Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Williams? Ich weiss nicht... verteidigen kann er genau so gut wie Jameer und Carlos... Wenn er jedoch nichts dagegen hat einen Vertrag wie Foyle zu unterschreiben ist er sicherlich ne angenehme Lösung.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Miami ist heute ohne Wade und Haslem angereist. Das ist also ein absoluter Pflichtsieg. Bin also mal gespannt, wer von den Heat uns heute in die Eier haut. Blount/Barron double double und Ricky Davis 40 Punkte?
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
bestimmt werden wir es irgendwie hinkriegen gegen diese mannschaft schlecht zu spielen und vlt sogar zu verlieren! :idiot:

jedoch erwarte ich ein starkes spiel von howard und dass muss ein pflichtsieg sein!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Pflicht erfüllt, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden und beinahe stinksauer.
Unsere Guards haben sich in der Defensive wieder einmal extrem stark präsentiert, soviel Penetration habe ich das letzte Mal bei Gina Wild gesehen mit dem Unterschied, daß Gina mehr Spaß bringt. :wall:
Es wäre auch mal schön, wenn Arroyo demnächst wieder einen Layup verwerten könnte und nicht alles daneben legt, was direkt am Korb ist. Kann jawohl echt nicht angehen, das waren in den letzten 3 Spielen über ein halbes Dutzend einfachste Bälle, die er alle daneben legt.

Offensiv ist man auch dem Namen gerecht geworden: Es hat schon was von David Copperfield, wie Dwight manchmal minutenlang, teilweise komplette Viertel in der Offensive verschwindet oder nur dazu benutzt wird, um Picks zu stellen. 3 mal kriegt er eine 3 in the key gepfiffen, weil vor allem die Guards einfach zu dämlich sind, den Ball in den Post zu passen und lieber etwas länger dribbeln. Ich habe mal mitgezählt, insgesamt waren es in 24 Minuten Spielzeit in der zweiten Halbzeit 4 oder 5 Plays für den Jungen, und das wird von Spiel zu Spiel schlimmer. So langsam sollte Stan mal aufwachen und und dieses Elend korrigieren, denn Picks kann uns Foyle auch billiger stellen. :rolleyes:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Hi Leute!

Man kann Fro nur zustimmen. Unser Guard-Play ist eine Katastrophe. Nur Jameer hat mir gestern gefallen, nach seiner "langen" Pause. Paar nette Pässe und versucht das SPiel zu lenken.

Womit ich mich immer weniger anfreuden kann ist, wie die Rotation aussieht. JJ & James als auch Cook bekommen keine festen bzw. gar keine Minuten. Sorry das ist einfach njur lächerlich :idiot: :gitche:

In der Offense ging gestern nichts bzw. dann phasenweise wie Fro schon schrieb kaum ein Ball zu Dwight und trotzdem bekommen JJ & James keine einzige Minute. JJ ist inzwischen sauer & angepisst, weil er keine Minuten bekommt und sprach mit seinen Agenten bzgl. eines Trades. Otis will ihn aber nicht traden, weil er viel von ihn hält aber gleichzeitig sagt ihm Stan das er heuer wohl kaum noch MInuten bekommen wird. Sorry das ist aber gleich das nächste :gitche: :idiot: :wall:

Wie sollen die Jungen Selbstvertrauen aufbauen, sich verbessern ohne Minuten zu bekommen? Wie soll eine Rotation funktionieren, wo nicht mal ansatzweise etwas festes vorhanden ist? :wall:

Ich will Spielzeit für JJ & James, weil die sich echt den Hintern aufreisen, während ich das bei einigen momentan ( Bogans, Arroyo, Foyle) nicht erkennen kann. Lass die beiden ran, vorallem in Blowouts, egal ob Niederlage oder Siege. Weil wir können das brauchen, sowohl Shooter als auch Huslter, denn sollte sich noch jemand verletzten (was hoffentlich nicht passiert) werden die Jungen brauchen bis Sie in Rythmus kommen & dann kann es vielleicht sehr kritisch sein/werden.

Ciao

Whizzy
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
da ich finde ,dass der sieg gestern zu keinem zeitpunkt wirklich ernsthaft in gefahr war,hätten cook,redick oder augustine echt spielen müssen!

was howard angeht,ich finde dass echt krass,wie sehr ein mvp-spieler nur zum blockstellen benutzt wird.vor allem spielte er gestern nicht gegen o'neal oder haslem,sondern gegen blount oder barron...wenn er schon spielt,dann sollte er auch den ball öfters bekommen!

hedo und lewis waren ganz gut gestern,nur hedo scheint der einzige zu sein,der im letzten viertel im setplay einen wurf nehmen darf!meist bringt arroyo den ball über die linie und dann bekommt hedo auch schon den ball
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Naja man kann nicht die ganze Schuld an den guard geben.
Dwight war gestern einfach nicht aggressiv genug (und hat troztdem ein double/double gemacht), manchmal hat er den Ball bekommen und anstatt etwas zu machen (er kann ja nicht nur alley oop dunks machen...) hat er wieder rausgepasst obwohl das double team nicht sehr aggresiv war.
Vielleicht war er auch ein bisschen wer weiss, zum Glück hat Hedo im 3. übenommen und ein paar schöne fadeaway jumper getroffen :love:
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
also ich will ja nichts sagen aber wenn hedo 1-2 solcher spiele noch liefert könnt ich mir echt gut vorstellen dass er ins allstarteam gerufen wird
er hat es meiner meinung nach diese saison wirklich verdient ich mein der hat diese saison schon glaub 2 buzzer beater gehabt und im letzten viertel immerwieder das ruder übernommen
er hat seine stats in fast allen bereichen um einiges gesteigert
naja mal sehen also ich würds ihm wünschen
was denkt ihr schafft er es zum allstargame?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hedo hätte es sicherlich verdient, aber die Konkurrenz ist groß.
Ich habe auch gehört, daß er es wohl nicht geschafft haben soll und stattdessen Joe Johnson nominiert wurde, allerdings spielen die ja gar nicht auf der gleichen Position. Mal schauen...
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
Joe Johnson?
hab grad geguckt und hedo ist statistisch gesehen in so gut wie allen bereichen besser als johnson
außerdem wird doch auch auf die teambilanz geschaut und da ist orlando weit vor den hawks
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
also ich kann mir nicht vorstellen das bei einer allstar wahl auf die bilanz von jeweiligen teams geschaut wird

da gehts alleine um individuelle fähigkeiten
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Falls jemand 4 Tickets umsonst haben will für das Spiel gegen die Mavs in ein paar Tagen, hier der Link dazu: http://www.ticketmaster.com/promo/m6q2sx
Die Dinger sind tatsächlich umsonst, allerdings nur 500 Stück. Ich kann leider nicht. :D

Hedo hat es, wie es mir schon gesagt wurde, nicht ins ASG geschafft. Schade für ihn, denn er spielt eine herausragende Saison. Meiner Meinung nach hätte er statt einem der beiden Wizards reingehört.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
The omission of the 6-foot-10 Turkoglu was a questionable one considering he is averaging career-bests in scoring (19.4), rebounding (6.1), assists (4.3), steals (1.1) and minutes this season. He ranks in the NBA's top 50 in all 10 major categories this season.

Also, Turkoglu is third in the NBA in fourth-quarter scoring with 280 points, trailing only Cleveland's LeBron James (364) and Los Angeles' Kobe Bryant (284).

He's made three game-winning shots this season, including last Sunday's buzzer-beating 3-pointer over Paul Pierce to defeat the Boston Celtics.

Florida Today

Wirklich eine herausragende Saison, die Hedo bisher spielt. :thumb:
Schon irgendwie peinlich, daß sowas nicht auch dementsprechend honoriert wird.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, heute abend geht's gegen die Sixers. Wird sicherlich ein enges und spannendes Spiel. Zwar hat Philadelphia nicht so das geile Team, aber ich habe bisher kein Spiel gesehen, wo die sich nicht zu 100% reingeschmissen hätten. Mal schauen.
Unser Maskottchen hat übrigens auch einen Tipp. Pat sagt:

Garrity_Pat2.gif


"Close and hard-fought game, but Magic prevail."
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Florida Today

Wirklich eine herausragende Saison, die Hedo bisher spielt. :thumb:
Schon irgendwie peinlich, daß sowas nicht auch dementsprechend honoriert wird.

Nur 4 Punkte weniger als Kobe im 4. Viertel ! Unglaublich !
Und dann nehmen sie ein Joe Johnson der eine negative Bilanz hat und knapp 40% trifft...:idiot:
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
wenn er diese konstanz beibehält bin ich mir sicher schafft er es nächtes jahr mit sicherheit schade drum dass seine lesitungen dieses jahr nicht belohnt werden
aber vllt kann er sich ja später mit dem ring trösten:D
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So heute geht es gegen die 76ers.

Ich denke ein Must-win, wobei wir uns bei "schlechtern" Gegnern oft sehr schwer getan haben.
Ich hoffe mal das Dwight mal wieder öfters den Ball bekommt im Angriff.


Der Trade von Gasol könnte ein Vorteil für uns werden.
Vlt. könnte man billig an Miller kommen. für einen teil unserer auslaufender Verträge bzw. werden vlt. jetzt andere Teams die die Saison abschenken wollen in Panik geraten und noch ein paar Trades machen die uns in die Karten spielen würden.

Hoffen wir es mal.
Aber ich denke das GM die auch an Gasol interessiert waren sich jetzt nach alternativen umschauen werden und es schon gar daruch noch zu einem oder anderem Trade kommen wird.
Wenn auch nicht ein Allstarspieler dahinter stehen wird.
Aber vlt. könnte man billig an einen Borderlineallstarspieler kommen
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Was sollen die Magic mit Miller machen ? Wir haben doch schon Hedo und Lewis...ein dritten swingman der auch power forward spielen kann brauchen wir nicht. Aber ein pass first pg brauchen wir unbedingt.......holen wir jetzt Kidd und im Sommer K.Thomas
Selbst wenn es mit Kidd nicht klappen sollten hätten wir danach ein riesen Vertrag und was man mit sowas bekommen kann hat man heute gesehen...
 
Oben