Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Zu Kidd,

sind mal realistisch.
Ich denke nicht das wir ein Team finden das noch da mitmachen würde.

Denn diese Team würde uns automatisch zum Contender über die nächsten 2Jahre machen.

Ich glaub kaum das sich das ein Team anhören will, bzw. ihr GM
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und ich bezweifel einfach mal grundsätzlich 2 Dinge:
  • Otis traut sich, in einer laufenden Saison einen solchen "Blockbuster" zu vollziehen
  • Otis will einen neuen PG holen - damit würde er sich nämlich nach nicht einmal 6 Monaten eingestehen, daß das Projekt Jameer Nelson gescheitert ist
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
hab mir grad nochmal die Stats von Darko in Memphis angeschaut :laugh2:

shit ham wir glück das der nichtmehr bei uns spielt.
a) ein absoluter volldepp (siehe aussagen vor griechischen tv-kameras)
b) hat er sich kein stück verbessert. panik:


zu kidd: ICH WILL IHN IN ORLANDO SEHEN!!!

los otis, jetzt hau mal einen raus... das wär schon zu geil. damit wären wir dieses jahr schon ein contender (zumindest im osten. bosten und detroid könnten wir schlagen. der westen wäre zu stark)

aber bitte bitte bitte lass etwas passieren --> ein trade muss her nelson, dooling, arroyo das ist einfach nur grausam. dazu noch bogans, redick, ... das ist einfach eine zusammenstellung da bekommt man ja übelkeit und schweißausbrüche...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Laut ESPN ist man jetzt auch an Mighty Mouse dran. Das wirft natürlich bei mir dann die Frage auf, ob Jameer schlimmer verletzt ist, als es bisher geäußert wurde. Allerdings wird er sowieso nach Boston, San Antonio oder Phoenix gehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
hab mir grad nochmal die Stats von Darko in Memphis angeschaut :laugh2:

shit ham wir glück das der nichtmehr bei uns spielt.
a) ein absoluter volldepp (siehe aussagen vor griechischen tv-kameras)
b) hat er sich kein stück verbessert. panik:
Yepp, der ging gestern gegen die Mavs mal gar nicht. Der wird auch nicht mehr "besser".
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also einen Trade für Kidd halte ich persönlich für utopisch. Außerdem versteh ich nicht ganz, was uns das (auch langfristig) bringen soll.

Wir haben das Problem, dass unsere PGs alle mit der selben Einstellung ins Spiel gehen – Punkten. Wir brauchen einen, der den Pass an den Mann bekommt (sicher, Kidd ist da nach wie vor der beste seines Fachs), aber im Grunde bedarf es dazu keinen AllStar-Kaliber PG. Ein Typ wie Brevin Knight reicht meiner Ansicht nach schon aus. Wir haben drei Punches im Team, die AllStars sein können.

Außerdem denke ich, brauchen wir noch jemanden, der etwas für die Unterstützung Dwights tun kann. Ein Role-PowerForward, der auch mal ins eingemachte geht und die Stimmung hebt. Namen wie Craig Smith, Paul Milsap und so fallen mir da spontan ein.

Eine Idee:

Outgoing Players
J.J. Redick
Pat Garrity
Carlos Arroyo

Incoming Players
Craig Smith
Gerald Green
Marko Jaric
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Außerdem denke ich, brauchen wir noch jemanden, der etwas für die Unterstützung Dwights tun kann. Ein Role-PowerForward, der auch mal ins eingemachte geht und die Stimmung hebt. Namen wie Craig Smith, Paul Milsap und so fallen mir da spontan ein.

Als Sonics-Fan werfe ich einfach einen Namen in die Runde: Kurt Thomas! Thomas würde doch optimal zu Howard passen. Solider Jumper, Arbeiter unterm Korb. Guter Defender. Könnte man da nicht ein Paket schnüren? Wir hätten auch noch Watson und Ridnour im Angebot. ;)
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Als Sonics-Fan werfe ich einfach einen Namen in die Runde: Kurt Thomas! Thomas würde doch optimal zu Howard passen. Solider Jumper, Arbeiter unterm Korb. Guter Defender. Könnte man da nicht ein Paket schnüren? Wir hätten auch noch Watson und Ridnour im Angebot. ;)

Ridnour gerne.

Watson, nein danke, da können wir Arroyo auch gleich behalten.

Thomas: -5 Jahre und ich wär' dabei.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Thomas: -5 Jahre und ich wär' dabei.

Klar, er ist schon 35. Aber wenn man sich die Spiele der Sonics anschaut, sieht man sofort, dass er noch 2 bis 3 Leistung bringen kann. Auch jetzt macht er ja noch 7.2/9.4 im Schnitt, und das in 25.5min. Er gehört trotz seines Alters noch zu den 10 besten Reboundern der Liga (auf 48min normiert). Alter heißt auch Erfahrung, er hat immerhin auch schon 60 Playoff-Partien gespielt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Äh, da wird hier immer über Arroyo, Dooling und Nelson gemeckert und dann lese ich hier den Namen Jaric? :eek:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich kenne mich bei den Verträgen der Magic nicht so aus. Aber Ridnour + Thomas würde ich für einen auslaufenden Vertrag + Filler (je nach dem, was der auslaufende VErtrag ist) hergeben.

Naja auslaufende Verträge sind E-pat, Carlos. Evans, Keyon.

Man sollte auf alle Fälle was tun, mit unseren auslaufenden Verträgen, wichtigste Position meiner Meinung nach.

PG sofort danach PF.

Man darf aber nicht vergessen das wir vor der Sasion gehandelt worden um Platz acht mit zukämpfen jetzt stehen wir auf 3.
In den Augen von vielen EXperten waren wir nur Borderline-Playoffkanidaten.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ridnour und Thomas wären in meinen Augen gute Kandidaten für Orlando. Thomas bringt Erfahrung, D und Rebounds, davon kann man nie genug haben. Ridnour kann wesentlich mehr, als er in letzter Zeit zeigen konnte und ist außerdem ein echter Passer. In einem Team in dem es läuft ist erein sehr starker Spieler, aber eben nicht in einer Truppe wie Seattle. Finger weg von Watson, der will nur scoren.
Wäre denn nach der Saison ein besserer PG zu haben? Calderon dürfte teuer werden, wäre aber eindeutig besser. Evtl fliegt einer bei den Blazers raus, aber der muss dann nicht unbedingt besser sein als Ridnour in guter Form. Habe ich jemanden vergessen?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Jaric, Ridnour, Watson...da können wir doch weiter mit Nelson, Dooling, Arroyo spielen wenn wir nichts bessere bekommen können !
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mir wär Telfair auch lieber als Jaric, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Minnesota machen würde.


Was ist mit Kenny Thomas? Wäre er eine Option?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kurt Thomas wäre sicherlich eine ganz ordentliche Lösung, der Rest von den Sonics ist aber Crap und bringt uns nicht weiter. Da bei ihm sowieso der Vertrag ausläuft - wenn ich mich nicht irre - müsste man wohl noch einen anderen Vertrag von besagtem "Crap" schlucken. Vielleicht könnte man es ja mit sowas probieren.....
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
Kurt Thomas würde ich auch sehr befürworten!er ist ein Spieler der gut zu Howard passt.
Am liebsten würde ich ja immer noch Haslem neben Howard sehen,doch er wird wohl nicht zu kriegen sein!

und wenn wir nun einen guten PF bekommen sollten,wird dann Hedo auf SG geschoben?glaube mich zu erinnern,dass er diese Position auch mal bei den Spurs gespielt hat,wenn ich mich nicht irre!
er wäre eigentlich ja eine gute Lösung und wir können Evans/Bogans/Redick von der Bank bringen!

aber ich befürchte Otis wird wahrscheinlich mit den ganzen Expirings nichts großartiges anstellen!panik:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
und wenn wir nun einen guten PF bekommen sollten,wird dann Hedo auf SG geschoben?glaube mich zu erinnern,dass er diese Position auch mal bei den Spurs gespielt hat,wenn ich mich nicht irre!

In der Offense würde das sicherlich super laufen, aber in der Defense ist Hedo einfach zu langsam um mit ca. 70% der shooting guards dieser liga mithalten zu können!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
White Chocolate möchte laut Sentinel in Orlando spielen und JJ Redick hat mal wieder einen Tradewunsch geäußert.
 
Oben