Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Ich will ja nichts falsches sagen, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich habe das Gefühl, ihr hättet euch knapp 122 Millionen US-$ sparen können in dem man Rashard Lewis nicht verpflichtet hätte, da Dwight das Team trägt und Lewis statt dem Franchise- eher ein Roleplayer ist und zwar krass überbezahlt. Hedo statt Lewis und ihr hättet vielleicht nur einen Sieg weniger aufm Konto...

Trotzdem, props an die Magic, sie übertreffen glaube ich jede an sie gestellte Erwartungshaltung, bin positiv überrascht, macht weiter so!:thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
The Magic wanted another shooter to stretch the defense, so it took on the Lakers' Brian Cook, no fan of Phil Jackson, and gave up Trevor Ariza, who, despite being only 22, is a physical wreck waiting to happen. The whispers out of Orlando are that the ex-Knick has structural foot problems that will eventually catch up with him. With Cook's addition, the Magic has bowed out of Chris Webber sweepstakes, if you can even call them that.

Sehr interessant wie ich finde...
Jetzt geht's erstmal wieder für 5 Spiele auf die Straße, ich denke mal, mit 2 Siegen könnten wir ganz gut leben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Ich will ja nichts falsches sagen, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich habe das Gefühl, ihr hättet euch knapp 122 Millionen US-$ sparen können in dem man Rashard Lewis nicht verpflichtet hätte, da Dwight das Team trägt und Lewis statt dem Franchise- eher ein Roleplayer ist und zwar krass überbezahlt. Hedo statt Lewis und ihr hättet vielleicht nur einen Sieg weniger aufm Konto...

Trotzdem, props an die Magic, sie übertreffen glaube ich jede an sie gestellte Erwartungshaltung, bin positiv überrascht, macht weiter so!:thumb:

Dwight ist erst 22, es wäre wirklisch unglaublich wenn er am Ende der Saison immer noch 23/14/2/1/2 Stats hat.
Lewis wurde nicht genommen um Franchise Player zu sein sondern um die 2. Option zu sein. Klar spielt Hedo zur Zeit auch Klasse, aber ein ganzes Jahr hat das noch nie gedauert. Bei Lewis kann man sich fast sicher sein dass er am Ende der Saison immer noch ein Schnitt von 20 Punkte hat.
Im Gegensatz zu andere Rebuild Teams die sich immer noch fragen wem sie ein Vertrag geben müssen oder nicht haben die Magic ein Team für die nächsten 6 Jahre. Howard/Lewis/Nelson und Hedo kann man sicher auch noch behalten am Ende seines Vertrag da er sich sehr gut mit Dwight versteht.
The futur is bright, the futur is magic :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich will ja nichts falsches sagen, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich habe das Gefühl, ihr hättet euch knapp 122 Millionen US-$ sparen können in dem man Rashard Lewis nicht verpflichtet hätte, da Dwight das Team trägt und Lewis statt dem Franchise- eher ein Roleplayer ist und zwar krass überbezahlt. Hedo statt Lewis und ihr hättet vielleicht nur einen Sieg weniger aufm Konto...

1. Das "Lewis ist überbezahlt, mMn" nervt und tut nix zur Sache, vor allem wenn man die Cap Situation kennt.

2. Habe ich das Gefühl, du hast noch kein Magic Spiel diese Saison gesehen. Ansonsten würde du nicht so ein Käse schreiben.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Wenn das mit Ariza stimmt, dann ist das natürlich kein schlechter Trade gewesen bzw. lässt den Trade nun besser aussehen.

Sieg in Portland. Dwight in Foul Trouble. Egal, hauptsache gewonnen. Jetzt noch 2 Siege in den nächsten 4 Spielen und alles ist super. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
******e gespielt (offensiv) und trotzdem gewonnen. Zumindest können wir in der Defense ordentlich was drauflegen wenn es vorne nicht läuft.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
was war eigentlch mit lewis los? der hat ca 15 dreier hintereinander danebengehauen in den letzten 3 spielen, als der gestern den ersten reingemacht hat konnt ich es gar nicht mehr glauben. ich hoffe das er die jetzt wieder reinmacht, auch allgemein werden in den letzten spielen eine menge offene würfe vergeben, ein wunder dass wir die spiele dennoch gewonnen haben!!
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal wieder eine "Was wäre wenn"-Frage: :D

Wenn sich die Lewis-Sache um ein Jahr verschoben hätte und sich die Magic quasi hätten aussuchen können ob sie Lewis, Iggy, Okafor, J.Smith oder Deng nehmen.

Wen hättet ihr am liebsten? ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Mal wieder eine "Was wäre wenn"-Frage: :D

Wenn sich die Lewis-Sache um ein Jahr verschoben hätte und sich die Magic quasi hätten aussuchen können ob sie Lewis, Iggy, Okafor, J.Smith oder Deng nehmen.

Wen hättet ihr am liebsten? ;)

...den Spieler mit dem besten Distanzwurf!!!
 
H

Homer

Guest
Mal wieder eine "Was wäre wenn"-Frage: :D

Wenn sich die Lewis-Sache um ein Jahr verschoben hätte und sich die Magic quasi hätten aussuchen können ob sie Lewis, Iggy, Okafor, J.Smith oder Deng nehmen.

Wen hättet ihr am liebsten? ;)

Ich hätte Elton Brand genommen :crazy:

Nein Blödsinn, von denen passt Lewis schon am besten nach Orlando. Neben einem Center vom Kaliber eines Howard braucht man halt Distanzschützen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
was war eigentlch mit lewis los? der hat ca 15 dreier hintereinander danebengehauen in den letzten 3 spielen, als der gestern den ersten reingemacht hat konnt ich es gar nicht mehr glauben. ich hoffe das er die jetzt wieder reinmacht, auch allgemein werden in den letzten spielen eine menge offene würfe vergeben, ein wunder dass wir die spiele dennoch gewonnen haben!!

Aber er bleibt clutch, wenns häng wird trifft er fast immer ! :thumb:
Ich war von Hedos defense sehr überrascht, richtig gut und auch Evans bringt sehr viel !
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Diese Sache funktioniert sowieso nicht, da durch die Extensions von Howard und Nelson, die zum nächsten Sommer in Kraft treten, unser Caproom weg gewesen wäre. Die Frage ist also, ob man das aktuelle Team lieber mit oder ohne Lewis hätte. Ich denke mal, eine Antwort kann ich mir hier sparen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Frage ist also, ob man das aktuelle Team lieber mit oder ohne Lewis hätte. Ich denke mal, eine Antwort kann ich mir hier sparen...

Nee kannst du nicht mein Lieber...:wavey:

Ich hätte lieber Deron Williams losgeeist, dazu noch Artest mit klarem Kopf, Haslem noch schnell umgesiedelt und Lewis für das Veteran Gehalt 5 Jahre gebucht. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diese Sache funktioniert sowieso nicht, da durch die Extensions von Howard und Nelson, die zum nächsten Sommer in Kraft treten, unser Caproom weg gewesen wäre. Die Frage ist also, ob man das aktuelle Team lieber mit oder ohne Lewis hätte. Ich denke mal, eine Antwort kann ich mir hier sparen...

Weiß ich, war auch nur eine Spielerei ;)

Ich hätte auch sagen können "Wenn Deng, Iggy, Brand, Smith etc alle ein Jahr früher mit ihren Verträgen drangewesen wären" ;)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
naja das was wäre wenn, darüber sollten wir nicht reden.
sondern darüber was ist.

Evans bringt sich bis jetzt sehr gut mit ein, oder was haltet ihr von ihm???

Mal schauen ob wir jetzt auch so einbrechen wie letztes Jahr nach so einem guten Start.

Ich hoffe mal nicht.


gegen die Sonics muss am Mittwoch ein Sieg her.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dwight mit 39 Punkte, die 40 packt er diese Saison auch noch. :love:

Shard hat alle Lichter in Seattle ausgeschossen und Arroyo mit 14 Assists.:skepsis:

btw...JJ is back :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, so toll war das Spiel diese Nacht aber nicht. Bis auf Howard, der wieder einmal ein Monster war, Arroyo und mit Abstrichen Redick hat man die Sonics in der 2. HZ scheinbar nicht wirklich ernst genommen und mit kaum Einsatz und Energie gespielt. Als die Sonics dann auf 2 dran waren hat man eben mal wieder 2 Gänge hochgeschaltet, innerhalb von einer Minute 3 Dreier verwandelt und die Messe war gelesen. Gefallen hat mir das trotzdem nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wir sind aber in der Lage, im gegensatz zur letzten Saison, das Tempo zu variieren ohne uns dabei selbst zu schlagen und dem Gegner nebenbei unser Spiel aufzuzwingen. Imho ein ganz wichtiger Aspekt in unserem Spiel, so etwas gab es zu letzt mit Shaq,Penny & Co.

Ansonsten war das nix letzte Nacht, da hat Fro schon recht, ausser das Dwight für den Slam Dunk Contest trainiert hat, das waren gefühlte 50 Slams.
 
Oben