Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
EDIT: Oops, das war Unsinn! :D

Ich gehe davon aus dass wir ab 2008/2009 so gut stehen werden, dass die Picks nicht so gut sein werden, solange es unsere eigenen sind. Von daher könnte ich damit leben.

Mein Angebot wäre:

1st Round 2009 und 2nd Round 2009 + 2010. Gib's weiter! ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Auch wenn es Gespräche gibt glaube ich nicht, daß ein Trade zustande kommt. Man ist ja mit dem aktuellen Team noch auf Platz 3, viele Gründe um das halbe Team wegzutraden gibt's somit eigentlich nicht. Wobei ich das gemunkelte Angebot für Miller, Cardinal und Lowry wahrscheinlich sogar annehmen würde.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Auch wenn es Gespräche gibt glaube ich nicht, daß ein Trade zustande kommt. Man ist ja mit dem aktuellen Team noch auf Platz 3, viele Gründe um das halbe Team wegzutraden gibt's somit eigentlich nicht. Wobei ich das gemunkelte Angebot für Miller, Cardinal und Lowry wahrscheinlich sogar annehmen würde.

Es gibt genügend Gründe.

- die auslaufenden Verträge von Dooling, M. Evans, ePat und Arroyo bringen uns nach der Saison nichts.
- Arroyo passt nicht in unser System und daher auch fast nutzlos
- Garrity ist generell nutzlos, außer vielleicht als Maskottchen ;)
- Auf der PG-Position muss was passieren.
- Im Idealfall muss ein richtiger PF her. Zwar kann vielleicht ab nächster Saison wieder Battie dort aushelfen, aber auch das ist nicht die perfekte Lösung.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Es gibt genügend Gründe.
- Im Idealfall muss ein richtiger PF her. Zwar kann vielleicht ab nächster Saison wieder Battie dort aushelfen, aber auch das ist nicht die perfekte Lösung.
Na ja ich denke nicht, dass unbedingt ein richtiger PF her muss. Die Lakers haben zu Shaq Zeiten ja auch sehr viel mit Horry auf der 4 gespielt und das hat ja ganz gut geklappt.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Na ja ich denke nicht, dass unbedingt ein richtiger PF her muss. Die Lakers haben zu Shaq Zeiten ja auch sehr viel mit Horry auf der 4 gespielt und das hat ja ganz gut geklappt.

...mit Horace Grant oder Samaki Walker hatte man aber meistens auch einen 4er im Kader, der am Brett arbeiten konnte...
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
also ich denke schon dass Battie ab nächster Saison eine gute Lösung auf der 4 ist,er verteidigt gut und holt die Rebounds...frag mich zwar,wie es diese Saison wäre,wenn er sich nicht verletzt hätte...aber er ist besser,als die meisten Spieler,die man per Trade bekommen würde!
aber gegen einen haslem oder k.thomas hätte ich auch nix :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sicheres Zeichen dafür, daß die Magic **********e PG haben?

Avery startet Barea :rolleyes:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
jetzt trifft sogar hassell! man dass spiel ist jetzt schon so gut wie verloren! :(
rebounden will heute wohl auch keiner!:idiot:
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
87:80 noch 5:37min. zu spielen

Hedo Turkoglu macht seinen ersten Triple-Double seiner Karriere.

HEDO4ALLSTAR
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nach dem ersten Viertel musste man die Niederlage einkalkulieren (wenn man es nicht schon vor dem Spiel gemacht hatte ;)), Ende des 3. bzw. im Laufe des 4. Viertels hatte man dann mehrfach die Chance, das Ruder doch noch herumzureissen, aber defensiv war das einfach nicht gut genug. Lediglich Rashard war defensiv gegen Nowitzki überragend und Dooling ok, der Rest nicht der Erwähnung wert. Hedo mit dem ersten TD seiner Karriere aber die Quote war heute unterirdisch, auch wenn er bei der Hälfte seiner daneben gelegten Layups teilweise deutlich am Arm getroffen wurde.

Zuletzt muss ich noch sage, daß ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Team gesehen habe, welches solch einen unattraktiven Ball in der Offense spielt wie die Mavericks. Weder sowas wie eine Struktur noch ein System sind da zu erkennen. Da wird ja nur 1 gegen 1 gespielt oder Isos gelaufen. Zur Krönung dann auch noch so einen Chucker wie Josh Howard im Team, das ist echt die Oberhärte (auch wenn er heute die unmöglichsten Dinger getroffen hat - was allerdings bei uns ja die Regel ist :crazy: ). Das könnte ich mir keine 10 Spiele anschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
War mir fast klar das wir gegen diese Team verlieren, wie immer...wir sind der perfekte Aufbaugegner und gegen uns würde sogar meine Wenigkeit 20 Punkte einstreuen.:D

Incoming Players
Kyle Lowry
6-0 PG from Villanova
8.8 ppg, 3.5 rpg, 3.5 apg in 24.8 minutes
Hakim Warrick
6-9 SF / PF from Syracuse
7.5 ppg, 3.0 rpg, 0.4 apg in 15.2 minutes
Mike Miller
6-8 SG from Florida
16.7 ppg, 6.7 rpg, 3.7 apg in 37.4 minutes

Outgoing Players
J.J. Redick
6-5 SG from Duke
3.7 ppg, 0.4 rpg, 0.4 apg in 8.3 minutes
Keyon Dooling
6-3 PG from Missouri
8.2 ppg, 1.4 rpg, 1.8 apg in 18.6 minutes
Pat Garrity
6-9 PF from Notre Dame
1.8 ppg, 1.6 rpg, 0.5 apg in 10.5 minutes
Carlos Arroyo
6-2 PG from Florida International
7.0 ppg, 2.0 rpg, 3.7 apg in 21.2 minutes

Wo muss ich unterschreiben, und Arroyo trage ich persönlich nach Memphis, so ein Stinker.


Vor allem von Lowry halte ich viel, der könnte imho unsere Starting PG werden, denn Nelson soll mal lieber unten bleiben. Lowry kann zwar nicht werfen, aber Schützen haben wir wie Sand am Meer und Miller wäre wieder in der Heimat.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Miller werden die auch los ohne 2 Talente zu verschenken.
Wenn wir dafür 2 Picks bekommen (die seltsamerweise schon wieder unterschlagen wurden) geht das in Ordnung. Warrick ist ein sehr solider Backup, allerdings auch nicht viel mehr. Und wir haben Conley, insofern wird da nichts großartig verschenkt. Alternativ könnte man auch ein "Miller + Cardinal" ohne Picks andenken... für alles andere müssten die Magic jedoch mehr bieten als nur auslaufende Verträge.

PS.: Und vielleicht wird Redick auch sowas wie "La Bomba" in jünger. Wer weiß.
 
Oben