Oben